Im Ernst jetzt. Seit 4 Wochen will ich zum Putzer, aber ich weiß nicht zu welchem. Ich will heute noch, ich bin genervt. Aber ich will nicht aussehen wie Mutti. Und morgens föhnen will ich schon gar nicht. Und einfach nur runterrasieren sieht nun echt behämmert aus. Wenn, dann muß das n exakter Mecki sein. Wenn das platt liegt sieht das aus, wie ein abgelckter Heringsschwanz und da gibt es schon eine MUTTI in der einen Klasse, die findet das auch noch toll. Hat ja immer Streß, die gute, deshalb hat se auch ne Putzfrau. Und dann ist das noch ne Mutter vom Klassenkameraden. Geht ja gar nicht, die Nummer.
Also ich will was Neues und ich hab Angst, was verpaßt zu bekommen, was ich nicht will. Ich werde auch immer genervt, ob ich nicht Farbe will. Nein, ich hab immerhin noch eine. Aus dem Alter bin ich raus, daß ich mit bunten Haaren rumlaufe. Und wie gesagt, ich habe meine eigene Farbe auf dem Kopf und andere sind grau.
Weiß einer was? Und auch bezahlbar. Das ist auch so ein Punkt. Mal nimmt der selbe Frisör 70,- und dann für den gleichen Scheiß 30,- Da komm mal einer mit.