Chemtrails sind die Kondensstreifen, die mancher Flieger in gewissen Höhen bei entsprechender Witterung an den Himmel zeichnet. Seit langem gibt es Leute, die sich bedroht fühlen und meinen, es seien keine ordinären Kondensstreifen, sondern Gift. Ich dachte eigentlich das sei abgehakt, aber hier ein Ausriß aus einer Seite... Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen:
Neu! - Version vom 17.02.2007:
Ist die aktuelle Erderwärmung-, Schleierwolken-, Feinstaub-, Vogelgrippen-, BSE-, Aids-, Ebola-, SARS-, spanischer Grippe-, Pandemie-, Global Dimming- & Asthma-Diskussion der gleichgeschalteten Medien-Racket nicht eine Ablenkung von den CHEMTRAILS Giftsprüh-Flügen über der BRD & ganz Europa?
Hinweis zur Warnung: Auch am 17. Februar 2007 wurde wieder massiv vormittags gesprüht, obwohl wir seit dem 20.08.2006 festgestellt hatten, daß nach drei Jahren die täglichen CHEMTRAILS-Sprühflüge [fast] eingestellt waren.
Trotzdem fliegen die Kerosin-Dreckschleudern weiterhin für 19,90 Euro zum Shopping nach Mailand oder Rom! - Es sind ZIONs satanische, geldgeile, massenmordende Drecksäcke, die uns Menschen...In Antwort auf:
Auch am 17. Februar 2007 wurde wieder massiv vormittags gesprüht,
hahahaaaaaa