|
|
Die Zeit nach meiner
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 14.12.2009 18:14von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Das hier ist mehr interner Austausch.
Heute komm ich zum Pony und die kinder stehen da - und kein Reitlehrer-oder einer, der sich dafür hält, weit und breit. Meine Kollegin auf 80. Kein Helfer - He, Kathan, was ist los? - und überhaupt gar keiner für den ganzen Tag, der Uricht macht.
Ich hab ne Telefonkette gestartet. Also die Wahl war eine halbe stunde reiten oder nach Hause gehen. Viele sind also gleich zu Hause geblieben, andere, die die Kette nicht erreichte, haben nachdenklich geschaut.
Meine EXchefin sagte am Telefon zu meiner Kollegin, sie solle Freispringen machen und die Kinder können dann zugucken. Dafür sollen die Eltern auch noch bezahlen, oder was?
Die ersten sind aus dem Verein ausgetreten.
Herr von Machen-und-Tun meinte, es sei normal, das sind Kinder und da würde immer rebelliert werden. Das ist so nicht richtig. Aber wenn das danach nur noch Mist ist, dann ja. Und dann fiel da noch n Satz, da ziehe ich nicht mit. Das betrifft die Zukunft und mit Herrn von Machen-und-Tun werde ich bestimmt nicht zusammen arbeiten, geschweige denn unter ihm. Ohoh bei der Ausdrucksweise muß ich ja aufpassen.
"Wenn die Wellen schlagen, an das Canapée, kann man sicher sagen, wir ham unruhige See"
RE: Die Zeit nach meiner
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 15.12.2009 09:34von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Pocahontas hat die Pferde holen müssen und fragte mich, wie wir da machen. Und dann ging ihr ein Kronleuchter auf, denn die Kapeiken da am Tor abholen, wenn die da Fez machen, ist viel zu gefährlich. das geht einfach nicht.
Die nächsten haben gemailt, sie wollen austreten. So ein HickHack und leider auf dem Hof keine Alternative. Erst mal lassen die sich ein Jahr Zeit und dann dann sagte der Senior gestern noch: Mal gucken was Silvester brngt. Wieso? Weil der SV bis dahin noch kündigen kann. Na, das kann er auch im Februar. 1 Jahr ist ein Jahr Frist.
Und ich ärgere mich, da mitgemacht zu haben. Aus der Sicht vor ein paar Monaten, wäre es dumm gewesen, nicht darauf einzugehen. Es gab 2 Möglichkeiten: Der SV zieht um-aber die kriegen nix im Umkreis von 20 Kilometern. 2. Möglichkeit, die Abteilung wird eingestampft. Für die Schüler und mich wurde dann die Schule in Aussicht gestellt. Übergangslos.
Und jetzt war es dumm,weil die haben das Spiel erfunden, sie können die Regeln jederzeit ändern. Und sie haben sie geändert.
"Und ist der Seegang noch so stark: Wir stechen in See, uns stoert das nicht. Auffe Butterfahrt nach Daenemark brettern wir uns die Augen dicht. Bruder, Oma, Sohn und Mutter: Alle saufen aufm Kutter. "
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 21.12.2009 12:51von Kathan (gelöscht)
Ich arme.
Darf immer noch nichts machen. Würde aber gerne das Stallchaos heute sehen!
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 21.12.2009 12:55von Kathan (gelöscht)
Für die Kinder is es schlimm.
Aber als Helfer ohne ÜL hat man auch kein leichtes leben. Das mache Ich nicht nochmal!
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 21.12.2009 12:57von Kathan (gelöscht)
Hat Anja die Ponys mit gemacht?
Ich musste mir am letzten Dienstag auch was anhören von maureen. Ich war ja nur zum Geschenke Tauschen da.
Und da meinte die einen Spruch bringen zu müssen.
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 21.12.2009 12:58von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Darfste ja auch gar nicht. Was die da manchmal von den Leuten verlangen, ist eine Zumutung. Mich hat man damals gefragt, warum ich denn ausgerechnet da arbeiten würde. Ich sagte, das diese Schüler auch ein Anrecht auf eine vernünftige Ausbildeung hätten... Mit einem Lächeln sah man das ein. Ich weiß, warum das da so einen Ruf hat. Weil der Verein als solchen nicht greifbar ist und weil da zwei sind, die den Laden schmeißen sollen, aber sich eigentlich nur die Rosinen rauspicken. Alles was mit Arbeit zu tun hat, schieben sie auf andere. Und man m´ßbraucht genügend Leute zur Meinungsbildung. Und das ist einfach grundlegend falsch.
"Dat Dack is an blökern "
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 21.12.2009 13:00von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Zitat von Kathan
Hat Anja die Ponys mit gemacht?
Ich musste mir am letzten Dienstag auch was anhören von maureen. Ich war ja nur zum Geschenke Tauschen da.
Und da meinte die einen Spruch bringen zu müssen.
Ja sie hat. Und eben mit dem Angebot wenigstens ne halbe Stunde reiten zu können. Oder gar nicht.
Heee Geschenke tauschen? Na sowas.
Die soll man ganz stille sein. Wenn das Chaos droht, wird sie informiert, aber kommt nicht. Und das ist ihr Job, genauso wie der von Michi. Aber die hat ja immer Elternabend. Meine Güte wie viele Elternabende das so gibt für EIN Kind.
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 21.12.2009 13:06von Kathan (gelöscht)
Ja das is schon ne Heftige Situation Montags.
Ich durfte mir nen dummen Spruch anhören so aller "Ja wenn man zu Doof ist oben zu bleiben".
Und dann wurde Ich gefragt ob Ich beim Springlehrgang mitmachen will in den Ferien. Da meinte ich nur, Nein geht nicht Ich darf noch nicht wieder reiten. Da kam auch nur "Man sollte vorm Springen erstmal Reiten können".
Da hab Ich mir auch einiges Verkniffen.
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 21.12.2009 13:12von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Wer sagt das? Die Dicke? Die noch nie auf einem Pferd saß. Zum Glück für alle Pferde?
Ach und kriegen die ihre seltsamen Extrastunden nicht voll? Wundert mich nicht.
Fürs große Hufeiesen hat sich eine angemeldet, die mit ach nd krach im Sommer durchs kleine gekommen ist. Na hör mal. Und auf die Frage, ob die Parcoursspringen kann-sie ist 10... sagt sie sie wär schon mal so kreuz gesprungen. Sie meinte n Kavaletti.
Menno, was haben wir unsere Kandidaten gedrillt. Und was haben die da abgeliefert. Und jetzt so ein Verschenkabzeichen oder was? Geht gar nicht.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |