Es ist soweit, der Knödel ist der letzte und er ist furchtbar einsam. Ein Schwein allein, das ist nicht gut.
Abgeben möchte ich ihn aus 3 Gründen nicht.
Einer davon ist, das er jetzt einen kleinen Knoten hat. Wenn der genauso explodiert wie bei seiner Frau, dann hat er jetzt noch einen schönen Sommer.
Nun mein Problem. Er ist der letzte und soll auch der letzte bleiben. Aber nicht alleine, da verkümmert er. Ich wünsche mir nun ein Mädchen (er ist kastriert)für ihn, keinen Kerl, da ist er aggressiv-die mit ihm zusammen lebt-bis er nicht mehr ist. Dann möchte ich die Dame wieder abgeben. Die Frage lautet als nächstes, ob ich das dann kann. Wahrscheinlich nicht, aber wenn wir das von vorn herein fest abmachen, dann ja. So bleibt das Mädchen Pflegeschwein.
Wer also eine Dame "übrig" hat. Oder was auch immer. Natürlich ist die Farbe egal. Nur ein Mädchen muß es sein, dann bitte setzt Euch mit mir in Verbindung. Hier oder PN. Er ist so einsam, das packt der nicht. Auch wenn wir jeden Tag mit ihm tüdeln, es ist ja nicht dasselbe.
Ja, die Nothilfen hab ich auch schon durchgesehen. Vll auch die falschen. Da war nix, oder in Bayern. Tierheim wäre ne Möglichkeit, aber die nehmen das Mädchen ja nicht zurück.