in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss
13.01.2009 11:17
von
C:
• Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
NORDPFERD – Hinter die Kulissen sehen Wer möchte als Helfer bei der großen Pferde-Ausstellung NORDPFERD 2009 vom 24. – 26. April in den Holstenhallen mitwirken?
Gesucht werden junge Leute (ca. 16 – 22 Jahre), die Interesse am Pferdesport mitbringen und bereit sind, ein paar Stunden freiwillig aktiv mitzumachen: Als Teambegleiter der HIPPO STAR SHOW, als Assistent der Organisation oder im Service-Bereich bei der Betreuung der VIP-Gäste. Wer dabei ist, erlebt die Ausstellung mit Showprogramm und die Premiere des Pferde-Theaterstücks live. Hautnah am Geschehen begegnen Sie Spitzenklasse-Reitern und Akteuren der Show, schnuppern Messeluft hinter den Kulissen und sehen jede Menge faszinierende Pferde aus nächster Nähe. Ein aufregendes Wochenende erwartet Sie!
Bewerbungen bitte mit Bild an:
M&M Projektplanungs GmbH Witzworter Straße 5-9 25840 Friedrichstadt
Telefon 04881 / 930140 Fax 04881 / 930141
in der Orga? Da könnte ich mich trotz meines vollkommen außenstehenden Alters bewerben. FD geht auch wieder... aber der will ja alleine. Ist auch immer so lieblos der Stand.
www.infp@nordpferd.de
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
zuletzt bearbeitet 13.01.2009 11:19 |
nach oben springen
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss
14.01.2009 09:17
von
C:
• Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ich würde mich trotzdem bewerben. Mit dem Argument, daß du den Überblick behältst, weil Du gerade ältr bist. Ich glaub, die wollen die 16 jährigen zum Misten oder so. Frag doch einfach telefonisch an.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.