|
|
RE: Neuer Ohr Wurm
in Plauderei zum Tee 15.12.2008 09:20von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Tune the guitar one whole step downIntro: G/c /b D/a G CI am a man of constant sorrow D G /c-b D/aI've seen trouble all my days G CI bid farewell to old Kentucky D G CThe place where I was born and raised D G /b-c D/a(The place where he was born and raised)For six long years I've been in troubleNo pleasure here on earth I foundFor in this world I'm bound to rambleI have no friends to help me down(He has no friends to help him down)It's fare thee well my only brotherI merry expect to see you hereFor I'm bound to ride that mornin' railroadPerhaps I'll die upon this train(Perhaps he'll die upon this train)You can bury me in some deep valleyFor many years... (sorry)And you may learn to love anotherWhile I am sleepin' in my grave(While he is sleepin' in his grave)Maybe your friends think I'm just a strangerMy face you'll never see no moreBut there is one promise that is givenI'll meet you on God's golden shore(He'll meet you on God's golden shore)
Und das ist der richtige Text...
I am a man of constant sorrowI've seen trouble all my daysI bid farewell to old KentuckyThe place where I was born and raised(The place where he was born and raised)For six long years I've been in troubleNo pleasure here on earth I foundFor in this world I'm bound to rambleI have no friends to help me down(He has no friends to help him down)It's fare thee well my old true loverI never expect to see you againFor I'm bound to ride that northern railroadPerhaps I'll die upon this train(Perhaps he'll die upon this train)You can bury me in sunny valleyFor many years where I may layAnd you may learn to love anotherWhile I am sleepin' in my grave(While he is sleepin' in his grave)Maybe your friends think I'm just a strangerMy face you never will see no moreBut there is one promise that is givenI'll meet you on God's golden shore(He'll meet you on God's golden shore)
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Plauderei zum Tee 15.12.2008 12:00von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Zitat von C:
Gestern gesehen und gehört und nu?
Soggy Bottom Boys- I Am A Man Of Constant Sorrow
oh man, ich liebe den ganzen Soundtrack von O Brother Where Art Thou! Das ist einfach nur geil!
*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...*
in Plauderei zum Tee 15.12.2008 12:13von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Zitat von PinkAngel
mich verfolgen derzeit eher solche traxx...
http://www.youtube.com/watch?v=G32Jb6obksM
http://www.youtube.com/watch?v=pKMvT1ycyKY
liegt wohl an der jahreszeit...
das von hardcontroller find ich ja geil!
ich glaub ich brauch ma ne ganze CD von solch besinnlicher X-mas mucke
obwohl...irgendwas altes hatte mein vater auch noch liegen...
*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...*
in Plauderei zum Tee 15.12.2008 12:23von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Zitat von holde MaiDZitat von C:
Gestern gesehen und gehört und nu?
Soggy Bottom Boys- I Am A Man Of Constant Sorrow
oh man, ich liebe den ganzen Soundtrack von O Brother Where Art Thou! Das ist einfach nur geil!
Sollte ich mir zu Weihnachten wünschen!
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Plauderei zum Tee 15.12.2008 12:34von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Plauderei zum Tee 15.12.2008 12:48von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
hää? was kommt raus? ich hab den Film damals im Kino gesehen und mein Bruder und ich amüsieren und schon seit Jahren über den Film und seine Musik. Bluegrass heißt das Stichwort! finden wir einfach geil!
in Plauderei zum Tee 16.12.2008 09:44von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ja da kommts raus, daß Leute, von denen man es nie ahnte, sowas auch gut finden.
Gestern auch wieder einen getroffen, der das kannte. Hauptsache am Schluß steht die Kuh auf dem Dach... Und natürlich hatte der auch die CD. hrmpf. Weil ich so gut wie nie ins Kino komm. Das paßt dann einfach nicht.
in Plauderei zum Tee 16.12.2008 12:37von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
aber wenn du den Leuten allein schon zusiehst, wenn sie bluegrass live spielen, die beherrschen ihre Saiteninstrumente wie kaum ein anderer! Und der Gesang dazu ist eben nur lustig^^
und zu dem Film im speziellen, George Clooney wie er da dieses Lied mit dem Bart an singt und diese Grimassen schneidet und seine Kumpanen dazu, ich könnt mich jedes mal wegschmeißen!
was dachtest du denn bitte von mir? Geballer und ein bischen rock und mainstream und das wars? das wär ja laaaaangweilig. Ich brauch abwechlung und zwar die volle!
in Plauderei zum Tee 16.12.2008 17:20von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Nee, eigentlich eher nicht. Sonst tät es mit dem Studium nicht passen. Ich hab ja auch queerbeet. Und manches nervt, manches ist nur bei gewissen Stimmungen wichtig.
John Lee Hooker... kann ich auch nicht immer. Boom booom bommm booom hehehe
ja der Martinigeorg... die Bärte- ich hab an zz top gedacht und dann an Zurück in die Zukunft III aber das ist nicht so der brüller wie in dem Film.
Zur
usik selber. Solche Stücke gehen durch. Egal wie alt sie sind, die kriste nicht tot. Sweet home Alabama.
in Plauderei zum Tee 19.12.2008 13:59von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |