|
|
RE: Nordpol Turnier Herbst 2008
in Pferdige Veranstaltungen 30.10.2008 13:33von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Pferdige Veranstaltungen 31.10.2008 08:48von PinkAngel (gelöscht)
mit "prominenz" und so...
soll ganz interessant sein...
edit:
hier, gefunden...
01.-02.11.2008 CdD Turnier
Wieder darf man gespannt sein, auf beeindruckende Leistungen von Pferd und Reiter bei dem diesejährigen CdD Turnier. Prüfungen der Klasse M, S und Prix ST. Georges werden absolivert.
07.-09.11.2008 Tangstedt Jugendturnier
Mitlerweile hat sich das Jugendturnier etabliert und man darf gespannt sein auf den diesejährigen Gewinner des Elitepreises.
KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!
in Pferdige Veranstaltungen 17.11.2008 10:14von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
War schön. Pat kam zum Richten und die macht das gerade bei den Kindern toll. Schade, daß nicht alle eine Schleife bekamen. Wenigstens die Reiterwettbewerbe.
Eine von meinen ist nicht platziert. Sie hat das alles gut gemacht, Pony hat gut mitgespielt, aber es reichte nicht für einen Platz. So ist das, man muß es akzeptieren.
Meine anderen waren alle auf den Plätzen 2,3 und 4 vertreten. Haben sie besonders gut gemacht. Freut mich.
Dann war auch Mohr vertreten. Hatten ne nette Klönrunde...
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Pferdige Veranstaltungen 17.11.2008 11:04von PinkAngel (gelöscht)
Zitat von C:
Gesehen?
Ich bin morgen einflechten für Sonntag...WBO heißt die Kat.C jetzt.
jipp, beides...
zylinderzicken und xtrem-arrogante kids von schwerreichen eltern...
gut, da waren schon tolle pferde und ponies dazwischen, aber was da so draufsaß, ging komplett mal GAR NICHT!...
dressur war klar, die sind ja sowieso alle komplett abgeflogen, da war eh nur pferde gucken angesagt...
aber das jugendturnier, ich sag´s euch, unglaublich...
was da an transportern und autos rumstand draußen war schon der hammer...
und dann minikids, aber jedes (geschwister teilen nämlich keine pferde im geldadel) schon 2-3 top-ponies dabei...
und je älter die wurden, desto weiter oben die nasen...
widerlich...
die eine war geschätze 8-9, 2 knallerponies dabei, aber wenig talent die göre, also nicht platziert, weder mit´m 1. noch mit´m 2. pony in der prüfung (ihr jüngerer bruder 2. und 5. in der gleichen prüfung), rennt danach hocherregt und laut motzend draußen rum und schreit, daß die shice klepper gefälligst wegkommen und sie anständige pferde haben will...
nee klar, aber wetten, die kommt im nächsten jahr mit 2-3 neuen ponies an?...
wir haben dann denen die daumen gehalten, die sichtbar selber zu ihrem erfolg hingearbeitet hatten...
hier kann man die ergebnisse gucken, wen´s interessiert (sind auch recht bekannte nachnamen zwischen):
http://www.elitepreis-sh.de/
KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!
in Pferdige Veranstaltungen 18.11.2008 17:29von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
was hast Du erwartet? Das war schon immer so und bleibt leider auch so. Reiner Geldsport, hat mit Pferden nix zum tun. Gör hat 3 bis 4 Ponies und 2 Bereiter. Bereiter reitet ab, Gör kommt rauf, reitet Prüfung und stegt ab und fährt nach Hause. Deshalb bin ich ja so eine Gegner von sowas. Turnier ja, ABER mit Spaß an der Sache für beide Teile. Und MAL n Turnier. Nicht jedes WE auf der Autobahn. Donnerstags die Hühner satteln, damit am Freitag um 7 morgens die erste Prüfung. Nee, nix für mich. Bin auch froh meine Kinder in die Richtung beeinflußt zu haben, daß ich nicht dauernd früh aufstehen muß wegen eigentlich NIX. Da ist das Pferd kein Kamerad, das ist ein Gerät.
Ich hätte mir das auch nie leisten können.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 202 Benutzer (vor einer Minute). |