|
|
13 jähriger ist Vater geworden
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 15.02.2009 09:12von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Eastbourne, 13. Februar - Ein 13 Jahre alter britischer Junge ist Vater geworden. Alfie Patten betonte aber, dass er seiner Tochter Maisie ein guter Vater sein will. "Ich dachte, es sei nett ein Baby zu bekommen. Ich werde gut aber auch streng sein und für das Kind sorgen." Die Mutter des Babys ist eine 15-Jährige. Das sagte der Jugendliche nach Angaben der Zeitung „The Sun“. Die Mutter war bei der Geburt in der südostenglischen Stadt Eastbourne 15 Jahre alt. Als sie das Kind zeugten, war Alfie erst zwölf. Beide entschieden sich gegen eine Abtreibung und hatten zunächst versucht, die Schwangerschaft vor ihren Eltern geheim zu halten. Doch später fiel der Mutter der Schwangeren deren Bauch auf. Nun unterstützen die Eltern die neue Klein-Familie. Denn bisher bekam Alfie nur hin und wieder Taschengeld von umgerechnet etwa zwölf Euro. Alfies Vater betonte:„Er hätte mit den Achseln zucken können und zu Hause an seiner Playstation sitzen können. Aber er war jeden Tag im Krankenhaus.“
Was fällt einem dazu noch ein?
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
RE: 13 jähriger ist Vater geworden
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 15.02.2009 11:50von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
nix...
aber england ist die hochburg für teenie geburten/schwangerschaften. was sollen sie auch machen bei dem shice wetter...
hohe c quakt auch rum, was ich wohl immer wieder denke, wenn ich sage wo fällt der strom aus.
aber ich hatte immer recht. sei es in frankreich nach kyrell gewesen oder der stromausfall durch schnee in münster...
ist eben ne art sich warm zu halten.
aber ich kann ja schließlich auch aufpassen. sonst hätte ich x kids oder x abtreibungen...
ist echt krank das mit den teenagern...
gibts keine zwangsverhütung...ja ja ich weiß das wieder der zwang und das passt nicht zu unserer vergangenheit.
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 16.02.2009 10:49von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Wir
Biste zu Hause um Dich um deine Kinder zu kümmern, bist nur faul.
Gehste arbeiten, dann biste ne schlechte Mutter, weil du dich angeblich nicht kümmerst.
Und vom finanziellen wollen wir gar nicht reden.
Jetzt haben die Leute kein Geld mehr. Seit 2 Jahren merkt man das überall. Schuld ist auch der Euro. Gehalt halbiert und dafür die Preise verdoppelt, denn das ist im Vergleich zur DM inzwischen 1:1.
Hätte ich mein Geld in Euro in DM Höhe, wurds uns sowas von gut gehen.
Und weil die Leute kein Geld haben um auszugehen, dann kuscheln sie und kriegen wieder Kinder. Das ist so. In schlechten Zeiten steigt immer die Geburtaenrate. Bekloppt, aber es ist nunmal so.
Ob Sturm oder Stromausfall. da hat Cow ganz recht.
Und normal ist das nicht, das Kinder poppen. Tut mir leid.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 16.02.2009 11:24von PinkAngel (gelöscht)
mit 13 fangen die doch heute alle an, spätestens...
wundert mich auch nicht, bei dieser prüden gesellschaft...
es wird nicht drüber gesprochen oder nur drumrum geredet...
man sugeriert den kids, daß sex "schweinkram" und "schmutzig" wäre...
tut so, als ob´s was völlig verbotenes wäre, anstatt es als das zu betrachten, was es ist...
und was verboten ist, reizt am meisten!
KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 17.02.2009 08:43von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Tut mir leid, ich sehe da Einzelfälle.
Ich hab haufenweise mit Kindern und Jugendlichen zu tun und man kriegt viel häusliches mit. Zugegeben, das sind alles wohlbehütete, aber ich bleibe dabei, das sind Einzelfälle.
Und in den Dreck ziehen tun wir die intime Zweisamkeit nicht.
Und man erzählt den Kindern nicht, wie man schwanger wird, man sollte ihnen erzählen, wie man es NICHT wird!
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 17.02.2009 09:01von PinkAngel (gelöscht)
jeder macht es (der eine mit mehr, der andere mit weniger spaß, das dann aber !selber schuld!),
keiner redet drüber (was wiederum der grund für !selber schuld! und so ist)!
wenn kinder sex als "schweinkram" betiteln, läuft da meiner meinung nach was falsch!
und es sind meistens grad die wohlbehüteten, die das sagen UND die schwanger werden mit 13/14...
es geht doch schon damit los, daß man den ganz kleinen, die in der öffentlichkeit die klamotten hochziehen und alles freilegen sagt: "lass das, das macht man nicht!"...
und was machen die? weiter, weil ist ja so lustig, wenn mama oder papa da mit der roten birne stehen und eben weil "das macht man nicht!"...
und genau die eltern halten eine halbe stunde später ihr kind über einen busch zum pissen...
sorry, ich mein damit keinen hier persönlich, aber meiner meinung nahc ist das thema sex und alles was dazugehört in diesem land leider sowas von prüderiert, das ist echt unglaublich...
wenn damit einfach mal lockerer umgegangen werden würde, würde sich mit sicherheit ´ne menge vermeiden lassen und so einiges leichter werden!
meine meinung...
KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 17.02.2009 09:10von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Es ist sicher so, daß viele verklemmt ihren Kindern gegenüber sind.
Es ist aber auch so, das viele ihren Kindern vernünftig sagen, was Sache ist.
Und es ist auch so, das andere sich nicht kümmern und es der Schule und der Straße überlassen, ihre Kinder aufzuklären.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |