Doping

in Der Doktor und das liebe Vieh 25.06.2009 10:50
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!

zuletzt bearbeitet 25.06.2009 10:51 | nach oben springen

RE: Doping

in Der Doktor und das liebe Vieh 25.06.2009 11:58
von PinkAngel (gelöscht)

tze, wieso war das irgendwie klar, dat die auch dabei ist?

PAINTBALL IS NOT A CRIME!
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=202382

nach oben springen

in Der Doktor und das liebe Vieh 26.06.2009 08:53
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

ja sie ahnt ja nix...

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.

nach oben springen

in Der Doktor und das liebe Vieh 26.06.2009 11:06
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

die sind doch alle nur noch peinlich...

*FUMOFFU*

nach oben springen

in Der Doktor und das liebe Vieh 26.06.2009 21:24

Ja schau: Die Prüfungen wurden zunehmend zu leicht. Das Springderby wurde immer schwerer gemacht-Nuller waren selten. Wer Null ritt, der hatte das Ding auch. 4 Nuller war viel. Also wurde es schwerer gemacht. Und wieder wurden die Pferde besser.

Das konnte auch nicht mehr angehen. Und Beerbaum hat gesagt: Erlaubt ist, was nicht gefunden wird. Daraufhin wurde der Kader aufgelöst. Siehe Box.

Nach Peking hat man neue Kontrollen eingeführt, weil das alles so merkwürdig war.
Das Pferd von der Werth ist auf Grund dieser neuen Tests auffällig.

Ein Psychopharmakon, das ruhig stellt, sollte in 6 Tagen abgebaut sein, aber die Reste waren mit dem neuen Test zu finden. Wieso also bekommt ein Sportpferd wie dieses soetwas verabreicht? Smilie Das ist mir schleierhaft und ich glaube das Mäerchen nicht. Der wird schon ein unruhiges Wesen haben, der ist jung, der Gaul. Also püster ich den an und hoffe nicht erwischt zu werden. Das hat offensichtlich jahrelang geklappt.

Sollen die sog. Sportler sich selber soch vergiften, aber ein Tier mit dem Mist vollpumpen, damit der MEnsch Siege einfahren kann- Pfui Teufel!

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.

nach oben springen

in Der Doktor und das liebe Vieh 27.06.2009 00:14
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte

Cheater sind eben Loser. Das die Alte nicht ganz dicht ist, habe selbst ich schon gemerkt, obwohl ich eigentlich mit Reitsport nichts am Hut habe. Leider gibt da das Tierschutzgesetz nichts her, was zu einer Anklage führen könnte.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Nur wer Angst vor der Hölle hat, braucht einen Gott!
nach oben springen

in Der Doktor und das liebe Vieh 28.06.2009 07:47

Oh doch, da gibts eine Menge. Und dazu andere GEsetze. Weil ds aber Frau Werth ist - ich hab die mal ganz dicht gehabt und sie machte genau den Eindruck, den sie im TV vermittelt. Arrogant. - kommt die da so raus und der TA kriegt einen auf den Sack.
Wenn die FEI und die FN genug Hintern in der Hose haben, wird die gesperrt und darf einfach nicht mehr an irgendwas teilnehmen. Aus die MAus.

Mit der KAderauflösung, das war halbherzig. Nur von Nationenpreisen sperren. tsss. GANZ sperren.

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).