Neujahrsbilder

in Rund um unsere Schweifträger 06.01.2010 09:35
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Der Haus- und Hoffotograf drückte mir seine Hammernikon in die Hand. Du wolltest doch sicher Bilder machen. Hier! Ich muß mein Pferd fertig machen. Und dann stand ich da. eigentlich wollte ich nach Hause...

Einen Teil der Ergebnisse in der Halle, die für eine normaloKamera tödlich ist, weil man nix sieht, sieht man KLICK hier und man beachte: Ab dem Führzügel steht immer brav mein Name unten drin.
Ich hab viel mehr gemacht und n paar Hammerteile, die hab ich gerade bekommen.

Auffällig: Fröhliche Gesichter. Alles ohne Blitz und sogar da hat die Schärfe ne Schwierigkeit, aber die sind auch umgewandelt und abgespeckt. Im RAW-format gemacht, also alles was geht.

Jaja die Lichtverhältnisse, die sind noch katastrophaler, als im Herbst, aber man lernt ja...

Torfmoorholm mietz Büttenwarder

nach oben springen

RE: Neujahrsbilder

in Rund um unsere Schweifträger 06.01.2010 16:11
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Sind doch gut geworden! Und Dein Name ist drauf, super!!

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
nach oben springen

RE: Neujahrsbilder

in Rund um unsere Schweifträger 06.01.2010 16:38
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Ja, die sind alleine vom Licht her n Klops. Ich sag ja, mit meinen schon 3200 ASA komm ich da nicht weit. Ist mit 6400 ASA gemacht. 400 ASA für Sport im Sommer.... 200 reicht analog, aber die Schnelligkeit, da nimmt man 400.

Das Objektiv macht das Bild und auf dem eh schon guten Body sitzt ein Obektiv, das kostet das Dreifache wie meine ganze Dings. Aber lohnt, wie man sieht. Und vom Motiv her, sind die alle schön. Da gibts nix.

Torfmoorholm mietz Büttenwarder

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).