Harry und der Halbblutprinz

in KINO 14.12.2008 16:25
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Na dann hier gehts ab ist trotz doller Bilder wieder so düster..so blau. wie der 3. Schade. Aber sehen muß ich das natürlich

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
nach oben springen

RE: Harry und der Halbblutprinz

in KINO 15.12.2008 12:39
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ach ja, das ist ja schon der Teil wo Dumbi stirbt. danach kommt ja nur noch einer.
ich wünschte ich wär noch mal ein Kind, dann würde ich die Filme viel toller finden...

*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...*
nach oben springen

in KINO 16.12.2008 09:40

Man munkelt der letzte Band wird in 2 Teilen gezeigt. Also ham wa noch 3 vor uns. Kind sein kann man doch auch so. Fällt mir bei Potti nicht schwer.

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
nach oben springen

in KINO 16.12.2008 12:57
ja, beim Buch fällt mir das auch nicht schwer. Aber als Erwachsener siehst du diese Filme und denkst, da hätt ich aber einges anders umgesetzt. als Kind denkst du da nicht so drüber nach. Es ist einfach viel faszinierender das zu sehen. Wenn ich da zum Beispiel an Die Unendliche Geschichte denke, die find ich, weil ich sie als Kind gesehen hab viel besser als die Potter Filme. Wenn ich die als kind vergleichen würde, wären sie vllt gleich auf oder sogar der Potter vorne. Aber so...ne ich find an diesen Potter-Verfilmungen nichts. Die sind mir zu dahingeklatscht für die heutigen Möglichkeiten. Das ist wie die alte Star Wars Triologie und die blöden neuen drei Teile.

*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...*
zuletzt bearbeitet 16.12.2008 12:58 | nach oben springen

in KINO 16.12.2008 17:49

hahaha die blöden neuen 3 Teile. Jedesmal beim Podrennen schlaf ich ein und seit den blöden 3 neuen Teilen hab ich keinen Respekt mehr vor Vader. Null.
Die unendliche Geschichte... die Verfilmung war saudoof. Mein Kind hat sich gegruselt und ich fand den Fuchur daneben. Plüschhund, kein Drache. Wir haben den in den Studions gesehen. Traurig das. MonStar hat drauf gesessen. Wieso hab ich da kein Foto von? Egal. Das Buch haben auch die letzten vorgelesen bekommen. Teilweise ist es ja mächtig abgedreht. Der Potter liest sich besser. Und die Filme werden hier immer wieder geguckt. Vorallem die ersten 2.
Die Umgebung, die machts. Das ist einfach heimelig. Aber pennen tät ich nicht eine Nacht da. Nix. In dem Wildschweinehaus.

nach oben springen

in KINO 18.12.2008 10:28
tja, du siehst die neuen Star Wars Filme und hast keinen Respekt mehr vor Vader und ich seh die Potterverfilmungen und denk mir hässlicher Potter in ner schlecht digitalisierten Umgebung (abgesehen von den realen Internatsaufnahmen) und bin plötzlich von der tollen Geschichte abgundtief gelangweilt.

zuletzt bearbeitet 18.12.2008 10:28 | nach oben springen

in KINO 19.12.2008 09:00

So ist das mit den Verfilmungen.
Ich finde ja auch den 3. Teil voll daneben und was im 4 besonders viel fehlt... das stört mich dann auch. Aber sonst.
Egal.
Schlimmer finde ich aus einem guten Film ein Musical zu machen. Bei den Vampiren hat das funktioniert. Weil das ja schon eine Persiflage auf das Genre war. Aber der Schuh des Manitou?

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 23 Minuten).