Moin liebe Torfrock-Fans,
die erste Hälfte des Jahres ist fast rum und wir sind mitten im EM-Fieber!
Torfrock feiert – weil es letztes Jahr so schön war – noch mal ein bisschen Geburtstag, diesmal nicht nur das 31. Bühnenjubiläum, sondern auch Raymonds Geburtstag, und zwar am 11.07. wieder im Biergarten des Landhaus Walter im Stadtpark in Hamburg! Raymi hat an dem Tag tatsächlich Geburtstag und freut sich schon jetzt, mit Euch feiern zu dürfen. Und die ersten 10 Leute, die wissen, wie alt Raymi am 11.7. wird, die gewinnen 2 Eintrittskarten für diesen Tag!
Also, schnell Lösung an:
info@musikmanagement.com.
Die ersten 10 richtigen Beantworter werden benachrichtigt!
Dann hat Torfrock letztes Jahr einen Song für die Seenotretter (DGzRS) geschrieben. Dieser Song wird nun veröffentlicht und der Erlös jeder verkauften Single geht komplett an die DGzRS (Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger). Am 21.06.2008 spielt Torfrock den Song „Search and Rescue“ das erste mal im TV bei die Aktuellen Schaubude (N3) am Strand in Damp. Ich glaube, die Ausstrahlung ist am 28.06., genaueres gebe ich gern noch bekannt. Kommt gern nach Damp zur TV-Aufzeichnung.
Ich möchte gern, dass Torfrock mit dem Song „Search and Rescue“ in die Charts steigt. Das klappt mit Eurer Hilfe, und zwar, wenn wir alle in einer bestimmten Woche diesen Song bei Saturn, Media Markt, Karstadt o.a. kaufen. Das müssen wir alle in einer Woche machen, dann kommen wir in dieser Woche in die Charts, je mehr mitmachen, umso höher steigt Torfrock in die Charts. Ich hoffe, Ihr seid alle dabei! Ich gebe demnächst bekannt, welche Woche es wird und denkt dran, Ihr kauft nicht nur die neue Torfrock-Single (wir wollen übrigens auch noch ein Video mit draufspielen), sondern spendet für die Seenotretter!
Anbei noch ein paar Termine:
TORFROCK live:
24.06. Kieler Woche – Open Air
27.06. Ratzeburg -
04.07. Neu Wulmstorf - Foxhead Open Air
05.07. Aurich - Seaside Festival mit Motörhead, Saxon, Machine Head uva.
11.07. Raymis Geburtstagskonzert im Landhaus Walter im Hamburger Stadtpark
17.07. Rockharz - Open Air
20.07. Greifswald – Fischereifest
09.08. Schleswig – Landesgartenschau
14.08. Marne – Dithmarscher Open Air
16.08. Müden – Kubus
22.08. Affalterbach - -Sieben Eichen (bei Stuttgart)
23.08. Limburg – Open Air
30.08. Fredenbeck – Rockfett
12.09. Köln
26.09. Paderborn
27.09. Timmerhorn …Fortsetzung folgt…
Übrigens, die Deichking DVD ist ab jetzt im Handel!
Klaus Büchner spielt Vater Hansen, einen konservativen Milchbauern und hat seine liebe Not mit seinem Sohn Fiete, der nicht dran denkt, den Hof zu übernehmen, sondern lieber auf den Spuren von Elvis wandelt.
Ein urkomischer norddeutscher Kultfilm mit den Darstellern: Klaus Büchner (Torfrock), John Barron, Lotto King Karl, Fettes Brot, Bela B. (Die Ärzte), Aale Dieter, Uschi Nerke, Ohrenfeindt, Revolverheld, Elton, Ina Müller uva.!
Jetzt die DVD kaufen: Unter info@musikmanagement.com für nur 15 Euro zzgl. Versandkosten.
Nächste Woche kläre ich das mit dem Charteinstieg und melde mich.
Sonnigen Gruß von Uli im Fußballfieber