|
|
Mars und Mond bewohnt
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 02.11.2009 11:15von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Also ich hab da gerade ein Buch ausgelesen. Darin wird behauptet, der Mars sowie der Mond seien bewohnt gewesen. Bauten auf dem Mond.. das berühmteste Foto ist "Mitchell under glass" vom Mond. Das Marsgesicht hat jeder schon mal gesehen (kann ja n Berg sein)und was die Nasa so alles verschweigt und an Verschwörungen selber auf den MArkt wirft. Ist spannend. Man muß nicht alles glauben, was man liest.
Die Verbindungen zum alten Ägypten und der Götterwelt, die Nasa und die Freimaurer. Pyramiden unter Marsstaub, ausgerichtet wie die von Gizeh... Ist spannend. Das JPL gibt verfälschte Bilder frei. Diese roten Fotos sind nachträglich gefärbt. Warum weiß keiner. Es haben angeblich Leute vom JPL geplaudert. Schöne Seite übrigens. Einfach nach JPL googeln.
Der Autor hat auch ne Site: Hoagland heißt der.
So von der Nasa gibts Seitenempfehlungen-auch für Kids. Ask Dr. C gefiel mir schon am Namen. Du stellst eine Frage und der Comicmann tippt die Antwort. Ich hab mal gefragt wie Kind. Ja, er ist rot, der Planet, weil da Metalle sind, die rosten. Erzählen aber auch, daß es kein Wasser gäbe. Wie? Zur Gebäudefrage wich das Ding auf Blitz und Donner aus und bei der Frage nach Pyramiden solle ich mich doch direkt dan JPL.gov wenden.
Betrahter von Originalbildern haben unabhänging gesagt: Es sieht dort auf dem Mars aus, wie in Arizona. Blauer Himmel.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
RE: Mars und Mond bewohnt
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 02.11.2009 11:17von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Frag den Dr. C
NASA Jet Propulsion Laboratory
Enterprise Mission (Hoagland)
und Hoaglands Mars ne ganze Reihe
es beginnt mit 1976 Viking entdeckt Cydonia-eine Stadt auf dem Mars.
http://www.veoh.com/collection/HoaglandsMars/watch/v229430yfrB33r6#
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 02.11.2009 19:45von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 03.11.2009 10:40von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
uralt und kommt immer noch gut.
Wird n Bild aus Arizona sein. Rotfilter drauf und Mcdoof draufgesetzt.
Das Buch heißt übrigens Akte Mond von C. Hoagland und einem Herrn Bara. Darin wird das Kennedy Attentat beschrieben und wer alles dran glauben mußte. Und warum Kennedy: Weil er den Russen eine Zusammenarbeit in Sachen Weltraumerforschung angeboten hat. Warum alles doppelt forschen, wenn man im Team effektiver ist. Hat er ja eigentlich recht gehabt. Und was die in den 3034 Jahren schon so wußten-vorallem die Deustchen, da bin ich jetzt bei. Wernher von Braun war ja auch nicht ganz freiwillig bei den Amis-heißt es. Na, ich lese mal.
Der schönste Satz der "Freizeitforscher": (...) die Erkenntnis, daß vieles in den SF Filmen tatsächlich existiert...
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |