|
|
Professor Layton
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 01.10.2010 23:32von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
ja, auch ich spiel mal. Im letzten Jahr kaufte ich die Schatulle der Pandora und hatte mich dran festgebissen. In 4 bis 5 Tagen oder so hatte ich das durch. Ich mußte um ne Konsole kämpfen. 2 im Haus... und natürlich wollten die Kids dann ausgerechnet selber, aber nun.
Ich hätte gern das geheimnisvolle Dorf gespielt. Möchte das einer veräußern, dann brauch ich nicht das Generve in der Bucht.
Der 3. Teil kommt ja Ende Oktober.
Das einzig blöde an dem Spiel war manchmal die Formulierung, die wohl an der Übersetzung liegt. Aber da geht nix auf Hetze, man kann in Ruhe knobeln, das ist was für Muttern.
Mir wurde auch mal geratren so ein Dings zu kaufen, mit dem man dann SD Karten einstöpselt und dann runterladen. Jaja. Abgesehen davon, daß das dann eh nicht klappt, ist das ja auch ganz böse verboten und so ein Dingens hab ich auch nicht.
Wenn man WLAN hat, kann man zum Spiel jede Woche ein neues Rätsel legal von Nintendo nudeln, aber ich will kein Gefunke hier, also verstrahlt bin ich genug.
Ich suche also. Wer hat und möchte es mir anbieten?
Ende der Rede.
RE: Professor Layton
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 02.10.2010 16:53von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Unter deinem Beitrag die Werbung: und http://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q=Prof...CFZYL3godYy9azQ da steht das für 17,- in der Bucht nicht unter 25.
Das Neue hier für voraussichtlich 10,- weniger als im Laden.
Allerdings 4,- Versand.
15,- für ein gebrauchtes wäre ich bereit zu zahlen. Ich finde das viel. Denn als meine Kinder einige Spiele verkauften haben sie nur 8,- bekommen.
Ende der Rede.
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 02.10.2010 17:17von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 03.10.2010 13:25von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ja, ich war mal da und bin rückwärts wieder raus.
NP 39,- da wollten die 35,- für ein benutztes.
Da kann ich gleich neu kaufen und spare mir den Weg erst dahin und dann noch Parkgeb.
Ich glaube, ich kaufe es mir dann in einem Anfall von zuviel geld in der Tasche neu. Hätte ja sein können, das jemand hier das hat und nicht nochmal möchte. Dann hätte ich es gern abgenommen.
Ende der Rede.
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 03.10.2010 14:51von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
ich hab son nemodisches Ds-Dingens nicht. auch keine wii. ich überspringe mal ein oder zwei konsolen generationen, dann freu ich mich auch wieder mehr auf die neue Technik und hab zwischendurch geld gespart. und mein mini gameboy und der gamecube funktionukkeln noch einwandfrei
A kiss a day
keeps the doctor away.
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 04.10.2010 15:03von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Wir haben auch übersprunge,
Wir hatten den ersten Nintendo. Also die ersten beiden. Mario brothers am Flaschenstapeln und Donkey Kong. Anfang 1980er. Vattern hatte die gekauft und da hat man mal dran gemacht. Die laufen noch!
Dann SNES
Gameboycolor
und den DS mußten sie sich selber kaufen. Die hängen da zum Glück nicht dauernd vor. Das am Anfang ja so.
Die WII war erpreßt. Und wie ich es voraussah staubt das Ding schon ne Weile. Allerdings war das Wetter auch für draußen und ich bin dankbar Draußen-Kinder zu haben.
Ende der Rede.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00). |