|
|
unser star für oslo
in Fähnseen! 27.02.2010 10:39von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
ich verfolg das ja nu. find bei stefan sind immer echte talente dabei. die letzten 6 sind echt der hammer! am besten gefallen uns Durste(kra)witz, Freaky Lena und Engelchen Kerstin. hier ein paar bilder
http://www.tvspielfilm.de/news-und-speci...ionGallery.html
*EISGEKÜLTER BOMMERLUNDER...*
RE: unser star für oslo
in Fähnseen! 01.03.2010 11:29von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
das ntraurige find ich ja immer: mit diesen DSDS idioten machen die dauernd schlechte platten, sogar mit denen die rausfliegen und von den guten Sängern die sich bei Stafan immer finden hörste nie wieder was, außer die Sieger, aber da fliegen ja vorher schon immer sehr gute leute raus...
*ONE PIECE*
in Fähnseen! 01.03.2010 11:37von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Fähnseen! 02.03.2010 08:46von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Schau Dir doch mal das komplette Programm an und was da im Fernsehen für Leute zu Wort kommen. Man fragt sich, wo se die finden. Für mich ist das alles Einschlafhilfe. Mehr nicht. Und wenn solche Sachen wie das rote Pferd und heute morgen hab ich immer die Zeile ... komm hol das Lasso raus... im Ohr. ÄTZEND... also solange sowas verkauft wird, da ist für viele der Bohlen-Windkanal-Brei richtig gut.
Und schau dir die Leute im TV an. Schuldner, freche Hartz IV Menschen, Restaurant-Nieten, Möchtegern-Auswanderer und Jugendcamps und Gammler-ist das das deutsche Volk?
da wundert mich nix mehr. Und bei den Sängern, ich sag nur Alfi Hardcore
Torfmoorholm mietz Büttenwarder
in Fähnseen! 10.03.2010 18:41von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
man mit Jenny hatte man ja am anfang nicht gerechnet, weil sie ja doch den ein oder anderen ton etwas schief hinlegt, aber schon im viertelfinale hat die was abgliefert, echt geil.
trotzdem, ich will das lena gewinnt, die is die witziger, kreativer, zieht mehr aufmerksamkeit auf sich und das brauch man ja um zu gewinnen in oslo, oder nicht?
*ONE PIECE*
in Fähnseen! 11.03.2010 14:27von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Das war wohl mit Heavy Cross der Klopper. Boah besser als Beth
Und die andere, ja ich fand den SpringinsFeld auch gut, aber langsam wird die zu abgehoben. Ich denke mal die Sympathien hat sie sich verscherzt, als sie sagte: Jan ist Scheiße, das Lied war Scheiße und das Album ist auch Scheiße-nachdem er sie so gelobt hat. Ich mein ne Meinung darf ja sein, aber so vorgebracht? Hat der ihr n unsittlichen Antrag gemacht?
Die beiden, die ich zu Anfang ausgeguckt hab, die sind im Finale. Find ich gut. Verfolgen tu ich nicht regelmäßig, aber mit dem nheuen Sound macht das Spaß und wir werden am Freitag gucken.
Ja, Meister!
in Fähnseen! 11.03.2010 20:42von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Zitat von C:
...Ich denke mal die Sympathien hat sie sich verscherzt, als sie sagte: Jan ist Scheiße, das Lied war Scheiße und das Album ist auch Scheiße-nachdem er sie so gelobt hat. Ich mein ne Meinung darf ja sein, aber so vorgebracht? Hat der ihr n unsittlichen Antrag gemacht?
...
äääh, das war doch nicht ernst gemeint...!die moderatorin fragte sie doch warum sie so abgegangen ist bei seinem auftritt und dann hat sie zur blöden frage ne blöde antwort gegeben.
glaub mir, ich spreche sarkasmus, fließend! ich bin für lena, sie ist nicht abgehoben, nur lustig, und die jenny hat sich zwar gesteigert singt aber immer noch schiefer als die anderen.
du must dir mal die lieder von lena im original anhören, die hat da was völlig eigenes draus gemacht, das kann jenny nicht, die singt nur nach
*ONE PIECE*
in Fähnseen! 12.03.2010 09:22von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ich war kurz zum Klo und hab nur das mitgekriegt. Tja und wenn das anderen auch so ging, weil ich das Lied von Jan tatsächlich doof fand...
Nee die ist gut und ich finde die Stimme irre. Das ist was anderes und braucht ein Flipplied. Der Raab der macht das schon. Allerdings erwartet man das nun auch. Bisher hat er immer gutes gemacht aber nun hat er Druck.
Beide Mädels haben was und ich denke mal daß die Meyer-Landdingens auch das Rennen macht, weil es einzigartig ist, wie sie das macht.
Allerdings-Du weißt wie die Leute sind. Ich mag den und den mag ich nicht und die ist ja frech und so wird dann auch angerufen.
Wir werden es erleben. Ich bastel auch wieder Sound an der Fernseher.
Ja, Meister!
in Fähnseen! 13.03.2010 11:10von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Nu ist es so wie angenommen. Lena geht. Aber ich fand die Sendung schwach. Jennifer hat es besser gemacht. Lena hat dann ihren Einsatz vergessen, den Text vergessen... beim 3. mal dann, daß sie da was anderes macht, ist voll in Ordnung, weil das nimmt einen mit.
ABER das Lied. Göga sagte Platz 20. Die hätte sowas wie New Shoes gebraucht. Das war das selbst ausgesuchte auch, aber zu ...jazzig. das geht nicht ins Ohr. Somit war Satelite schon die bessere wahl. Bee ist son Kinderlied. 3x hören und man findet es nett.
Ich denk wenn die in Oslo über die Bühne fegt, wie Ausgsburger Puppenkiste auf Speed, dann reißt sie die Leute mit.
Ich finde den Titel der Sendung so nett. Unser Star für Oslo... wann muß ich denn verladen?
Ja, Meister!
in Fähnseen! 13.03.2010 15:44von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
ich fand die lieder auch alle doof. und nachden auftritten mit den gewählten liedern, dachte ich wirklich Jennifer gewinnt, weil sie hat es wirklich besser gemacht. man hat gemerkt das Lena das lied nicht so gefallen hat, was man ihr ausgesucht hat. um so überrraschender fand ich, dass sie trotzdem gewonnen hat.
find ich schön. wenn sie das jetzt ordentlich nochmal lernt und da in Oslo mit ihrer lustigen art auftritt, dann kann sie vielleicht was reißen, aber ein hit ist das nicht, kein siegersong, leider. lena hätte was besseres gebraucht. ja, die new schoes waren das geilste von ihr. und das langsame mr. curiosity war auch hammer.
*ONE PIECE*
in Fähnseen! 15.03.2010 10:36von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ja, der Mister, den mußte sie singen, nicht sprechen, aber für den Contest nicht geeignet sowas. Was flottes, verdammt.
Warten wir mal ab, vll bringt Papa Raab ja die Jennifer noch mal raus.
Das die Lena gewonnen hat, lag auch daran, das ihr Schule ne Party gemacht hat und auch die 5. Klässler wie irre gevotet haben. So kommts dann.
Ich hätte gern mal die Zahlen gesehen. Ich denke mal, das war knapp.
Egal. Nu ist das Lena und das Lied ist doof.
Ja, Meister!
in Fähnseen! 15.03.2010 15:25von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00). |