RE: Harry Potter

in KINO 19.07.2007 19:53
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

Wenn du dich einloggst, wissen wir auch wer ich ist.

Ich hab noch nichtgesehen. Ich glaub Adeling wollte den auch sehn. Aber ich weiß nicht mehr ob sie vorher noch was lesen wollte. Wer hat den denn noch niht gesehen und nimmt mich jetzt mit??

...und dann muss da Soße rein!!!
nach oben springen

in KINO 20.07.2007 07:18
von Merriadoc (gelöscht)

Ich habe diesen Film auch noch nicht gesehen und würde gerne mit dir ins Kino gehen kann aber leider nur Samstags und Sonntags

nach oben springen

in KINO 20.07.2007 20:22

schön. wer noch? Will ja keine Privataudienz.

nach oben springen

in KINO 21.07.2007 16:50
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Wieso nicht?

Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
nach oben springen

in KINO 22.07.2007 22:16
von Merriadoc (gelöscht)

Wer weiß was für böse Geschichten ihr Bruder über mich erzählt hat.Weswegen sie wohl nicht mit mir alleine ins Kino gehen würde,oder es liegt daran das ich ein Mann bin

nach oben springen

in KINO 23.07.2007 07:55

JETZT wird es interessant hier!

Ich spreche 4 Sprachen.
nach oben springen

in KINO 23.07.2007 21:11

Natürlich hat er nur das Schlechteste erzählt.
Um hier mal eines deutlich klarzustellen: Ich stehe hier für keine Dates oder wie ihr es sonst nennt zur Verfügung, für niemanden!
Und wenn jetzt kommt, so war das nicht gemeint, ist mir dieses Argument egal, denn irgedwas denkt man sich immer dabei, was auch immer.
Außerdem bist du mir zu fremd um alleine mit dir ins Kino zu gehen. Und nimm das nicht persöhlich, aber fremde Leute waren mir schon immer suspekt, zumal ich niemandem einfach vertraue.
Also entweder es kommen mehrere oder ich geh alleine ins Kino. Das's sowieso viel entspannender.

nach oben springen

in KINO 24.07.2007 12:27

hat keiner was von Date gemeint, oder? Ist doch nett, wenn sich einer "erbarmt".

Ich spreche 4 Sprachen.
nach oben springen

in KINO 24.07.2007 12:59
von Merriadoc (gelöscht)

Egal was ich dazu Schreibe es bringt nichts HoldeMaid hat sich ja ihre Meinung gebildetund rückt davon auch nichtmehr ab wenn ich das richtig gelesen habe.
Schade wollte eigentlich nicht schon wieder alleine ins Kino aber was solls dann schaue ich eben nächsten Sonntag mir zwei Filme hintereinander an.

nach oben springen

in KINO 24.07.2007 20:00

O.K. wenn ihr es nicht verstehen wollt, muss ich die netten Worte eben lassen: ich hab nichts gegen Merri.
Aber ich hasse Fremde Menschen! Besonders wenn ich gezwungen werde mit Fremden alleine zu sein! Ich hasse diese krampfhaften Unterhaltungsversuche und ich hasse es ganz besonders, wenn ich was über mich erzählen muss! Da ist ein Abend alleine netter, für beide Seiten. In ner Gruppe läuft das anders, da werden Fremde schnell kompensiert, dann fällt das nicht so auf. Also lasst mich in Ruhe! Denn das hat nichts mit Männlein oder Weiblein zu tun, sondern mit der Situation.

nach oben springen

in KINO 01.08.2007 09:52

So, hab ihn jetzt auch endlich gesehen. Adeling hat sich interessehalber angeboten. Jetzt kann sie die letzten beiden Teile lesen. Oh man der letzte
Im Kino ist der Film ganz gut. Aber so war das bis jetzt bei allen Filmen und dann ist der auf DVD irgendwie nur noch langweilig. Wenigstens hat mir die Szenenauswahl gefallen. Aber wieso zum Teufel, hat Dumbledore keine Brille mit Halbmondgläsern mehr auf der Nase? War das bei dem Vorgänger Teil auch schon? Ich denk die ganze Zeit irgendwas ist komisch und kurz vor Schluss denk ich, mensch dem fehlt doch die Brille! Warum nehmen sie nicht auch gleich dem Potter die Brille weg? Ist doch von beiden das Markenzeichen Wenigstens hatte der hässliche Radcliff wieder ne vernünftige Frisur.

nach oben springen

in KINO 03.08.2007 16:15

Der erste Dumbledore hatte Würde. Der neue, da meinten wir sofort, fehlt nur noch, daß er sich am Arsch kratzt. Außerdem wo sind seine schönen Umhänge? Immer im Putzkittel... Und der hatte die Brille nie auf.

Ich spreche 4 Sprachen.
nach oben springen

in KINO 04.08.2007 16:54

ANARCHIE!

nach oben springen

in KINO 11.08.2007 12:40
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
Natürlich hat er nur das Schlechteste erzählt.
Um hier mal eines deutlich klarzustellen: Ich stehe hier für keine Dates oder wie ihr es sonst nennt zur Verfügung, für niemanden!
Und wenn jetzt kommt, so war das nicht gemeint, ist mir dieses Argument egal, denn irgedwas denkt man sich immer dabei, was auch immer.
Außerdem bist du mir zu fremd um alleine mit dir ins Kino zu gehen. Und nimm das nicht persöhlich, aber fremde Leute waren mir schon immer suspekt, zumal ich niemandem einfach vertraue.
Also entweder es kommen mehrere oder ich geh alleine ins Kino. Das's sowieso viel entspannender.

ich habe ne schönen kirschbaum, da wird holde dran gestellt zum krallen wetzen...
häng dir ein pappschild um...dann können wir die antworten lesen, du brauchst nix sagen... über dich

wollen wir nicht noch ein steckbrief mit den wichtigsten infos entwerfen?

Spiele gern mit Playmo
zuletzt bearbeitet 11.08.2007 12:41 | nach oben springen

in KINO 12.08.2007 12:18

Ja, und auf meinem steht dann das wichtigste zuerst: Achtet auf eure Gesundheit und geht mir nicht auf die Nerven!

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).