Der Depp, der Johnny mag es warm

in Plauderei zum Tee 20.10.2010 10:26
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

18. Oktober 2010 Weil seine Kollegen beim Filmdreh so gefroren haben, erbarmte sich Johnny Depp und kaufte ihnen Jacken.
Johnny Depp ("Fluch der Karibik") hatte Mitleid mit seinen frierenden Kollegen und kaufte ihnen für 46.000 Euro Jacken

Schauspieler Johnny Depp lässt sich das Wohlbefinden seines Filmteams etwas kosten. Er hat beim Dreh für den vierten „Fluch der Karibik“-Film aus eigener Tasche für umgerechnet rund 46.000 Euro Jacken für die frierenden Kollegen gekauft, wie die „Sun“ am Montag berichtete.

Die 500 wasserdichten und warmen Jacken hätten die Moral in den britischen Pinewood Studios erheblich gesteigert, sagte ein Crewmitglied laut dem Blatt.

Dies sei ein weiteres Beispiel dafür, dass Depp „einer der nettesten Menschen in Hollywood“ sei.

Ende der Rede.

nach oben springen

RE: Der Depp, der Johnny mag es warm

in Plauderei zum Tee 20.10.2010 10:34

Ganz süß!

in der Süddeutschen

Brief an Johnny Depp
"Dear Johnny"
19.10.2010,
Ein Brief von Kathrin Hollmer

Der "Fluch-der-Karibik"-Star besucht Grundschüler und schenkt seinen Teamkollegen am Set wärmende Jacken. Es wird Zeit, dass sich jemand um ihn kümmert.

Lieber Johnny Depp,

in letzter Zeit machst Du Deinem Image als Gutmensch ja alle Ehre. Zuerst hast Du einem neunjährigen Mädchen seinen größten Wunsch erfüllt. Im Piratenkostüm hast Du die ganze Klasse in ihrer Grundschule besucht und gemeinsam mit Schauspielkollegen für sie gesungen und getanzt. Ich muss zugeben, ich war etwas neidisch.

Nur ein paar Tage darauf kaufst Du für Deine Film-Crew 500 wasserdichte und wärmende Jacken, weil es am Fluch-der-Karibik-Set in London so nass und kalt war. Spenden an Kinderkrankenhäuser und andere wohltätige Zwecke gehören sowieso zu Deinem Standardprogramm. Was für ein Kerl!

Da Du zur Zeit also sehr großzügig bist, dachte ich, ich schreibe Dir bei der Gelegenheit einen Brief. Du könntest doch in der Redaktion vorbeischauen und einen kleinen Piratentanz aufführen (oder einfach nur dastehen und gut aussehen). Oder Du lädst mich auf Dein Weingut in Le Plan de la Tour oder auf Deine Privatinsel auf den Bahamas ein. Würde mir beides gefallen.

Dann allerdings kam eine Nachricht dazwischen: In der Sun musste ich lesen, dass Du ganz unglücklich bist, weil Dir das Essen in England, wo Du gerade vor der Kamera stehst, überhaupt nicht schmeckt. Du wünschst Dir eigentlich "etwas Vernünftiges zu essen", sollst Du gesagt haben - und dass Du die Folienkartoffeln, Würstchen und das Hähnchen-Curry, das man Dir dort vorsetzt, "einfach schrecklich findest". In Deiner Not musstest Du dir sogar Nudeln von einem japanischen Lieferservice bestellen.

Deshalb möchte ich Dich nicht um etwas zu bitten, sondern Dir zur Abwechslung etwas Gutes tun - wenn sich schon sonst keiner richtig um Dich kümmert. Aus dem Internet weiß ich, dass Du italienisches Essen liebst und deshalb könntest Du ja zu Lasagne und Tiramisu nach München kommen!

Wenn Du also an einem drehfreien Tag Zeit hast, lade ich Dich herzlich zu mir ein. Wir sollten es nur geheim halten, sonst scharen sich am Ende irgendwelche Groupies vor meiner Wohnung.

Bis dahin verfolge ich weiter die Nachrichten aus London.

Yours sincerely

Kathrin

Hinten anstellen, Frau Hollmer!! Ich hab´ihn zuerst gesehen!

Ende der Rede.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 20.10.2010 13:57
von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte

Das mit den Jacken wusste ich schon, das stand in der U-Bahn, als "Nachrichten".
Meistens ist das zwar einfach nur sonnfreier Kram über Promis, aber bei solchen Meldungen finde ich das immer nett.

ODIN

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 20.10.2010 14:48

Zitat von C:

und einen kleinen Piratentanz aufführen (oder einfach nur dastehen und gut aussehen).

ja, war auch schon im TV. Aber der Brief ist entzückend. Und der Satz auch.

Ende der Rede.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 01.12.2010 16:13
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

hahahaha, der Titel hier passt trotzdem, lest mal bitte über schwule Piraten und Disney

Schnappt euch den Nikigraus steckt ihn in den Sack! Werft ihn in die blaue See bis zum jüngsten Tag!
Schnappt euch den Nikigraus, steckt ihn in ein Loch! Fast wär Niki ausgebüxt, jetzt ham wir in doch!
Schnappt euch den Nikigraus, sperrt ihn in ein Fass! Mister Oogie Boogie hat sicher seinen Spass!
Schnappt euch den Nikigraus, das er sich erschreckt! Sperrt ihn im Käfig ein, werft den Schlüssel weg!

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 02.12.2010 16:50

Der Schauspieler ließ sich davon nicht aus der Fassung bringen. Laut Interview habe er geantwortet: "Aber haben Sie denn nicht gewusst, dass alle meine Figuren schwul sind?"

Ui, da sagt er was. Edward nicht. Der fand das Mädchen toll. Willy Wonka? Schon eher. Der Film erscheint in neuem Licht. Blow? Nein. Sleepy Hollow? hmmm
das ist ja das Geheimnis seines Erfolges. Er wirkt immer bissi tuntig und ist damit kein Schürzenjäger und damit ungeheuer interessant für die Damenwelt.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 02.12.2010 18:56
von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte

War doch nur so ein Spruch, um blöde Filmemacher zu verarschen.
Der Typ in "Die neun Pforten" ist zumindest nicht schwul.
Piraten im allgemeinen allerdings schon.
Schwule Piraten

ODIN

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 03.12.2010 16:35

Kalr war das Spruch...
Und das mit den schwulen Piraten ist nix neues.
Man spricht nur nicht drüber.

Was meinst du was im Knast abgeht? Darüber werden Witze gemacht. Überall wo Männer länger zusammengepfercht werden, packen sie sich gegenseitig an, weil anscheinend der Trieb nicht zu kontrollieren ist.

Die wenigen, die das können, gelten dann auch mal als Außenseiter. Der Rest ... lassen wir das.

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).