Umzugskartons, Dies & Das

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 16.06.2010 23:43
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

suche Umzugskartons, große und kleine. hauptsache fallen noch nicht auseinander.

gebrauchte mikrowelle

rest habe ich schon wieder vergessen...

(ta zieht nach tübingen in sechs wochen)

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
nach oben springen

RE: Umzugskartons, Dies & Das

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 17.06.2010 08:02
von PinkAngel (gelöscht)

umzugskartons hab ich...
und ich kann auch noch kartons organisieren, sind dann nur keene umzugskartons...

aber bei mkrowelle muß ich passen...

Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

zuletzt bearbeitet 17.06.2010 08:04 | nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 17.06.2010 08:16
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Mikrowelle.
Hatten wir nicht und ham auch Fußball gespielt ohne Schuhe-in Winter.

Ich hab für das Kind.

Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.

nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 17.06.2010 12:00

Zitat von C:
Mikrowelle.

Ich hab für das Kind.

??????????????????????????

nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 17.06.2010 12:03

so hole lütjenmoor 30 umzugskartons ab.
das sollte erstmal reichen

habe ne umzugsauktion laufen...

so zu spaß, mehr oder weniger...

1700 euro für 16 cbm von hh-tübingen

dann 1000

und wenn ich alles mit hermes schick in verschieden gepackten paketen dann zahle ich 230. inkl. bett und schrank.

und nix mit anhänger 1400 km fahren, dann wann 12 bundesländer und nachbar-länder ferien haben!

nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 17.06.2010 17:07

Zitat von cowfan

Zitat von C:
Mikrowelle.

Ich hab für das Kind.

??????????????????????????

ICH HABEN MIKROWELLE FÜR TA!

Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.

nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 17.06.2010 19:11

wow, das ist doch klasse...

DANKE schön...

die wird schon verpackt und dann per hermes für 8,90 nach tü.

die umzugskosten variieren zwischen 1700 und 750 euro. danke. das geht mit hermes günstiger. (die tankestelle als hermes shop wird sich bedanken, die bekommt schrank, bett, regal und 10 umzugskartons geliefert)

wir holen dann alles ab, weil hat ja bis 22 uhr geöffnet und am sonntag können wir dann aufbauen. das schicken hat mich dann gerade mal 200 euronen gekostet. rad kauft sie sich vor ort. die 40 euro für versand sparen wir uns.

nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 18.06.2010 06:00
von PinkAngel (gelöscht)

äh...
ich komm nicht mehr mit...
umzug mit hermes?...
du hast 30 kartons geordert...
plus möbel...
da kannste doch gleich´n transporter leihen und da runterbrettern mal schnell...
mal ab davon glaub ich nicht, daß ´ne hermesstation hier das überhaupt annnimmt...
und daß der paketbote sich freut, wenn der 2x die karre voll hat und allein alles dann inne bude tragen muß...
ne, zu umzug gehört kisten packen, kisten schleppen, zwischen kartons hocken mit pizza auf die hand und bier, geklemmte finger und "das kriegen wir NIE alles ins auto"...

Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 18.06.2010 09:11

Ich denke auch, das das Schwierigkeiten gibt, weil Hermes keine Spedition ist. 7,5 t leihen und alles rauf. Fäddisch. Oder Auto hohes C.

Und ich glaube ernsthaft, du bist durch den Wind. Nein, Korrektur: Ich weiß es. Alleine s.o. Das ist Quatsch mit Hermes. Und dann den ganzen Scheiß abholen, weil ein Fahrer allein Eure Tour im Wagen hat. Wenn das so toll wäre, würde das ja jeder machen. Erkundige Dich mal genau. Geht schon bei der Tanke los, daß die darauf nicht eingerichtet sind, sowas anzunehmen.

Du mußt ja auch noch für Ta mitdenken. Kriegt sie alleine alles nicht gewuppt, oder? Dann das Ding, daß Dein Kind weggeht-da dreht man auch irgendwann am Rad. darf man auch durch den Wind sein.

*Kriegt sie alleine alles nicht gewuppt, oder?* Ist das jetzt wieder typisch Abiturient und somit kann sie nix dafür, oder waren wir einfach anders, Du und ich?

zuletzt bearbeitet 18.06.2010 09:20 | nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 18.06.2010 19:08
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

Zitat von C:

*Kriegt sie alleine alles nicht gewuppt, oder?* Ist das jetzt wieder typisch Abiturient und somit kann sie nix dafür, oder waren wir einfach anders, Du und ich?

haha, dass kommt davon wenn man zu sehr bemuttert wird, dann ist man unselbstständig
ja und jetzt wollt ihr wieder gegenanstinken, aber ich hab da nu auch schon den ein oder anderen gesehen, ich weiß wovon ich redesmilies smileys

SCHLAAAND!

nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 18.06.2010 21:33

Danke, das ihr den Umzug bezahlt.

Angebote zwischen 1700 und 750 euro. für beiladung! weil nur 10 cbm.

hohe c bekommt keine autos mehr

auto mieten viel zu teuer, bekomme auch nur 3 personen rein, muss aber mind. 4 rein bekommen

und ob hermes geht.

ihr habt noch keine schlitten mit hermes verschickt?

da schaut mal auf die homepage.

umzug geht nur vom 31.-2.8. punkt. da gibt es nichts zu rütteln.

1400 km und ggf. mehr fahr ich nicht mit anhänger durch "schland". wenn 12 bundesländer und sämtliche anrainerstaaten ferien haben. rad etc. kauft sie vor ort gebraucht. versand für ein rad sind 40 und dann keine garantie ob heil.

und hermes liefert nix, wir holen im shop ab. wenn wir samstag ankommen, dann hat die tanke bis 22 uhr auf. immerhin...

und das hermes nicht logisch denken kann ist auch nix neues, also lass ich die sachen dahin schicken. umzugskartons bringen wir zum shop, die wissen bescheid. und großteile werden an der haustür abgeholt.

rollmatratze haben wir gestern gekauft, die wird noch mal eingewickelt und ab dafür.

wir haben nur montag vormittag kurz zeit einkaufen zu gehen.

das wird schon...

nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 19.06.2010 11:45

Na, wenn das klappt, dann Glückwunsch.
Mist, das das mit den Autos leihen nicht mehr geht.
Haha und dann trefft ihr den Hermeswagen auf der Autobahn. Hinterher! Da sind meine Sachen drin! Auf der Raststätte dann: Können sie das gleich dahin an die Adresse liefern? Ich geb einen aus?

Nein, einen Schlitten hab ich noch verschickt. Warum auch. Erstens hab ich die immer in Gebrauch und 2. Wer zum Geier kauft einen gebrauchten schlitten im Netz? Die gibts in jedem Baumarkt und das zu jeder Jahreszeit. Die lagern ganz oben aufm Regal...

nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 19.06.2010 11:51

Zitat von holde MaiD

Zitat von C:

haha, dass kommt davon wenn man zu sehr bemuttert wird, dann ist man unselbstständig
ja und jetzt wollt ihr wieder gegenanstinken, aber ich hab da nu auch schon den ein oder anderen gesehen, ich weiß wovon ich redesmilies smileys

Nein. Will nicht stinken. Auch nicht gegenan. Du kennst aber meine Theorie mit der realitätsfernen Ausbildung an einer derartigen Lehranstalt. Da sind dann auch unbemutterte... und ich hab hier gerade einen Fall mit DER klassischen Ausbildung. Schublade auf und rein. Er hat meinen Lieblingsvornamen (Cow kennt den) und durch seine arttypischen Verhaltensweisen, auch Dinge aufzunehmen und zu verwerten - Da ist ja das Problem-schon eine Ehe im Sand und jede Freundin läuft weg. Hach aber n anderes Thema.

In die Lade fällt aber Ta nicht. Zum Glück!

nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 19.06.2010 13:42
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ja, das abituriententhema...ich bin ja auch einer und ich hab noch mitm studium einen drauf gesetzt^^

SCHLAAAND!

nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 20.06.2010 20:43

Ach Du Blümchen!
Albert Einstein hat gesagt: Eine Universität ist ein großer Misthaufen, der alle paar Jahre mal ein Blümchen hervorbringt. Wie wahr. und nu kommst du.

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).