Ja schau: Die Prüfungen wurden zunehmend zu leicht. Das Springderby wurde immer schwerer gemacht-Nuller waren selten. Wer Null ritt, der hatte das Ding auch. 4 Nuller war viel. Also wurde es schwerer gemacht. Und wieder wurden die Pferde besser.
Das konnte auch nicht mehr angehen. Und Beerbaum hat gesagt: Erlaubt ist, was nicht gefunden wird. Daraufhin wurde der Kader aufgelöst. Siehe Box.
Nach Peking hat man neue Kontrollen eingeführt, weil das alles so merkwürdig war.
Das Pferd von der Werth ist auf Grund dieser neuen Tests auffällig.
Ein Psychopharmakon, das ruhig stellt, sollte in 6 Tagen abgebaut sein, aber die Reste waren mit dem neuen Test zu finden. Wieso also bekommt ein Sportpferd wie dieses soetwas verabreicht? Das ist mir schleierhaft und ich glaube das Mäerchen nicht. Der wird schon ein unruhiges Wesen haben, der ist jung, der Gaul. Also püster ich den an und hoffe nicht erwischt zu werden. Das hat offensichtlich jahrelang geklappt.
Sollen die sog. Sportler sich selber soch vergiften, aber ein Tier mit dem Mist vollpumpen, damit der MEnsch Siege einfahren kann- Pfui Teufel!