Aus dem News letter:
Dann hat Torfrock letztes Jahr einen Song für die Seenotretter (DGzRS) geschrieben. Dieser Song wird nun veröffentlicht und der Erlös jeder verkauften Single geht komplett an die DGzRS (Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger). Am 21.06.2008 spielt Torfrock den Song „Search and Rescue“ das erste mal im TV bei die Aktuellen Schaubude (N3) am Strand in Damp. Ich glaube, die Ausstrahlung ist am 28.06., genaueres gebe ich gern noch bekannt. Kommt gern nach Damp zur TV-Aufzeichnung.
Ich möchte gern, dass Torfrock mit dem Song „Search and Rescue“ in die Charts steigt. Das klappt mit Eurer Hilfe, und zwar, wenn wir alle in einer bestimmten Woche diesen Song bei Saturn, Media Markt, Karstadt o.a. kaufen. Das müssen wir alle in einer Woche machen, dann kommen wir in dieser Woche in die Charts, je mehr mitmachen, umso höher steigt Torfrock in die Charts. Ich hoffe, Ihr seid alle dabei! Ich gebe demnächst bekannt, welche Woche es wird und denkt dran, Ihr kauft nicht nur die neue Torfrock-Single (wir wollen übrigens auch noch ein Video mit draufspielen), sondern spendet für die Seenotretter!
Also statt ins Schiffchen zu kleckern, kann jeder klotzen und das Ding kaufen. Wann genau gebe ich hier bekannt.
Nicht nur das das Ding in die Charts geht- das ist n flottes Lied, aber das Video- da haben wir schon Bilder gesehen... Schauer garantiert! Der Erlös geht an die Retter. Feine Sache.
Gruppenzwang! Los-kaufen! Nee, mu´ß jeder selber wissen. Ich finde das super, weil das kein dödeliger Spendenaufruf ist und die Retter, die uns hoffentlich nie aus dem Bach fischen müssen nur von sowas und den Schiffchen existieren!