Crosstrainer

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 07.11.2008 21:18
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

von Kettler. Kaum benutzt, also nur angetestet mit Puls und Herz und Nieren und Dingens überwachungsPCtralala.

zu verkaufen. Macht n Angebot. Hier oder per PN. Neupreis rd. 300 Tacken. Rechnung gibts dazu, weil da noch Garantie drauf ist. Hier in der Gegend kann ich KOSTENLOS (hallo?) liefern. Steht nicht bei mir, hol ich aber und bring ich, wenn einer das Ding kaufen möchte.

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
nach oben springen

RE: Crosstrainer

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 19.11.2008 09:07

Ist bei ebay am Laufen und sie bieten fleißig. Also ich ging davon aus, daß niemand wollte.

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 19.11.2008 12:10
von PinkAngel (gelöscht)

richtig, also ich nicht...
später mal, so in 30 jahren vielleicht...

KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!
nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 24.11.2008 09:37
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Läuft noch... Viertelstündchen und ich bin erstaunt. Ich dachte fürn Hunni, bekam auch Angebote (ich hol sofort ab) aber da war ja schon n Gebot drauf. 2,50 hat da einer... Gleich isser weg und es ist mehr, als ich dachte. Ist mal was schönes. Hab auch schon mal was für einen Euro weggeben müssen, so ist das Spiel. Und dann kam die nicht und dann hatte sie den nicht mal klein... Andere haben mir dafür 30,- geboten und sie kriegt das für 1,- und hat den nicht in der Tasche? So kanns gehen. Aber über den Trainer, da freu ich mich. Scheiß Ebay. Siehe Palme.

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 15 Minuten).