|
|
RE: Hilfsbowling
in Spiele 26.10.2009 08:43von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Zitat von cowfan
wir spielen jetzt wii...bevor so was verschenkt wird, wird es erstmal im urlaub ausgiebig getestet...
Ja da verstehe ich den Satz nicht. Das ließt sich, du willst das verschenken, aber vorher testen. Ich wundere mich doch sehr.
Oder meinst du zu Weihnachten an die Kinder-das wär ja quatsch, weil dann isses ja im Haus. Steh auf der Leitung. Aber egal.
So du wolltest son Ding? Na. Ich weiß nicht. Da zieh ich mich lieber warm an und bummel mit der Kutsche. Da komm ich kaum zu. Oder ich möchte auch mal wieder n langen Abend Rommée spielen. So richtig mit Karten in der Hand.
Das machen wir auch. Ich melde dann mal n Termin an-so Advent? (hihihi)und diesmal bei uns.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Spiele 27.10.2009 00:14von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
Zitat von C:
[quote="cowfan"] Oder ich möchte auch mal wieder n langen Abend Rommée spielen. So richtig mit Karten in der Hand.
Das machen wir auch. Ich melde dann mal n Termin an-so Advent? (hihihi)und diesmal bei uns.
hatten wir auch schon drüber nachgedacht...
im gelben salon...
doch bitte ohne schweine im haus, oder wo sind die versteckt?
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
in Spiele 27.10.2009 20:00von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
Zitat von C:Zitat von cowfan
wir spielen jetzt wii...bevor so was verschenkt wird, wird es erstmal im urlaub ausgiebig getestet...
Ja da verstehe ich den Satz nicht. Das ließt sich, du willst das verschenken, aber vorher testen. Ich wundere mich doch sehr.
.
erklär ich dir in ruhe. ist wohl einiges durcheinander geraten...
in Spiele 28.10.2009 10:54von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Zitat von cowfan
dann haue ich mal termine auf den markt:
12.12. und 19.12. können wir auf nennen...
und es ist nicht mal November. Langsam geht mir dieses Jahr auf den Keks. Dauernd ist was und wir kriegen kaum was unter einen Hut. Ich schreibs auf und wir erwarten demnächst den Dienstplan für Dezember...
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Spiele 28.10.2009 18:16von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
du hattest gechrieben termin angedacht zum advent, der ist ist dezember.
nach november terminen hattest du nicht gefragt...erbsenzählerin die ich bin...hihihihi
moment, ich schaue in november nach...
am 21.11. und 27.11. können wir anbieten
in Spiele 29.10.2009 08:59von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Da muß ich erst aufstehen... Aber den November können wir ja auch noch dazu nehmen! Wie wäre denn das?
Übrigens ist am 18. Torfrock da bin ich am 19. auf dem Sofa. Also Dezember.
Gerade fällt mir ein, früher ist man zum Karten kloppen inne Kneipe. Das hätte ja Stil. hahahaha
So abwegig ist das gar nicht. Vll findet man noch wen zum Mitmachen?
Die Renter hocken inne Kniep und kloppen Kaatn. Ja, der Bart, der wuchert. So wir machen das, das spielen und bei uns und wann, da wie gesagt, muß ich erst aufstehen....
in Spiele 29.10.2009 20:21von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
und? bist aufgestanden?
ich ja, gerade eben, vom sofa. machen die nacht zum tag..haha...soviel frische luft hier, da wird frau doch müde und die couch so gemütlich...lecker kuchen und kamin an...
dafür tropft es im wohnzimmer. antfwort vom büro, wo wir das prompt gemeldet haben, ein haus bekommt man nicht dicht, wenn es viel regnet und wind ist (es hat in strömen gegossen, aber kein wind!) aber egal. wir haben einen topf darunter gestellt und gut ist. für uns jedenfalls.
hohe c hat gerade match vorgeschlagen...
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00). |