|
|
10 Jahre Drangdüwels - PAADIE
in KONZERT-AGENTUR 16.06.2010 09:29von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Posteingang-
Moin C!
Es ist soweit! Unsere neue CD ist fertig! Das und 10 Jahre Bühnenjubiläum wollen wir mit Dir feiern!
Bring bitte auch Freunde und Familie mit!
Liebe Grüße und Ahoi!
Simone Möller
!
So am 9.7. Leute, Laßt Euch das nicht entgehen. Und denn kost´ das noch nicht mal was.
Dateianlage:
Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.
RE: 10 Jahre Drangdüwels - PAADIE
in KONZERT-AGENTUR 16.06.2010 23:28von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
Zitat von C:
Man soll Bescheid sagen, wer mit wieviel kommt.
Ich kann das hier sammeln und wir fahren Konvoi oder jeder macht das für sich selber.
simone@drangduewels.de
@cowfan - Gögas Geburtstag wird so wohl ne Hammerfeier. Mit Band.
ja, das glaube ich gern, doch leider nicht mit uns, da wir dann zum abiball von ta gehen. sorry, aber dieses jahr ist alles verhagelt...dazu mach ich ne andere box auf...
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
RE: 10 Jahre Drangdüwels - PAADIE
in KONZERT-AGENTUR 09.07.2010 11:42von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Das Minihotel ist ausgebucht, aber den Garten wollten sie nicht als Zeltplatz vermieten. Woodstockartige Ausmaße? Hier ist ne Kostprobe-endlich eins meiner Lieblingsstücke auf CD.http://www.drangduewels.de/
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |