#1

Pferdeschlitzer in Norderstedt!

in Rund um unsere Schweifträger 19.06.2010 12:02
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist auf der Sommerweide des Nordpol an der Glasmoorstraße ein Haffi aufgeschlitzt worden. Zum Glück nur das Bein. Erst wollte man das Pony sogar töten, aber man entschied sich für Klinik. Genau bin ich da nicht durchgestiegen. Es ist bereits das 6. Pony, das auf der Weide in diesem Jahr verletzt wird. Ein Muster ist zu erkennen: Nur auf Haflinger hat der Vollidiot das abgesehen.

Bitte nicht falsch verstehen. Das erste was auf einer Nordpolweide überfallen wurde. Die anderen 5 wohn(t)en auch in Norderstedt, aber nicht da. Grauenvoller Gedanke.



Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.

nach oben springen

#2

RE: Pferdeschlitzer in Norderstedt!

in Rund um unsere Schweifträger 20.06.2010 20:48
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Inzwischen hörte ich, daß das Gerücht im Umlauf ist, im Offenstall des Nordpol. das ist nicht richtig, denn der ist seit Mai leer. Kein Pferd drin. Die stehen alle auf der Sommerweide an der Glasmoorstraße. Und da ist der Haffi verletzt worden.

Dann hörte ich bei Wegener 2 Haffis seien angegriffen worden. Wo steht eigentlich Gin?



Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.

nach oben springen

#3

RE: Pferdeschlitzer in Norderstedt!

in Rund um unsere Schweifträger 20.06.2010 21:06
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Kathan sagt:
und ihr fohlen war auch schon verletzt aber ob der das war weiss ich nciht
amrei* is soweit ich weiss noch in der klinik

* Nordpol-Bade


zuletzt bearbeitet 20.06.2010 21:07 | nach oben springen

#4

RE: Pferdeschlitzer in Norderstedt!

in Rund um unsere Schweifträger 21.06.2010 06:01
von PinkAngel (gelöscht)
avatar

ich hörte gerüchteweise, es wäre nur ein koppelunfall...
dann wiederum wurde wohl von durchschnittenen sehnen und genitalien berichtet...

komisch nur, das keiner von einer tatserie weis, wenn´s schon der 6. ist!?...


Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

#5

RE: Pferdeschlitzer in Norderstedt!

in Rund um unsere Schweifträger 21.06.2010 23:19
von RoSi • Boardbesetzer | 137 Beiträge | 138 Punkte

In anderen Foren wird von einem dunklen(evtl. schwarzem) Bus erzählt, der wohl dort schon öffter gesehen wurde. Die Polizei fahndet auch schon nach dem Bus.

nach oben springen

#6

RE: Pferdeschlitzer in Norderstedt!

in Rund um unsere Schweifträger 22.06.2010 08:37
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

War gestern wieder auf dem Nordpol. Die Leute da wissen von nix. Geilste Gegenfrage. Pferdeschlitzer-hmmm und was macht der? Es ist zu groß. Die in der einen Boxengassen, wissen nicht was in der anderen steht und die die ganz auf der Weide stehen... Offenstall? Wir haben einen?

Jetzt übrigens nicht mehr.



Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.

nach oben springen

#7

RE: Pferdeschlitzer in Norderstedt!

in Rund um unsere Schweifträger 22.06.2010 08:54
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Weiter Infos. Schwarz oder dunkelgrün, hinten abgedunkelte Scheiben. Jemand hätte sich das Kennzeichen gemerkt -die Polizei wüßte Bescheid. Kommt mir alles merkwürdig vor. Niemand weiß was genaues-und ich weiß definitiv vom Nordpol Haffi, und es kann keine Weideverletzung sein. So heißt es.



Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.

nach oben springen

#8

RE: Pferdeschlitzer in Norderstedt!

in Rund um unsere Schweifträger 22.06.2010 09:05
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Und noch was: Der dunkelgrüne Bus den ich bei mir im Süden von HH gesichtet habe ich NICHT mit dem schwarzen Bus aus Norderstedt identisch. In meinem Fall handelt es sich um einen Vogelkundler vom NaBu der ab und an bei uns Beobachtungen macht. So kommt sowas, wenn Leute Beiträge nicht richtig lesen. Dann wird der Norden mit dem Süden in einen Topf geworfen und das hat in Hamburg-weitreichende- Folgen.



Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.

nach oben springen

#9

RE: Pferdeschlitzer in Norderstedt!

in Rund um unsere Schweifträger 22.06.2010 11:18
von PinkAngel (gelöscht)
avatar

der kripo ist nicht bekannt, das es eine serientat sein soll, hörte ich...

schwarze busse mit hinten dunklen scheiben fahren ja nu nicht grad wenige rum...

irgendwat ist da komisch an der ganzen sache...


Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

zuletzt bearbeitet 22.06.2010 11:20 | nach oben springen

#10

RE: Pferdeschlitzer in Norderstedt!

in Rund um unsere Schweifträger 23.06.2010 08:11
von PinkAngel (gelöscht)
avatar

hier mal der link zu ´ner anderen palttforms-diskussion dazu...

http://www.reitforum.de/pferd-verletzt-n...urg-383704.html


Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

#11

RE: Pferdeschlitzer in Norderstedt!

in Rund um unsere Schweifträger 23.06.2010 09:15
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Wird sich da heißgesabbelt?

Tatsache ist, das die Stute hier verletzt worden ist und zwar so, daß man überlegte, sie direkt auf der Weise zu erlösen. Es kann sich dabei um einen -na, dumme-jungen-streich ist der falsche Ausdruck. Blödes Arschloch und Vollidiot treffen es eher-also ein probieren-wir-mal-aus-was-passiert-Ding gewesen sein.

Und dann kommt eins zum anderen mit dem Sabbeln. Fürs Pferd ist das egal, ob Serie oder nicht. Doch WENN da wer rumschleicht, muß er gefaßt werden.



Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.

nach oben springen

#12

RE: Pferdeschlitzer in Norderstedt!

in Rund um unsere Schweifträger 24.06.2010 07:16
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

egal wer wie was wie oft.

einmal ist schon zu viel und der die das muss auf alle fälle dingfest gemacht werden.

sach ja wir kommen zurück zur bürgerwehr mit knüppeln


***********************
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
nach oben springen

#13

RE: Pferdeschlitzer in Norderstedt!

in Rund um unsere Schweifträger 24.06.2010 08:48
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Zitat von cowfan


sach ja wir kommen zurück zur bürgerwehr mit knüppeln



Das ist wahrscheinlich auch das einzige, was da hilft. Denn selbst wenn der gekriegt wird, dann ist das Sachbeschädigung. Fertig aus. So traurig das ist. da gibts ne kleine Geldstrafe und das schreckt nicht ab.



Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.

nach oben springen

#14

RE: Pferdeschlitzer in Norderstedt!

in Rund um unsere Schweifträger 24.06.2010 10:20
von PinkAngel (gelöscht)
avatar

WENN es denn überhaupt einen täter gibt...
dann shice ich auf die putzilei, da würd ich auch selber dann richten, bei unseren weichei-strafmaßen...


nicht falsch verstehen, aber dat pony kann sich auch einfach nur verletzt haben...
und man weis ja, wie schnell man sachen heißreden kann und wer da plötzlich alles auftaucht und was gesehen hat...
da frag ich mich dann, warum man dann nicht gleich mal eingreift, statt blöd zu glotzen...
feige sowas...


Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

#15

RE: Pferdeschlitzer in Norderstedt!

in Rund um unsere Schweifträger 30.06.2010 08:53
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Im Westen nichts neues. Nix von der Front. Nur ein Aushang sah ich gestern in einer Reithalle.

Inhalt: Daß MEHRERE Pferde auf den Weiden UM den Hof Nordpol, direkt an der Straße extrem verletzt worden seien.



GIMME HOPE,JOACHIM

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2950 Themen und 19272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 110 Benutzer (25.09.2023 13:50).