|
|
Fotos Raakmoor
in Pferdige Veranstaltungen 24.06.2010 09:42von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Hier sind die neuesten-da sind richtig witzige dabei
http://ebs-foto.de/Turnierfotos/2010-06-13_Raakmoor/ (Schaut auf Samstag-da sind klopper u.a. das Sackhüpfen)
Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.
RE: Fotos Raakmoor
in Pferdige Veranstaltungen 24.06.2010 19:48von MiyakoYamada • Boardbesetzer | 199 Beiträge | 203 Punkte
in Pferdige Veranstaltungen 25.06.2010 10:25von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Danke!
Wem hat das denn nicht gefallen? Ja, da war ein Mädchen, das verzweifelt versucht hat die Tüte von der falschen Seite aufzumachen. Das der Führer da nicht mal helfend eingegriffen hat, verstehe ich nicht. Muß erlaubt sein, sie hätte das nicht mehr gewinnen können. Also von daher. Das sind Kinder, Mensch!
Ist das auf Deinem Mist gewachsen, mit dem Spiel? Ich fand das gut. Da muß es noch mehr geben! Viel mehr. Weil eben, wie Du sagst: Es macht Stimmung. Ich hätte da was auf Lager...
Wo warst Du denn? Ich dachte, ich krieg Dich zu Gesicht, denn ich hab Deines ÜBERHAUPT nicht vor Augen.
Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.
in Pferdige Veranstaltungen 25.06.2010 20:06von kein Name angegeben • ( Gast )
[quote="C:]
Wo warst Du denn? Ich dachte, ich krieg Dich zu Gesicht, denn ich hab Deines ÜBERHAUPT nicht vor Augen.[/quote]
*g* ich tarne mich gut. Die meiste Zeit der beiden Tage haben ich auf dem Richterwagen verbracht und die Ansage gemacht.
Aber zu den Ponyspielen war ich in der großen Halle. Die muss ich nämlich jedes Jahr mit meiner Jugendsprecherkollegin
ausdenken und organisieren.
Nachdem wir letztes Jahr mit unserem Spieleparcour doch den Rahmen drastisch gesprengt haben sollten wir es dieses jahr kurz halten,
und so kam dann die Idee mit dem Sackhüpfen ( Außerdem gab es letztes Jahr so einen Stress weil ich nicht mitbekommenhabe das Kinder neuerdings weder
Schokoküsse noch Brezeln essen mögen).
in Pferdige Veranstaltungen 25.06.2010 20:08von MiyakoYamada • Boardbesetzer | 199 Beiträge | 203 Punkte
in Pferdige Veranstaltungen 26.06.2010 12:15von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Zitat von
[quote="C:]
( Außerdem gab es letztes Jahr so einen Stress weil ich nicht mitbekommenhabe das Kinder neuerdings weder
Schokoküsse noch Brezeln essen mögen).
Schon komisch. Bei Gummibärchen muß man aufpassen, da gibts Kinder die sind allergisch drauf. Was es heute alles gibt?
MonStar war 7 Jahre alt und hat sich immer schon vor kalten Würstchen geekelt. (Hallo meine Liebe-auch Du ißt nicht alles) Kinder damals fanden es großartig n Wiener beim Schlachter über den Tresen gereicht zu bekommen. Sie nicht. Und dann mußte sie in einem Spiel schnell ein Würtchen essen. Einer hielt es hoch. Sie hat fast geheult. Reingebissen, gekaut und auf den Platz gespuckt. Angeschrien worden dafür... aufgesessen und zu Ende gebracht. So war das da mal. Kommt ja immer drauf an, wer das da gerade organisiert und macht. Und vorallem was für Leute das dann durchführen. Von den Würstchen erfuhren die Kinder erst, als sie auf dem Pony saßen und es hieß Start frei. Sonst hätte man sagen können, daß sie das nicht möchte.
Brezelallergie hatte ich auch schon, allerdings beim Aprés und hab dann nie Spiele mit Essen gemacht. Man soll ja mit dem Essen nicht spielen.
Ja Richterwagen-dann hab ich dich gesehen und vor allem gehört. Die Aufgaben waren sehr gut vorgelesen! Das kann kaum einer. Und sonst war alles sehr deutlich. Du hast eine angenehme Mikrofonstimme.
Allgemein fand ich das ganze Turnier gut organisiert und flüssig durchgezogen. Für meinen Geschmack hätten es gern ein oder zwei Spiele mehr sein können. Aber das ist MEIN Geschmack. Und uns fiel auf, das die Stimmung allgemein auch sehr gut war. Fröhlich und nicht verbissen. Kein Wo-ist-der-Scheck-Gesicht? Und das ist wichtig.
in Pferdige Veranstaltungen 30.06.2010 20:57von MiyakoYamada • Boardbesetzer | 199 Beiträge | 203 Punkte
Vielen Dank für das Lob. Es freut mich zu hören dass ich gehört wurde^^. So nach 2 Stunden hab ich es geschafft die
Aufregung los zu werden und lockerer zu werden, die erste A Dressur am Samstag morgen war ich so hibbelig.
Dieses Jahr sind wir aber wirklich erstaunlich gut durchgekommen, kaum Verzögerung und wenn dann alles wieder reingeholt.
Jillie und Julian haben nen guten zeitplan geschrieben dieses Jahr.
Und von der Stimmung her war es (wenn ich denn mal auf den Hof kam) echt nett auch wenn es mir leerer vorkam als
letztes Jahr, was auch anner WM gelegen haben könnte.
in Pferdige Veranstaltungen 01.07.2010 12:01von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Das mit der Zuschauerfülle hat 2 Ursachen. Erstens-Das Parken. Viele können nicht ohne Rad kommen. Da muss man sich mal was einfallen lassen. UND: Was viele abhält, den Enkel zu sehen ist der Eintritt. Da schreckt ab.
Die Leute rechnen so: Ich zahl Beitrag, ich zahl Reitstunden. Jetzt ist Spaß dran und Mama, Papa wollen gucken. Aber auch Oma und Opa, vll die Freundin und die Tante. Das sind dann 5 bis 6x Eintritt-von Geschwisterkindern die da auch noch sind reden wir mal nicht.
Also sind das für Startgeld nochmal n Sümmchen drauf.
Wenn man publik machte, daß der Eintritt frei ist, kämen viel mehr (Rad) und man macht über die Gastro stärksten Umsatz. Denn ich sah viele mit Rucksack und Proviant, weil nach dem Eintritt für 4 Kinder und 3 Erwachsenen wollte man sich bitte selbst verpflegen. Das ist eben ein anderes Klientel, als sonst in diesem Sport üblich.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00). |