wat kommt

in Fähnseen! 09.01.2009 22:58
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

hier mal einen Einblick was man jetzt im neuen Jahr an neuen Filmen so in der Glotze gucken kann.

*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...*
nach oben springen

RE: wat kommt

in Fähnseen! 10.01.2009 13:46
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Auf Borat und der Teufel trägt Prada und Nachts im Museum. Da freue ich mich drauf. Hab ich noch nicht gesehen.
Mitten ins Herz... den hab ich mal geschenkt bekommen. Leichte Unterhaltung. Schön. Was gar nicht schön ist. Da spielt eine Cora und die ist ziemlich durchgekanllt. Und man nennt sie C. Sollte ich Urheberrechte einklagen?
Den Rest kennen wir alle. Und Mord und Totschlag muß ich nicht haben.

Mir unverständlich ist Baader-Meinhof. Man muß nicht noch n Film über die Idioten machen. Und der Klar ist ausm Knast. Unerhört ist das. Ich hab den Scheiß damals mitbekommen. War nicht lustig und Mogadishu... Das konnte man sich merken, aber Marashino-Kirsche nicht. Die GSG 9 wurden zu Helden. Das warein Drama mit der Landshut und wenn man das tagtäglich um die Ohren gehauen bekommt, platzt dioe Seifenblase in der man lebt.

Egal jetzt. Mitten ins Herz: Wie es denn so war in den 80ern.

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
nach oben springen

in Fähnseen! 10.01.2009 14:24

ich kenn borat, prada, Hecke und parfüm noch nicht, das fand ich sind so filme die reichen mir wenn ich die mal im Fähnsehn ingendwann mal seh.
Mitten ins Herz hat mich calli mit vollgedröhnt. ist n netter Film. aber nachdem sie jeden abend, wenn ich da war dieses Lied von dem Ding hat dudeln lassen, geht mir das auch schon wieder aufn sack.

*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...*
nach oben springen

in Fähnseen! 11.01.2009 09:42

Welche`? Das von der 80er Band? Das war unfreiwillig n Hit, aber ich fandsnur mit den Bildern zusammen witzig. Lustig war auch die Kollision der Tanzstile. Die Hecke hab ich hier...
Das Parfum will ich glaub ich nicht sehen.
Prada ist was für den Sonntagnachmittag mit Kakao und Sahnehäubchen.
Häubchen. Ich hab mir Arsen und Spitzenhäubchen gekauft...

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
nach oben springen

in Fähnseen! 11.01.2009 14:20

nein diese schnulze die die zusammen komponieren...

nach oben springen

in Fähnseen! 12.01.2009 08:42

oh mein gott-welcher auch immer.
Naja, sie hat uns ja auch alle mit Bollywood genervt.

nach oben springen

in Fähnseen! 13.01.2009 00:57

mich nicht. wir haben das immer zusammengeguckt^^

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).