|
|
Mexikanischer Gollum?
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 28.08.2009 10:26von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Alien in Mexiko?
Aktualisiert um 14:57 | 27.08.2009
MEXIKO STADT – Die Wahrheit ist da draussen – und derzeit offenbar in Mexiko zu finden: Hier soll auf einem Bauernhof nämlich ein Alien-Baby in eine Tierfalle getappt sein.
Der Mann, der das Wesen vor zwei Jahren fand, ist mittlerweile verstorben. Seine Witwe stellt den haarlosen Körper jetzt der Wissenschaft zur Verfügung.
Erstaunlich: Der Körperbau weist offenbar Merkmale von Echsen – etwa Zähne ohne Wurzeln – aber auch von Menschen auf. Allerdings sind Augen, Gehirn und Innenohr viel stärker ausgeprägt als bei Primaten. Wissenschaftler vermuten daher, dass diese Lebensform sehr intelligent sein muss.
Das Irrste: Mehrere Labors haben versucht, die DNA des Lebewesens zu ermitteln – erfolglos. «Aus drei Labors in Mexiko und einem in Kanada kamen Absagen. Sie behaupten, die Proben sei zu verwest, um schlüssige DNA zu liefern», so US-Ufo-Experte und TV-Moderator Jaime Maussan.
Die Zelltests hätten jedoch eins ergeben: Es handelt sich hier wirklich um eine Art, die auf der Erde bislang noch unbekannt ist!
«Anfangs hielt ich es für einen schlechten Scherz, vielleicht einen gehäuteten Affen», so Maussan gegenüber «Bild.de». Doch jetzt ist auch er sich nicht mehr sicher, was es mit der entdeckten neuen Lebensform auf sich hat. Insbesondere, weil sich in der Region Berichte von Ufo-Sichtungen und Kornkreisen häufen.
Das Wesen hält die Labors jedenfalls auf Trab, weitere Tests sollen seinem Geheimnis auf die Spur kommen.
(gux)
Soweit die Meldung im Netz. Man beachte: Bild.de und es ist Sommer. Auf Youtube gibts viele Bilder. Das Ding sieht nach Wachs aus. Mein erster Gedanke war: Gollum. Die Bild meldete: Keine irdische DNA.
Und 2 Jahre ist das her? Und wenn etwas in eine solche Falle gerät, dann sind die Knochen nicht nur gebrochen - sie sind zersplittert. Das Püppchen ist aber nicht IN der Falle, es hockt AUF der Falle. Die rücken damit erst jetzt raus? Erst haben sie Angst und bringen das was auch immer um und dann BEWAHREN SIE ES AUF? Ist ja ekelhaft.
Die Geschichte ist sehr dünn. Den Tod des Mannes schiebt man Außerirdischen in die Schuhe. Es sei ein Racheakt. Das wird immer doller.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
RE: Mexikanischer Gollum?
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 28.08.2009 10:34von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Und nu mal Butter bei die Fische.
Das wird, wenn nicht künstlich eine Mini-Affenart sein. ABER: Was sehe ich hier? Solche Fallen haben eigentlich eine Größe, die einem Bären angemessen ist. Für solche Kleinen Teilchen stellt kein Bauer eine Falle auf. Dafür hat er Katzen. Wer dengelt denn so kleine fiese Fallen? Selbst für n Fuchs sind die wesentlich größer.
Aber da die Gegend als Landeplatz sehr beliebt ist, ist da auch ein Markt für besonders filigrane Fallen entstanden.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 28.08.2009 18:42von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 29.08.2009 09:53von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Aha. Ich sag doch so eine Mini Affenart. Maki oder sowas. Ich hab gerade einen spanischen Bericht gesehen. Mein Spanisch ist mehr als dürftig, aber die reden da dauernd von Ratten. Das ist doch gar kein Rattenschädel!!
Irgendwie muß man ja in TV kommen.
Da stimmt was hinten und vorn nicht. Mal ist der Schwanz eingeklemmt, mal hängt er. Der Bauer soll den ertränkt haben. Hör auf, das ist alles hahnebüchen. Der Bauer hat Raubvögel. Und dann stellt der solche Fallen auf? Ratten?
Kann da bitte mal n Biologe ran und laut sagen, daß das n perverser Streich ist? Labore sollen bestätigt haben, es sei keine irdische DNA.
Ich denke mal es handelt sich um einen Übermittlungsfehler. Keine MENSCHLICHE wurde gesagt und die Zeitung macht irdisch daraus.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |