|
|
Frauen werden alt, Männer häßlich
in Plauderei zum Tee 19.09.2008 16:35von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Zunächst: Korrektur: Frauen werden nicht alt. Sie werden besser!
Umfrage zum Schönheitsempfinden der Geschlechter
Frauen werden alt, Männer hässlich
Wenn Mädels beim Knutschen die Augen schließen, muss das nicht unbedingt aus Leidenschaft geschehen. Einer neuen Umfrage zufolge geben nur 57 Prozent der deutschen Frauen ihren Partnern hervorragende Schönheitsnoten - ein erschütterndes Ergebnis.
Eine Umfrage im Auftrag des Magazins GEO hat jetzt ergeben: Frauen sind von der Schönheit ihrer Partner oder Ehegatten nicht besonders überzeugt. Wie das Magazin in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, geben nur 57 Prozent der weiblichen Deutschen ihren Partnern hervorragende Schönheitsnoten. Zum Vergleich: Bei den Männern halten über 70 Prozent ihre Partnerinnen für sehr attraktiv.
Mit zunehmendem Alter klafft die ästhetische Wahrnehmung des Lebenspartners zwischen den Geschlechtern sogar noch weiter auseinander: Männer über 50 Jahre bewerten das Aussehen ihrer Partnerin immerhin noch zu 60 Prozent als hervorragend - die Frauen in dieser Altersgruppe geben dieses Kompliment viel seltener an ihre Männer zurück. Nur gut 30 Prozent würden ihrem Partner auf einer Skala von 1-10 noch sieben oder mehr Schönheitspunkte zugestehen.
Überraschend offen stehen die deutschen Frauen der Schönheitschirurgie gegenüber: 16 Prozent der Frauen unter 30 können sich vorstellen, ihre Brust per Operation vergrößern oder verkleinern zu lassen. Ebensoviele wären nicht abgeneigt, sich überschüssiges Fett notfalls absaugen zu lassen. Darin unterscheiden sie sich übrigens kaum von den Männern: Für stattliche 13 Prozent der männlichen Befragten wäre das Fettabsaugen eine denkbare Option, wenn Sport und Diät nicht fruchten.
Eine weitere Erkenntnis: Frauen sind für ihre Männer in ästhetischen Fragen die wichtigsten Ratgeber. Fast 60 Prozent der befragten Männer geben zu, dass ihr Geschmack maßgeblich von ihrer Lebenspartnerin geprägt wird. Die Frauen vertrauen in Fragen der Schönheit aber lieber ihrem Freundeskreis.
abendblatt.de
Aktualisiert am 19. September 2008 um 15:00
Kommentare
Beule v. Ost meint
19.09.2008, 15:38
Da schreien die besonders laut, die ab Mitte 20 total abhalftern: die Weibsen. Ist schon lustig, dass die Springerpresse meint, die Aussagen von Weibern hätten irgendeinen Wahrheitswert. In der Regel ist es dann doch immer PMS. Aber der Meinung einer Mode hörigen Frau, die heute so und morgen anders daher schwafelt, zu trauen, zeugt von der abgrundtiefen Dummheit der Springerpresse.
Die Schabracken sichern sich rechtzeitig ihre Rechte am Geld der Männer und werfen ein paar Blagen in die Welt, damit wir Männer gerührt sind und sie nicht mehr dahin schubsen können, wohin sie ab 30 gehören.
Guckt Euch die Weiber doch an: Orangenhaut, Falten, schlaffe Titten, kein Humor. Gräßlich. Das ist hier also wieder so ein Artikel, der die Verlierer der Gesellschaft umgarnen soll, damit sie die Produkte von Springer kaufen. Lächerlich.
Hubertus meint
19.09.2008, 15:13
Ab 20 gehts bei den Damen optisch bergab, daß weiß jeder der ein Bier mit den Zähnen öffnen kann.
Artikel Ende
Jaja, diese Kommentare kommen garantiert von frustrierten 40ern mit Megawampe und ohne Job...und ohne Frau(en)
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
RE: Frauen werden alt, Männer häßlich
in Plauderei zum Tee 20.09.2008 03:49von Merriadoc (gelöscht)
Ich weiß nur das es wissenschaftlich bewiesen ist das Die Haut von Frauen schneller altert als die Haut von Männern und mal ehrlich wer kennt eine Frau ab 60 bei der Mann sagt Sie ist atracktiv.
aber es Gibt viele Frauen die einen George Clooney oder Sean Connery noch atracktiv finden, und ich Wette Arnold Schwazenegger hat auch noch nicht seine ganze atracktivität bei den Frauen verlohren.
Statistiken Glaube ich nur wenn ich sie selber verfälscht habe und kein anderrer.
RE: Frauen werden alt, Männer häßlich
in Plauderei zum Tee 20.09.2008 17:08von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Zitat von MC_RIPBOAHAHAHA
Sach mal einer Frau, das sie ja eher mittelmässig aussieht, sie aber ja trotzdem poppen möchtest.
Komm her, Schabracke! Bück Dich, brauch ich Dich nicht sehen.
Tina Turner - ist ne Granate, oder? Sean Connery ist n Grenzfall. Den fand ich als jungen Menschen grausig. Ab 60, da wurde der ungemein interessant und vor 10 Jahren hab ich schon gesagt: Wenn ich in dem Alter bin und dann neben einem Mann aufwache, der SO aussieht, dann ist alles in bester Ordnung.
Pam Anderson... 2 Dinge unterscheiden uns. SIE ist wesentlich jünger als ich. ICH sehe gut aus.
Frauen machen mehr Zirkus und sorgen einfach dafür, das sie gut aussehen, wenns drauf ankommt.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (23.11.2024 05:25). |