Liebestoller Fuchs

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 08.07.2010 15:28
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Heute morgen um 4. Ich träume blödes von einem Rieseninsekt, das aus dem Fenster will, aber ständig gegen die Scheibe ditscht. Ich werde langsam wach und das Geräusch klint anders und von draußen. Delfin denke ich. Aber ein ganz heiserer.
Ich bin wach. Katze? Verletzt und wehklagt? Ich bin hellwach und WEISS: Ranzschreie von einem Fuchs. Fast unter meinem Fenster.

Ich zieh mir was über, klettere nach unten. Taschenlampe. Neben der Hollywoodschaukel, da ist was. Es ist noch dunkel. Er schreit nicht mehr, macht blubbernde Geräusche. Da! Nee. Ich leuchte voll in die Büsche und seh nur noch die Blätter an mir vorbeiwitschen. Knapp n Meter von mir weg trabte er leiser als eine Katze ein Stück weiter. Ich machte das Licht aus. Er verzog sich 2 Grundstücke weiter. Gut, wieder ins Bett. Hätte ja verletzt sein können, das was auch immer. Aber ich war sicher. Das Geschrei ging von vorne los. Bis um 6.30 Uhr! Er saß unterm Fenster und brüllte liebeshungrig nach einer Frau.

Ob ihn nun eine Füchsin erhört hat, weiß ich nicht. Aber der war so laut! Und eine Palette an Tönen hat der hingelegt. Wow. Ich bin dann eingeschlafen und wollte um 9 hoch sein. Wurde geweckt. Völlig latschert.

GIMME HOPE,JOACHIM

nach oben springen

RE: Liebestoller Fuchs

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 08.07.2010 15:34

So ähnlich und auch dazu so hörte es sich an. Der hat wie gesgt dazu gemeckert wie ein heiserer Delfin. Diese Hörprobe ist wie einer der sich verschluckt und nach Luft.... naja. Der Reinicke hat ja auch Stundenlang seine Arie abgelassen. Wäre ja auch n bißchen eintönig.

GIMME HOPE,JOACHIM

nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 09.07.2010 11:53

Heute um 3, aber nicht lang, da wurde er massiv gestört.

Weil Umut und Ümet die stritten und Maria ist eine Hure. Das wissen wir jetzt. Mann die bölkten so laut, ich drehte mich um um murmelte was von Polizei und die kam dann auch... So ein Theater da im Park. Kommen volltrunken - als gute Moslems betrinkt man sich regelmäßig - durch den Park gewankt, schlagen aufeinander ein. Gut. Aber dann doch nicht so laut!

Mohammed, Mehmet, Ümet, und dann kam ich mit Dr. med, Brötchen mit Mett, trink noch n Met und dann, war an Schlaf kaum noch zu denken, weil das arbeitete immer weiter und ich gackerte... der Gatte beobachtete das Blaulicht... der Fuchs hat sich verkrümelt.

RETTET DEN TINTENFISCH

nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 09.07.2010 14:20
von PinkAngel (gelöscht)

umut, ümet, achmet...
allein nur weil die so heißen, würd ich mich nicht mit so´m pack abgeben, da kommt nix anständiges bei rum...
bei sowas hätte ich auch keine polizei, sondern knüppel und ruhe ist...
widerlich, daß sowas unsere nachtruhe überhaupt stören kann...
und was hat marie damit zu tun jezze?...

Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 09.07.2010 19:57
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

maria, is nicht marie mit gemeint. so hab ich das jetzt verstanden
shice pack, und sowas will respekt für seinen glauben? besoffenes pack, sind bei mir den u-bahn pennern gleichgestellt...

SCHLAAAND!

nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 10.07.2010 10:45

MariA-wer auch immer sie ist, ist nach deren Aussage eine Hure. Das wurde mehrmals betont zum Ausdruck gebracht.

Achmed-den hatte ich vergessen. Sonst noch was mit Mett?

Irgendwer hat die Polizei gerufen und die haben die dann entfernt. Ob MariA dabei war, entzieht sich unserer Kenntnis.
Und dann voll wie die Amtmänner. Aber beim nächsten Ding, was denen quer kommt, da berufen sie sich auf ihre Religion. Die treiben das soweit, das in der Schule nix mit Schwein angeboten wird. Also wirklich. So wie es ihnen gefällt. Ja und dann stören sie auch noch den Fuchs.

Letzte Nacht war ich erst gegen 2 zu Hause, hab dann auch geschlafen. Fick und fertig, sagt Narumol. Weiß nicht, ob er wieder ein Konzert gab.

RETTET DEN TINTENFISCH

nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 11.07.2010 10:12

Zitat von C:

Letzte Nacht war ich erst gegen 2 zu Hause, hab dann auch geschlafen. Fick und fertig, sagt Narumol. Weiß nicht, ob er wieder ein Konzert gab.

wer ist narumol und was soll das fick und fertig?

SCHLAAAND!

nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 11.07.2010 12:46

Bauer sucht Frau letztes Jahr. Bauer Josef ein ganz lieber aus Bayern traf auf die Vietnamesin Narumol aus Kiel. Ungleicher geht nicht, aber wir haben es tatsächlich angemacht, weil das so drollig war. Und sie sagte irgendwann: Ich bin fick und fertig. Kleiner Akzent halt, aber jeder kennts eigentlich. Die beiden haben vor ein paar Tagen geheiratet.

RETTET DEN TINTENFISCH

nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 11.07.2010 17:34

kommt mir entfernt bekannt vor. irgendwo dämmerts...

SCHLAAAND!

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 263 Benutzer (vor einer Minute).