|
|
danemark häuser
in Plauderei zum Tee 13.08.2010 18:20von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
RE: danemark häuser
in Plauderei zum Tee 14.08.2010 13:04von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ja.
Jylland Vest der Streifen Land zwischen Nordsee und Ringköbing Fjord.
Nymindegab- da ist die Vermietung und man kann bequem onlinde buchen. ABer auch für kurzfristiges anrufen, sie sprechen alle sehr gut deutsch.
Nicht mieten würde ich im Kro, weil das ne reihenhaushütte ist und ab vom Schuß-also IM Ort und man möchte doch ans Wasser...
der deutsche link http://www.nymindegab-ferienhausvermittlung.de/ und da ist online, was frei ist.
Tip: Im Kalender anch Billigwochen suchen. Da kann mann ein 1000,- Euro haus für 400 buchen. Kommt ja immer auf die schlafplätze an. Wenn ihr mit mehreren fahren wollt, kann ich auch gerne mal ne Beurteilung über einige Häuser abgeben.
Ende der Rede.
in Plauderei zum Tee 15.08.2010 19:53von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Plauderei zum Tee 16.08.2010 19:27von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
ja, mich reizt halt, dass man da für sich in nem Haus ist und "seine Ruhe" hat und holzofen und whirlpool haben ja schon viele standard. aber mit wenigen lohnt sich das ja kaum, da brauch man ja schon ein paar mann um die vielen betten die die da immer anbieten vollzukriegen
Piep, Piep, Piep,
ich hab die Pieper lieb!
in Plauderei zum Tee 17.08.2010 07:06von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Sonst nimmste was kleines. Ohne Whirlpool-denn den Strom und das Wasser dafür-kostet viel. Und eines ohne WaMa, der Trockner, damit ist n Ständer gemeint! Und TV braucht man auch nicht. Und Internet schon gar nicht, dann kann man schön zu zweit richtig abhängen und durchatmen.
Da war mal eins, das allererste und das ist fast 30 Jahre her, aber das gibt es noch. Klo war außenrum und absolut kein Luxus drin. Da ist renoviert und... ich schau mal. Das war auch relativ dicht am Wasser. Und n Fahrrad war auch dabei. Zum Brötchen holen. Hees oder Hess hieß das. Moment.
Ende der Rede.
in Plauderei zum Tee 17.08.2010 07:13von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ist n anderer Vermieter.
Wir hatten mal KNAGEN
Da mußt Du schauen, WANN Du fährst, dann kriegste auch n anderen Preis.
Das ist direkt an der Düne. Hat ein Zimmer mit Doppelbett. Ich hab wunderbar da geschlafen und ein Zimmer mit Etagen und ein Mini mit 2 Betten. Ich hab da mal Geburtstag gefeiert. Wenn das in der Nachsaison ist, ist es viel günstiger und wurscht ob die Betten belegt sind. Kannst ja mal Besuch kriegen für ein oder 2 Nächte.
Ende der Rede.
in Plauderei zum Tee 17.08.2010 07:16von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
I.B. IN die Düne gebaut. Auch für mehrere. 3 Zimmer und ein komplett primitives "Bad" also das fand ich unter aller Kanone. Sonst Privatweg nach oben. Abends hörst Du das Meer im Bett.
Ende der Rede.
in Plauderei zum Tee 17.08.2010 07:30von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Und hier http://www.danwest.de/page/17210.asp?gcl...CFQkrDgodTWk7bQ sind auch schöne, da habe ich nie gemietet. Aber dort siehst du gleich die Billigsaison preise. Das ist immer davon abhängig WANN man fahren will. Kann sein daß man ein großes Haus mit allem Schnickes für 300,- bekommt. mit allen Gebühren.
Ende der Rede.
in Plauderei zum Tee 17.08.2010 07:43von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Und hier http://www.nordseepartner.de/ferien/nymi...ausvermittlung/ ist die nette Mannschaft, die auch mal spontan was haben. Das siehst Du auch das Gebäude, das weiße, das überhaupt nichtpaßt, aber da klebt dann auch der Schlüssel mit nem Zettel an der Tür, wenn Du erst nach Feierabend kommst. Dann ist da der Lageplan mit dran und Du kannst erst mal mit deinem Urlaub anfangen. Melden tust du dich dann am nächsten Tag, wenn du noch nix bezahlt hast, weil schnell am Telefon...
Stell dir sowas mal hier vor.
Jedenfalls gelangst Du von diesem Link auch zu den anderen oben die auf dem Holmsland Klit vermieten. Ich hab mal geschaut, da wo ich möchte ist im nächsten Juli schon KEINES mehr.
Ende der Rede.
in Plauderei zum Tee 17.08.2010 20:00von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
www.dk-forum.de unter punkt urlaub ist eine liste mit sämtlichen anbietern, groß und klein, privat und mit kurz kommentaren (um die liste einsehen zu können muss man nicht angemeldet sein im forum)
Nicht jeder der auf dem Ozean fährt entdeckt Amerika.
in Plauderei zum Tee 17.08.2010 20:49von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
stimmt. aber da sind auch die ganzen Spinner, die unbedingt da arbeiten wollen und die dk Staatsbürgerschaft haben wollen. UND NACH 20 JAHREN URLAUB DA NICHT MAL BITTE UND DANKE SAGEN KÖNNEN! Auf dänisch. Und immer noch die Wochentage nicht können. Au weia. Begründung: Es leben soviele aus der ganzen Welt in D schon viele Jahre und können kein Deutsch. Wow.
Aber die Holde wollte ja Empfehlungen fürn Haus...
Ende der Rede.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |