Schönes und Ungerechtes am Nordpol

in Rund um unsere Schweifträger 08.11.2009 18:40
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Tja da kam RoSi und deren Anhang hatte im Führzügel den 3. Platz ergattert.Smiley
Im Bild auch das GewinnerPony-Max
Das kleine Schwarze ist Mona, Rosis Pony
1. WN 8.0
2. WN 7,5
3. Max WN 7,3

Angefügte Bilder:
150 dpi 3 shetties.jpg
150 dpi Mona 2.jpg
150 dpi Mona 3.jpg
150 dpi mona 1.jpg

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.

zuletzt bearbeitet 09.11.2009 08:35 | nach oben springen

RE: Schönes und Ungerechtes am Nordpol

in Rund um unsere Schweifträger 08.11.2009 18:43

Dann Hanni mit Kerstin als Brautpaar und die belegten den ersten Platz, WN 8,5 für beide in der Dressur und gesamt , 2. 8,0 und 7,5- 3. 7,0 und 6,5 und die 4. 6,2 und 5,5, die jeweils höhere Note dann --- während sich das Hündchen die Füße wärmte.
Superpeinlich: Die ersten mußten ihre Schleifen abgeben, weil sie nicht genug gelbe hatten.Smilie Wie bitte? Nächste Woche jibbet neue. Ich kann ja nach Hause fahren und n paar Schleifen holen... Mann! Da hätte man mir mal was sagen können. Oberpeinlich.

Angefügte Bilder:
150 dpi Hund.jpg
150 dpi Paar.jpg

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.

zuletzt bearbeitet 09.11.2009 08:38 | nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 08.11.2009 18:51

Und schließlich wurde beim Staffettenspringen beschissen. Denn wenn einer reißt, isser raus aus der Wertung. Nur die Null-Fehler-Ritte kommen in die Wertung. Star hatte einen Nuller und der Max auch. Sie hätten platziert werden müssen. Stattdessen haben sie einen 6. Platz und eine, die total abgeräumt hat, das ganze Hindernis flog auseinander, die war auf dem 4. und hat damit noch ne Schleife abgekriegt. Außerdem will ich mal richtig meckern. Der Geiz ist nicht zu ahnen. Im Team starten und dann nur EINE Schleife. Und dann das berühmte Viertel. Mann, das ist an Knauserigkeit nicht zu überbieten. Zweite wurde auch eine mit Abwurf... In der Ausschreibung steht: WBO Teil lV, L1lL2 Richtv: 521,4 Richtverfahren und der Läufer zuerst. Na das haben die ja zum Glück geändert.

Star war toll. Mit 0 dadruch. Der Richter: Das war so schön, nur leider bißchen langsam, dafür der schnellste Läufer! Die hätten mal Stil nennen sollen... Aber sie wollen Jux und Dollerei, ich hab mich über den Star gefreut.

Und jetzt was mich richtig ärgert: Die Fotos sind Scheiße.
Am Ende hatte ich die richtige Belichtung raus, aber die wäre mit der Geschwindigkeit nicht mitgekommen. Da hat man n Sportprogramm und selbst die verwackeln dann. Nur noch Open-Air! Und das ist doppel ärgerlich, weil die Bilder wären supe gewesen von der Ästethik her. MIST.

Angefügte Bilder:
150 dpi Star 2.jpg
150 dpi Star 3.jpg
150 dpi Star 4.jpg
150 dpi Star1.jpg
150 dpi max.jpg

zuletzt bearbeitet 08.11.2009 19:31 | nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 08.11.2009 19:22

draußen... vorher nachher
ich weiß jetzt woran das liegt, getsern hab ich noch dran gedacht...Smiley der Weißabgleich. Ich hätte den nicht automatisch laufen lassen sollen. Das ist, weil das noch zu neu ist. Kacke. Man kann sich nicht alles auf einmal merken und das Handbuch dazu ist richtig dick. Beim nächsten Mal, da weiß ich dann wie. Aber das ist nu nix. grrr

Angefügte Bilder:
150 vorher nachher.jpg

zuletzt bearbeitet 08.11.2009 19:32 | nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 09.11.2009 13:13
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Sternchen war SUPER! Vorher nur Mist im Kopf, war ihm auch zu viel gewusel beim Abreiten (ich bin dann doch noch geflogen - das zweite mal in 11 Jahren...) Aber kaum alleine in der Halle drinne: gespitzte Fjordohren! Jetzt gehts los, meine Bühne, mein Pacours. Er lies sich wunderbar reiten, machte alles aufmerkam mit, nur beiom Vorletzten Sprung waren wir dann doch etwas eilig und haben die kurze Kurve nicht erwischt, hatten wir einen etwas längeren Weg, aber alles brav und aufmerksam gemeistert!
Opa ist spitze!!

Angefügte Bilder:
f27t1690p12612n3.jpg

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!

zuletzt bearbeitet 09.11.2009 13:13 | nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 09.11.2009 22:27
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

warum hat das "brautpaar" rote beine?

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 11.11.2009 09:27

Üblich sind weiße Bandagen, was bei Else blöd war. Und rot ist die Liebe...

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 12.11.2009 08:29

Viele gucken hier und kein Kommentar sonst?

Übrigens gab es bei der Staffette popelige 5 Sekunden auf die Zeit. Das tut aber nicht weh... Im März ist das nächste WBO...
Bernd hat viele Bilder gemacht und sich extra für dieses Ding neue Objektive gekauft. Berd ist der, der jetzt 2 A4 Seiten mit Adressen voll hat, wo er noch Bilder hinschicken soll... Der hatte das Gleiche beim Abzeichen wie ich. Nämlich Murks auf den Bildern und das ist einfach ungerecht. Da hast Du einen Monat später kaum noch Licht und die teuren Kameras können nicht im Dunkeln ohne Blitz was schnelles draufkriegen.

Also, jetzt sind wir beide schlauer und dann.

zuletzt bearbeitet 12.11.2009 08:32 | nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 14.11.2009 09:27

Der Fotogra hat auch geflucht, daß beim letzten Start, das Licht wegwar. Er hat aber noch einen, ach das Sternchen hat doch n schönen Popo... und noch n paar von Maxe im Führzügel

Angefügte Bilder:
B Max3.jpg
B star.jpg
B-max2.jpg
b-max.jpg

zuletzt bearbeitet 14.11.2009 09:27 | nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 14.11.2009 22:24
von RoSi • Boardbesetzer | 137 Beiträge | 138 Punkte

Ich bin soooooooooooooo Stolz auf meine Mona, sie hat das super gemacht. Mein Schatz - Bussi.
Danke an C: die diese tollen Fotos gemacht hat und es hat Spaß gemacht.
DANKE

PS: Grüß mir den DITO - ich denke ich muß doch mal eine Runde auf Ihm Sitzen :-)

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 15.11.2009 18:37

Dann man los

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 16.11.2009 09:00
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Schade nur eins vom Star, aber dafür sind die von Max echt hübsch geworden, aber denk ich ist auch neicht so ne große Kunst bei dem sweety Pony!

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 300 Benutzer (vor einer Minute).