|
|
RE: Heute Morgen auf der Sommerweide
in Rund um unsere Schweifträger 18.06.2009 05:53von PinkAngel (gelöscht)
ui, das sind aber schöne bilder!
was hat´n das sternchen da für eine stelle am hals?
oder ist das nur, weil er sich umguckt?
oern und dieser blick wieder ;)
die fiona ist ja eine hübsche (irgendwie entwickel ich einen faible für schecken...)
und filou, der ist nicht mehr der jüngste, oder? hat der noch winterpelz? oder warum sieht der so struppig aus?
ich muß unbedingt auch mal´n paar fotos machen, ich hab nur welche aus´m letzten jahr...
PAINTBALL IS NOT A CRIME!
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=202382
in Rund um unsere Schweifträger 18.06.2009 08:50von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Filou is in Dutt.
Uralt. Vergessen. Bezahlt wird, aber 6 Jahre hat sich keiner mehr blicken lassen. Eine von meinen, die tüdelt mit ihm, der sieht schon viel besser aus.
Ja, der Oern der fehlt ihm. Seit der da weg is, legt er sich nicht ab. Würd ich auch nicht bei den beknackten Tinkern.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Rund um unsere Schweifträger 18.06.2009 11:10von PinkAngel (gelöscht)
ich krieg immer´s kotzen, pferd alt - weg damit...
der arme...
aber wieso ist oern weg? der ist doch da, seh ich doch...
oder ist der mit runter auf die weide?...
was´n mit diesen tinkern (die so stinken?), wieso sind die nícht auf der weide?
in Rund um unsere Schweifträger 18.06.2009 11:13von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
einer hat rehe, der andere ist eben auch da. gestern haben die beide weggeholt und star dreht e durch. Ich hab die angepupt, seit wann man ein pferd allein läßt.
die 3 sind am hof, die anderen 3 auf der weide. Filou hätte gar nicht dahin gedurft. nur fiona wollte und oern war nicht angeweidet. der besi weißnicht, wo der ist. toll oder? und diese fiona frau macht nie wasser, legt silage hin... sie hätte das nicht gewußt. MANN! gehen die mir auf den Sack.
Denken nicht an ihre Pferde, nur an sich. Wenn wir nicht immer für die Tränke und Heu sorgen täten, würden die alle schon hin sein.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Rund um unsere Schweifträger 18.06.2009 11:26von PinkAngel (gelöscht)
hä? langsam nochmal, ich steig nicht durch...
filou ist auf weide, dürfte aber nicht?...
oern ist auch da, aber ohne anweiden und die besitzerin weis das nicht? sucht die den nicht?...
fiona´s besitzerin schmeißt silage hin, obwohl ihr pferd da gar nicht steht, was sie nicht bemerkt hat?...
in Rund um unsere Schweifträger 19.06.2009 05:34von PinkAngel (gelöscht)
zustände sind das bei euch...
wieso läßt man solche affen da?
macht der stallbesitzer nix?
kann man die nichtmal in grund und boden brüllen, schütteln, opaar an´n kopp, damit die mal merken, was die ihren pferden antun?
und die fiona-tante enteignen, wenn die so tüddelich ist?...
unglaublich alles...
in Rund um unsere Schweifträger 19.06.2009 08:58von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte
Zitat von PinkAngel
zustände sind das bei euch...
wieso läßt man solche affen da?
macht der stallbesitzer nix?
kann man die nichtmal in grund und boden brüllen, schütteln, opaar an´n kopp, damit die mal merken, was die ihren pferden antun?
und die fiona-tante enteignen, wenn die so tüddelich ist?...
unglaublich alles...
Die Tante ist behindert! (Ich darf das ja sagen *hihi*)Star bekommt aufm Paddock nur dresche von dem schwarzen Tinkermonster und wenn er nicht zerbissen wird darf er nicht fressen....bekommt jetzt gesondert seine Extraportion Heu.
Halbe Stunde Gras am Tag und wenns geht, kommt er dazu auf die Sommerweide, zu den 3 Helden (Oern, Filou und Fiona) Die freuen sich immer und es ist eine herrliche Ruhe da!
Das ständig die Pferde von einer Person umsortiert werden geht mir gewaltig aufn Zeiger, werde mit der Tante mal ein ernstes Wörtchen reden. Die mag mich eh nicht, seit dem ich zu ihr gesagt hab, wenn sie ihre Stute auf Weide stellen will (am Turniertag) dann soll sie den Chef fragen welche sie nutzen darf und nicht mich! Was habe ich mit Weide zu tun?? Da hatte ich ihr das schon erklärt mit Stars Allergie, das er kein fettes Gras und Silo darf!!
Dafür wurde aber unser Paddock Gestern wieder schön gemacht und die Hütte hat auch wieder viel zu viel frisches Stroh bekommen.
Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
in Rund um unsere Schweifträger 19.06.2009 11:09von PinkAngel (gelöscht)
wieso komemn die tinker nicht weg, wenn die nur streß machen und kloppen?
einzelhaft, muß die eben sehen, wo sie mit denen bleibt, wenn die nciht sozialisiert sind...
ich raff sowas immer nicht, wie das angehen kann...
und die tante, das ja gefährlich, die stellt am ende star noch mit auf die wiese...
in Rund um unsere Schweifträger 19.06.2009 11:29von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
wenn die das macht, dann krieg sie dresche. dann bin ich beim Chef und kack die dermaßen an, daß die fliegt. die tinkertante ist auch ... die hat die beiden geschenkt gekriegt. jetzt weiß man auch warum. keine ahnung von nix. man regt sich schon auf und ich denke, die tage sind gezählt. chef weiß bescheid.
und dann passieren solche sachen, wo es hieß das macht der nicht. da wird der ganze paddock saubergemacht. weil das ist nicht sein bereich. einmal mit der maschine durch und gut ist.
Es sind ja nur die dummen einsteller, die eigentlich keine pferde halten dürften. und die 2 sind eben blöd. Und RBs die ein pony alleine lassen und auch kein wasser machen. ich kack die jedesmal an. aber das kommt da oben nicht an.
auch das weiß cheffe und läßt die auch abtropfen.
in Rund um unsere Schweifträger 19.06.2009 12:33von PinkAngel (gelöscht)
das wird ja immer besser...
in Rund um unsere Schweifträger 19.06.2009 14:19von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte
Es wird halt überall nur mit Wasser gekocht. Bei Mohr gabs sowas auch des öfteren...und in den allen anderen Ställen (außer Puckafferweg) kamen solche Geschichten auch vor. Das schlimmste ist immer das Silo, es wird reingestopft obwohl die Leute das wissen das Star das nicht darf und es wird trotzdem gemacht, meist sogar noch heimlich! Nur Gunter/Manni hatten das auf die Reihe bekommen!!Aber da waren dann auch Weiber die einfach die Weide aufgemacht haben, obwohl es hieß es wird noch nicht aufgemacht wegen Sternchen...
Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
in Rund um unsere Schweifträger 19.06.2009 18:32von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Puckafferweg war nur eine, die hat n Neuen Rundballen Stroh aufgemaacht, den wir gelagert hatten. Und dann behauptet, die Pferde wären es gewesen. Verpackt... aber so sind die Doofen, die werden nicht alle. Danach haben wir eine Box "geopfert und da das ganze Stroh rein. Was ne Arbeit, vor der die sich auch gedrückt hat.
Überhaupt macht reißt sich den Arsch auf. Morgens Kiddies in die Schule, Klamotten an und los zum Füttern, abäppeln, Heu machen Tränke, Weide auf und am Nachmittag das ganze nochmal. Dazu Weide abäppeln, Boxen machen, Mist entsorgen, Zäune kontrollieren, eventuell Reparaturen und dann noch reiten.
Zur Kontrolle, da kamen die dann.
Ich hab der einen jetzt die MEdikamentenrechnung angedroht, wenn sie das nochmal macht. Da sind 3 Rehepferde und die packt da Silo hin. Ist ja für mein Pferd. Ja, aber die frißt das ja nicht alleine. Gut, daß dann die Freßmaschine kommt und das durchs linke Nasenloch inhaliert.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00). |