|
|
Hüpfende Fans
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 15.12.2008 08:53von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Da sag mal einer Beton tät nicht arbeiten...
Schaut Mal das hieran. Abgesehen davon, daß das da sowieso geil ist.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
RE: Hüpfende Fans
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 15.12.2008 12:21von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 19.12.2008 11:21von PinkAngel (gelöscht)
shice druff, wue lang´s hält...
ist doch nur frankfurt´s fanblock...
wer will´n die?...
aber das hält schon was aus...
muß es...
KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 19.12.2008 11:25von PinkAngel (gelöscht)
was man da immer in den anderen videos findet...
BONG...
http://www.youtube.com/watch?v=E6eUbxQNw0k&NR=1
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 19.12.2008 13:41von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
oder der
SCHWAPP
http://de.youtube.com/watch?v=x3qVsT5Hgqo&NR=1
*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...*
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 19.12.2008 16:06von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
oder KNACK ZACK AB
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 22.12.2008 06:12von PinkAngel (gelöscht)
SEKT FÜR DIE NUTTEN, CHAMPAGNER FÜR UNS!!!!
WIR SIND ALLE HAMBURGER JUNGZ!!!
hier mal die jungz in bild und ton
http://www.youtube.com/watch?v=HicXe22V3P4
der mit´m cappy da vorne, das übrigens OLLI, mein tätowierer
und ich hab´s ganze album von denen!
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 24.12.2008 15:54von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 27.12.2008 13:16von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 27.12.2008 17:58von Merriadoc (gelöscht)
Das lied geht so:
Wenn du aus Dortmund kommst,
schießt Geld dir keine Tore.
Wenn du aus der Hauptstadt kommst,
scheißen wir auf dich und dein Lied.
Wenn du aus Leverkusen kommst,
dann lass den Torwart gleich zu Hause
Wenn du auf Schalke kommst,
ist das für uns 'nen Auswärtssieg.
Wenn ich weit, weit weg bin
Ob in Juve oder Rom
dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
home sweet home!
Refrain:
Ohh Hamburg meine Perle
du wunderschöne Stadt
du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben
du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann
Wenn du aus Bremen kommst,
gibts für dich hier nix zu holen.
Wenn du aus Rostock kommst,
bleibst am besten gleich zu Haus.
Wenn du aus Cottbus kommst,
kommst du eigentlich aus Polen.
Wenn du aus München kommst,
ziehen wir dir die Lederhosen aus.
In Athen oder auf'm Dom
home sweet home!
Refrain:
Hamburg meine Perle
du wunderschöne Stadt
[...]
Ob in Juve oder Rom
home sweet home!
Refrain 2 x:
Hamburg meine Perle
du wunderschöne Stadt
Falls jemanden das Interressiert.
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 28.12.2008 18:20von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Dank für die komplette Information.
Das lied ist Scheiße. Zuuu laaaaahmarschig. Da muß was mit Biss und schmisss, aber das ist ja auch nur für den verkackten HSV-dann kann mir das egal sein. Naziverein.
Ich kenne fast NUR Fans, die versteckte Mitmarschierer sind. Und die will ich nicht kennen. Das ist ja schizo: Namen in einer Mannschaft - einer DEUTSCHEN wohlgemerkt, die kaum jemand aussprechen kann und deren Träger unsere Sprache kaum/wenig/gar nicht/ mehr schlecht als recht beherrschen, aber der Nigger darf für den Verein Tore schießen.
Täte der Torheld im Park zusammenbrechen, würden die ihn zusammentreten und ausrauben, wäre er nicht der Dingens.
Ich kann ja in der Ölaugenfrage auch massiv werden. Ist so, geb ich zu. Aber was die MACHEN und was sie verlangen und wie sie mit Leuten umgehen - die sind einfach nicht dicht.
Nein, nicht alle. Aber hört euch mal bei den Supportern um in den ganzen Untergruppierungen. Warum ist denn so eine Organisation nötig?
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 29.12.2008 16:47von Merriadoc (gelöscht)
Auch wenn ich mich unbeliebt mache.
Ich bin der meinung das jeder zu seiner meinung selbst wenn diese nicht meine ist öffentlich eusern darf solange er keine Gewalt zur Unterstützung seiner meinung nutzt.
Denn auch ich möchte nicht das jemand mich zwingt meine meinung zu Zensieren nur weil sie jemanden nicht gefällt,Sollten wir dieses tun nähern wir uns ein System was keiner haben möchte.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |