|
|
RE: Anforderungen Herd
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 25.11.2009 15:21von PinkAngel (gelöscht)
bah, jetzt sag nicht, du suchst...
ich hatte...
siemens
mit ceranfeld
und backofen MIT mikrowelle in einem...
LIFE is whatever you make it
BE TRUE don't fake it
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 25.11.2009 17:59von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ceran oder keramik-wo ist der Unterschied?
Backofen extra und auf Augenhöhe.
4 Felder-rund reicht. Hab auch mit oval, benutze ich nicht.
Schaltbar von oben wär hübsch mit Sensor, dann braucht man keine Knöppe mehr schrubben.
und den Abzug so hoch, daß ich mir die Birbne nicht mehr anhau.
Induktion nein, weil ich keine teuren Töpfe kaufen will.
Also: KEIN GAS
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 25.11.2009 19:16von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 25.11.2009 19:29von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
C: weißt du noch in DK...im nagelneuem haus...wie geht der herd an. ah...da sind touch dinger...göga sacht noch. nicht zu lange drücken, dann sind wir wieder bei eins....
ne, ich will mit backwagen oder teleskopgestänge. und ceran.
klar, versenkbare knöpfe sind auch was feines. aber ob das alles so praxisbewährt ist...
stiftung warentest hat 2004 zuletzt herde getestet. na klasse. seit dem hat sich ne menge getan...
das gibt herde für 2500 euro! gibts den leibkoch dann gleich dazu?
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 26.11.2009 07:46von PinkAngel (gelöscht)
so´n shice, nu ist meiner im müll gelandet...
dabei war der echt noch top in ordnung...
daß ich aber auch nichtmal rechtzeitig drauf komm, nachzufragen...
LIFE is whatever you make it
BE TRUE don't fake it
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 26.11.2009 09:58von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Zitat von cowfan
C: weißt du noch in DK...im nagelneuem haus...wie geht der herd an. ah...da sind touch dinger...göga sacht noch. nicht zu lange drücken, dann sind wir wieder bei eins....
Ja
In Antwort auf:
ne, ich will mit backwagen oder teleskopgestänge. und ceran.
Backwagen ist scheiße zu reinigen und Verbrühungsgefahr, weil von oben reingreifen und_Man braucht echt Platz drumrum. Schienen hab ich, kommt man gut mit zurecht. Alle Schienen schieben sich leicht raus und rein. Man kann gut für Umluft stapeln. Höhö Umluft is in Dutt. Ceran hab ich. Was ist denn nun Glaskeramik?
.
In Antwort auf:
klar, versenkbare knöpfe sind auch was feines. aber ob das alles so praxisbewährt ist....
Hab ich auch. Sie bleiben in der Tat sauberer. Denn wenn was dran vorbei kleckert, kriegen die es ja nicht ab..[/quote]
.
In Antwort auf:
stiftung warentest hat 2004 zuletzt herde getestet. na klasse. seit dem hat sich ne menge getan....
Vor allem WAS haben sie getestet? Das ist eine unglaubliche Vielfalt. Ich schau nach Küchen. Meine alte war der Hammer und mit realtiv einfachen Geräten bestückt. Die waren aber zuverläsig. Jetzt hab ich eine häßliche Designerscheiße mit NEFF wo man hinguckt und das Backen ist mir vergangen, weil das alles Mist ist, mit Kram, der Kaputt geht. Und dann?
Also einfach und funktional. Nicht designt bis es knallt und Schnickes, der nachher nicht läuft. Und wer bitteschön braucht auf der Kühlschranktür einen Bildschirm? Um die Börsenkurse beim Öffnen (???) der Tür zu beobachten. Leute...
.
In Antwort auf:
Wo lebst du denn? Komm mal von deinem Flohmarkt-gebrauchtkram-preislimit runter und schau dich mal in den Läden um. Willkommen in den 2000ern. Bei 2500,- das ist Mittelklasse. Nach oben ist da noch WEEEEIIIIIIT Platz
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 26.11.2009 15:55von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
Zitat von C:In Antwort auf:
ne, ich will mit backwagen oder teleskopgestänge. und ceran.Backwagen ist scheiße zu reinigen und Verbrühungsgefahr, weil von oben reingreifen und_Man braucht echt Platz drumrum. Schienen hab ich, kommt man gut mit zurecht. Alle Schienen schieben sich leicht raus und rein. Man kann gut für Umluft stapeln. Höhö Umluft is in Dutt. Ceran hab ich. Was ist denn nun Glaskeramik?
ich bin mit backwagen aufgewachsen und für MICH ist genial, wie gemacht! und reinigen...wenn der ofen "kalt" ist!
.In Antwort auf:
klar, versenkbare knöpfe sind auch was feines. aber ob das alles so praxisbewährt ist....Hab ich auch. Sie bleiben in der Tat sauberer. Denn wenn was dran vorbei kleckert, kriegen die es ja nicht ab..
.
In Antwort auf:
stiftung warentest hat 2004 zuletzt herde getestet. na klasse. seit dem hat sich ne menge getan....
Vor allem WAS haben sie getestet? Das ist eine unglaubliche Vielfalt. Ich schau nach Küchen. Meine alte war der Hammer und mit realtiv einfachen Geräten bestückt. Die waren aber zuverläsig. Jetzt hab ich eine häßliche Designerscheiße mit NEFF wo man hinguckt und das Backen ist mir vergangen, weil das alles Mist ist, mit Kram, der Kaputt geht. Und dann?
Also einfach und funktional. Nicht designt bis es knallt und Schnickes, der nachher nicht läuft. Und wer bitteschön braucht auf der Kühlschranktür einen Bildschirm? Um die Börsenkurse beim Öffnen (???) der Tür zu beobachten. Leute...
ich will nen herd und keine neue küche! die küche bastel ich mir mit gebrauchten sachen selbst zurecht...
.
In Antwort auf:
Wo lebst du denn? Komm mal von deinem Flohmarkt-gebrauchtkram-preislimit runter und schau dich mal in den Läden um. Willkommen in den 2000ern. Bei 2500,- das ist Mittelklasse. Nach oben ist da noch WEEEEIIIIIIT Platz
werde jetzt wohl 700 eurönchen investieren. allerdings abstottern. habe keine 700 tacken mal eben so liegen für einen herd.
aber der alte ist hin die klappe schließt nicht mehr und wenn ich backe (leider sehr viel) heize ich die küche immer gleich mit.
[/quote]
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 26.11.2009 16:02von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Also dafür kriegst Du n anständigen Herd. Sobald da die MArke nicht draufsteht aber die Technik drin ist. Uhr und son Mist, hab ich auch drin, also Zeitmesser bis 1 Stunde. Geht auch nur kaputt und kostet extra. Laß das. Mal bei Roller geschaut?
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 26.11.2009 19:13von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte
Also als erstes muss er leicht zu reinigen sein. Dann mindesten ein A Gerät.
Schnikschnak ist zwar toll aber eigentlich sind es nur Dinge die zusätzlich kaput gehen können.
Ich habe meinen hier gekauft: http://www.promarkt.de/default/2475/2473...auherdsets.html
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Nur wer Angst vor der Hölle hat, braucht einen Gott!
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00). |