in Plauderei zum Tee
13.05.2008 12:24
von
C:
• Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
äähm die Plünnen gibt es auf JEDEM auch noch so kleinen WesternTurnier zu kaufen. Da sind immer Händler anwesend, die für Unsummen den Schnick verhökern, weil zum Üben brauchste n Sattel für die Reining. Aber fürs Turnier einen Extra, der aussieht wie neu mit viel Tüdelüt dran.
Die Klamotten fast schon affig allein für Showmanship at halter. Wo die fetten Quarters am Halfter übern Platz gezerrt werden und die Leute in bestimmten Hampelbewegungen um das Pferd herumhopsen.
Aber manches ist schon hübsch. Wenn es aber zum Zwang wird, kann ich da nicht drauf.
in Plauderei zum Tee
14.05.2008 06:15
von
PinkAngel (gelöscht)
ich red nicht von der klamotte, sondern von dem ganzen anderen zinnober, wat die so haben!... und der´s nicht nur western-krams... also, ich hab so buntes zeug hier noch nirgendwo gesehn... gut, brauchst´n schwarzes pfard für soviel neonpink, aber egal
in Plauderei zum Tee
15.05.2008 10:35
von
C:
• Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
die war ja nicht nur rosa... die war schrillebunt mit blumenmuster und Marie hat davon ne Kuscheldecke. In dem Muster waren auch die Bandagen und alles eben passend. Die rosa schabracke hatte so hübsche Ziernähte... Na komm, das C hat auch gegrinst.