Orte, die man nicht vergißt

in Blödeleien 03.09.2009 08:24
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

In Deutschland gibt es viele schöne Orte. Einige haben besondere Namen, die merkt man sich, weil sie so ungewöhnlich sind, oder weil sie ein Namensvetter sind.

Besonders hübsch ist die A3 von Frankfurt am Main nach Limburg an der Lahn. Sie wird auch gern die Kotzstrecke genannt, weil man direkt an folgenden drei Ortschaften vorbei kommt: Oberbrechen, Brechen, Niederbrechen Einige Kilometer vor diesen Orten fährt man aber erst einmal an Würges vorbei.

Wer hat sich das ausdegacht?

Und für eine Weltreise braucht man gar nicht erst ins Ausland reisen, den in Norddeutschland gibt es den Ort Welt. Unteranderem gibt es dort auch die Orte: Ägypten, Brasilien, England, Nordpool, Rußland, Texas, Norwegen, Kalifornien, Kamerun, Afrika. Im Osten haben wir die Orte Krakau,Philadelphia und Amerika. Und zum Titisee ist es auch nicht weit, denn im Süden von Deutschland liegt der Ort Titisee-Neustadt. Der Ort Österreich liegt auch im Süden von Deutschland, bitte nicht mit dem Land verwechsel, was auch südlich von uns liegt. Und die Ortschaft Rom hätte ich jetzt fast vergessen mit aufzuzählen. Den Ort Jerusalem, gibt es sogar gleich mehrmals!

Dann haben wir noch Orte, die eindeutig von Aliens erbaut wurden, denn sie tragen den Namen Alf und Alfhausen.

Und dann haben wir noch Ortsnamen, die nicht Jugendfrei sind.
Wixhausen, Ficken, Tussenhausen, Fucking, Geilenkirchen, Titting, Tittenkofen, Puffendorf, Hodenhagen, Waldfeucht, Poppenweiler, Busendorf, Busenbach, Busenberg, Busenhausen, Gaildorf, Geilhausen, Geilshausen, Ritze, Sexau, Feucht, Feuchtwangen, Poppenreuth, Petting, Rammelburg, Lust, Poppendorf, Blasberg, Bücken, Leck, Fetterstrich, Trieb, Auf der Scheide, Im Loch, Leckwitz, Ritzleben und in Schlitz habe ich mal 2 Nächte verbracht.

Und in dem Ort Langweiler, ist bestimmt genauso viel los wie in den Ortschaften Öd, Oedheim, Leer und Sommerloch.

Götter sind in Deutschland auch zu Hause, nicht zu übersehen durch den Ortsnamen, Gottsdorf, Göttin, Gottstreu, Gottesgabe, Himmelpforten, Himmelpfort, Himmelreich, Himmelsthür, Marsdorf, Venusberg, Zwölf Apostel.

In diesem zusammen hang sollte man den Ort Hölle nicht vergessen!

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.

zuletzt bearbeitet 03.09.2009 08:29 | nach oben springen

RE: Orte, die man nicht vergißt

in Blödeleien 03.09.2009 08:30

Wer hat sich das ausdegacht?
Schöner Vertipper

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.

nach oben springen

in Blödeleien 14.09.2009 13:26
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

frau, was hast du für zeit...

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
nach oben springen

in Blödeleien 15.09.2009 11:38

Manchmal nur Frust, wenn ich ne Karte vor mir hab und wo hin muß, wo ich gar nicht hinwill.

nach oben springen

in Blödeleien 16.09.2009 12:39
von PinkAngel (gelöscht)

Zitat von C:

ich krieg immer aggression, wenn ich sowas lese...
aber die diskussion hatten wir schon mal...

irgendwo hatte ich mal karten zu diesen namen...

da: http://49408.dynamicboard.de/topic-threa...20&message=9072

LIFE is whatever you make it
BE TRUE don't fake it

zuletzt bearbeitet 16.09.2009 12:53 | nach oben springen

in Blödeleien 17.09.2009 08:34

Zitat von PinkAngel

Zitat von C:

ich krieg immer aggression, wenn ich sowas lese...
aber die diskussion hatten wir schon mal...

Wieso? Das ist nun mal der Ausdruck dafür. Man muß auch Kinder nicht mir gewissen Ausdrücken zuballern. Genau das ist in den letzten Jahren passiert und was haben wir davon? Eine Verrohung der Sitten. Früher durfte man im TV nicht mal "Scheiße" sagen. Dann kam Schimanski und dann wurde gezählt, wie oft der in einem Tatort "Scheiße" gesagt hat. Und das war nicht toll, das war einfach "Scheiße".

Alles wird so locker gesehen und gehandhabt. Bei vielem find ich das gut, aber alles hat seine Grenze. Und die ist bei mir erreicht, wenn sich nur noch in Fäkalsprache unterhalten wird. Und solche Gebilde entstehen, wie: Isch weiß wo Dein Haus wohnt. Rotz und Dreck den ganzen Tag, aber nicht mal einen Satz auf die Reihe kriegen.

Wie gesagt, ist der Ausdruck für Zotiges eben "nicht jugendfrei" weil "die Jugend" geschützt werden soll. Das ist wichtig. Gemeint sind auch Kinder. Ich weiß nicht, wieso Du Dir den Schuh anziehst, denn zur "Jugend" in dem Sinne gehörst Du schließlich auch nicht mehr. Du bist auf dem Weg n alter Hut zu sein. Für einen 18 Jährigen bist Du alt. Und für die nächste Generation, die in der Zappelbude hüpft, auch nur eine, die sich verlaufen hat.

nach oben springen

in Blödeleien 17.09.2009 11:18
von PinkAngel (gelöscht)

ich geh nunmal contra gegen diese spießig christliche denkweise, das sex, geschlechtsteile, nackte haut und die betitelung dieser dinge als das was sie sind oder jegliche form der darstellung, mit schmutz und dreck in zusammenhang gebracht werden...
wären sie, als was man sie bezeichnet, wer will denn dann noch sex?...
und ohne sex keine kinder, was den ausdruck jugendgefährdend dann auch gleich als widerspruch in sich darstellt...
mag ja sein, daß ich da querdenke, aber das tu ich in vielen dingen und ich muß sagen, ich leb verdammt entspannt damit, mich über sowas gar nicht erst aufzuregen...
diese gesellschaft hat wesentlich wichtigeres, worüber sie sich aufregen kann, als darüber, ob nu wer ficken gesagt hat oder irgendwo ein nackter busen zu sehen war (den mal mal so nebenbei babys bereits nach der geburt ins gesicht drückt, aber später ist der dann verboten und schmutz?)...

im übrigen ich bin mir sehr wohl darüber bewußt, wie alt ich bin...
mir ist allerdings auch shice egal, was die jugend (, meine eigene oder die generation vor mir) über mich denkt...
wenn mir nach feiern ist, hops ich inner zappelbude rum, drauf geschissen, was die 18jährigen davon halten...
mal abgesehen davon, daß ich meistens jünger geschätzt werde als manche dieser 16jährigen nachwuchstussen, die aufgrund von mittlerweile mindestens 4 jahren spachtelschminkerfahrung verbrauchter aussehen (und wohl meistens auch sind) als ich...

so, nu können wir auch wieder zurück zum topic...

LIFE is whatever you make it
BE TRUE don't fake it

zuletzt bearbeitet 17.09.2009 11:21 | nach oben springen

in Blödeleien 18.09.2009 10:31

Na endlich sagt mal einer, was er denkt.
Es verbietet ja niemand irgendwem, sich zu amüsieren, wo immer er will.

Sex ist eine zu schöne Sache, um sie in den Dreck zu ziehen.
Aber mit vielem wird genau das gemacht und der Nachwuchs denkt, das muß so sein.
Verliebtsein wird sofort mit Sex in Verbindung gebracht und oft auf eine Weise, die nix mit Liebe sondern mit Machtausübung zu tun hat. Da hat man dann wieder so eine Stechergeneration, die sich wundert, warum frau gelangweilt geht.

Es gibt eben Dinge, die sind nix für Kinderohren, weil sie noch nicht unterscheiden können. Mit zuviel kann man auch Angst züchten und es soweit treiben, daß der eigene Körper nur im Dunkeln entblöst wird. Deshalb "nicht jugendfrei" obwohl der Ausdruck mehr auf Kinder abzielt.

Das nochmal zur Verdeutlichung.

Und ja, ich weiß, das du weißt, wie alt du bist. In gewisse Läden bin ich dann halt nicht mehr gegangen, weil die Küken mich genervt haben und einer mal zu meiner Freundin sagte: Na Oma, was willst du denn hier? Da war sie 28.

Ja und Du hast Recht: Zurück zum Thema - oder auch nicht.

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 9 Minuten).