|
|
von PinkAngel (gelöscht)
Jetzt geht´s um die Wurst bei VW
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 09.01.2009 22:37von PinkAngel (gelöscht)
nach oben springen
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
RE: Jetzt geht´s um die Wurst bei VW
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 09.01.2009 22:47von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
zuletzt bearbeitet 09.01.2009 22:48 |
nach oben springen
von PinkAngel (gelöscht)
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 10.01.2009 20:56von PinkAngel (gelöscht)
Zitat von C:
BÄH. Igitt. Grünkohl mit Pinkel, gelle, Aber Bei dem Namen, da vergeht einem ja was. Und Volkswagen-Ketchup. Is da altöl mit drin. Setzt sich doch nicht durch-genauso wie grüner Ketchup. Ging hier gar nicht.
grüner ketchup geht echt nicht *KOTZ*...
der vw-ketchup soll sich gar nicht durchsetzen, den kriegste auch wenn nur in WOB gekauft...
oder online geordert, weil eben für´s werk, aber aufgrund der nachfrage diverser VW-fans kannste den jetzt eben bestellen...
die wurst auch, die wird in der werkseigenen metzgerei hergestellt, daher auch die verpackung mit "volkswagen originalteil"...
schichtpimmel mit gerümpel passiert eben...
was meinste, was in so´ner kleinen schraubergarage schon für neue begriffe für irgendwas entstehen...
ich glaub, du würdest den mund bis 2027 nicht wieder zukriegen...
und das vw-werk ist gigantisch...
ich find die bezeichnung einfach nur klasse!
ich freu mich jetzt schon drauf, das nächste mal currywurst mit pommes beim imbiß zu ordern!
schichtpimmel mit gerümpel sichtpimmel mit gerümpel
ich glaub, des hat mir gutgetan...
seit ich das gestren gelesen hab, ist die laune viel besser...
oder weil´s heute mal über null grad hatte...
KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!
nach oben springen
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 11.01.2009 14:05von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
nach oben springen
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 13.01.2009 00:39von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Zitat von PinkAngel
abwesend trifft´s in diesem falle eher...
ich zähl nicht mit!
dat kenn ich. wollt der Freund von meinem Cousin voll die Kloppergeschichte raushauen, zieht ihm der eine am Ärmel, der mich noch nicht lange kannte und meint, das kann er hier doch jetzt nicht in meiner Gegenwart erzählen. Und der erwidert nur, ach bei ihr is das kein Problem, die zählt nicht. Männerrunden......und das war ne Geschichte...
*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...*
nach oben springen
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 13.01.2009 10:58von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Typisch.
Ich hatte das mal andersrum...
Mein Gatte holt mich von der Arbeit ab und sitzt in einer Ecke meines Zimmers. Ein Kollege stürmt rein und will mir ganz dringend was erzählen. Setzt an und sieht Göga. Oh Tag äähhh.
Ja, was wolltest Du denn jetzt sagen? Sagt der: Geht nicht ist ein Herrenwitz...
Das doch ne geile Nummer, oder?
Aber Frauen auf einem Haufen, die sich gut verstehen, sind viel schlimmer als Männers. Glaub man!
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |