Kieler Woche war Käse

in KONZERT-AGENTUR 27.06.2008 17:51
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

sagt der Besucher eben dieser im Gästebuch von uns Torfrockern

Name: Peter
Email: peter.petersen@gmx.de
Datum: 26.06.2008 um 14:17:11
Kommentar: Hi Ihr, ich weiß nicht: Hattet Ihr bei der Kieler Woche Stress mit dem Veranstalter? Ich bin zum ersten Mal nach jetzt 18 Jahren Torfrock vollkommen enttäuscht von einem Gig nach Hause gekommen. Zuviele neue Songs, kaum Wikinger-Lieder trotz maritimer Atmosphäre, keine Sprüche, kein "Unterkellern Schleswig-Holstein", keine "Sonntagsjäger" - was war los? So häufig spielt Ihr doch auch nicht mehr vor 10.000 Leuten ... Für den miesen Sound könnt Ihr nichts, aber es rundete einen misslungenen Abend ab. Hoffentlich wirds zur Bagaluten-Wiehnacht wieder besser, sonst gibt's Torfrock nur noch von CD!

Immer das gleiche wär ja doof, aber wenn man die neuen Stücke noch nicht kennt, weil es die noch nicht auf einem Tonträger gibt, um sich reinzuhören, ist das auch Schiet.

Wir haben nu auf der Gala n paar Sachen um die Ohren gehauen bekommen, da waren 2, das fand ich gut, an die erinnere ich mich auch gut. No Chance für Romanze und das Lied für die DGzRS - wobei da die Bilder der Hammer waren. Das riß mit. Ein 3. Lied, so Bossanovamäßig kam bei mir leider nicht so an, das war für da zu ruhig. Geht nicht, wenn neu.

Was aber richtig geil funktioniert hat, war Rollos Taufe, weil der Klassiker wird NIE gespielt. Aber da ham alle fein hingehört und auch mitgesungen - klar.

Genervt hat mich schon immer der Asteroid und im Dezibel. Das mag ich einfach nicht in der Sporthalle. Das gibt auch schöne zarte Stücke, die würden nie aufm Konzert gebracht werden, weil es eben nicht geht.

Andererseits: Die Geschmäcker nun ja und wie gesagt: Immer die gleiche Party, das kann es ja auch nicht sein.

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).