|
|
RE: Schönes und Ungerechtes am Nordpol
in Rund um unsere Schweifträger 08.11.2009 18:43von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Dann Hanni mit Kerstin als Brautpaar und die belegten den ersten Platz, WN 8,5 für beide in der Dressur und gesamt , 2. 8,0 und 7,5- 3. 7,0 und 6,5 und die 4. 6,2 und 5,5, die jeweils höhere Note dann --- während sich das Hündchen die Füße wärmte.
Superpeinlich: Die ersten mußten ihre Schleifen abgeben, weil sie nicht genug gelbe hatten. Wie bitte? Nächste Woche jibbet neue. Ich kann ja nach Hause fahren und n paar Schleifen holen... Mann! Da hätte man mir mal was sagen können. Oberpeinlich.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Rund um unsere Schweifträger 08.11.2009 18:51von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Und schließlich wurde beim Staffettenspringen beschissen. Denn wenn einer reißt, isser raus aus der Wertung. Nur die Null-Fehler-Ritte kommen in die Wertung. Star hatte einen Nuller und der Max auch. Sie hätten platziert werden müssen. Stattdessen haben sie einen 6. Platz und eine, die total abgeräumt hat, das ganze Hindernis flog auseinander, die war auf dem 4. und hat damit noch ne Schleife abgekriegt. Außerdem will ich mal richtig meckern. Der Geiz ist nicht zu ahnen. Im Team starten und dann nur EINE Schleife. Und dann das berühmte Viertel. Mann, das ist an Knauserigkeit nicht zu überbieten. Zweite wurde auch eine mit Abwurf... In der Ausschreibung steht: WBO Teil lV, L1lL2 Richtv: 521,4 Richtverfahren und der Läufer zuerst. Na das haben die ja zum Glück geändert.
Star war toll. Mit 0 dadruch. Der Richter: Das war so schön, nur leider bißchen langsam, dafür der schnellste Läufer! Die hätten mal Stil nennen sollen... Aber sie wollen Jux und Dollerei, ich hab mich über den Star gefreut.
Und jetzt was mich richtig ärgert: Die Fotos sind Scheiße.
Am Ende hatte ich die richtige Belichtung raus, aber die wäre mit der Geschwindigkeit nicht mitgekommen. Da hat man n Sportprogramm und selbst die verwackeln dann. Nur noch Open-Air! Und das ist doppel ärgerlich, weil die Bilder wären supe gewesen von der Ästethik her. MIST.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Rund um unsere Schweifträger 08.11.2009 19:22von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
draußen... vorher nachher
ich weiß jetzt woran das liegt, getsern hab ich noch dran gedacht... der Weißabgleich. Ich hätte den nicht automatisch laufen lassen sollen. Das ist, weil das noch zu neu ist. Kacke. Man kann sich nicht alles auf einmal merken und das Handbuch dazu ist richtig dick. Beim nächsten Mal, da weiß ich dann wie. Aber das ist nu nix. grrr
in Rund um unsere Schweifträger 09.11.2009 13:13von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte
Sternchen war SUPER! Vorher nur Mist im Kopf, war ihm auch zu viel gewusel beim Abreiten (ich bin dann doch noch geflogen - das zweite mal in 11 Jahren...) Aber kaum alleine in der Halle drinne: gespitzte Fjordohren! Jetzt gehts los, meine Bühne, mein Pacours. Er lies sich wunderbar reiten, machte alles aufmerkam mit, nur beiom Vorletzten Sprung waren wir dann doch etwas eilig und haben die kurze Kurve nicht erwischt, hatten wir einen etwas längeren Weg, aber alles brav und aufmerksam gemeistert!
Opa ist spitze!!
Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
in Rund um unsere Schweifträger 12.11.2009 08:29von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Viele gucken hier und kein Kommentar sonst?
Übrigens gab es bei der Staffette popelige 5 Sekunden auf die Zeit. Das tut aber nicht weh... Im März ist das nächste WBO...
Bernd hat viele Bilder gemacht und sich extra für dieses Ding neue Objektive gekauft. Berd ist der, der jetzt 2 A4 Seiten mit Adressen voll hat, wo er noch Bilder hinschicken soll... Der hatte das Gleiche beim Abzeichen wie ich. Nämlich Murks auf den Bildern und das ist einfach ungerecht. Da hast Du einen Monat später kaum noch Licht und die teuren Kameras können nicht im Dunkeln ohne Blitz was schnelles draufkriegen.
Also, jetzt sind wir beide schlauer und dann.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 300 Benutzer (vor einer Minute). |