Pferdepalast-Zauberwald-Sudakan

in Pferdige Veranstaltungen 02.11.2010 18:24
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Wir hatten das schon mal aber ich finde das jetzt nicht.
Der Zauberwald... HIER findest du alles drüber und auch n Video. Die Vorstellungen in Aachen sind lt Gästebuch nie ausverkauft. Aber es soll toll sein. Nach dem Video dachte ich: Genau wie früher, sogar die Musik. Ist auch wieder von Herrn Hein.

Wenn die nach Hamburg kommen: Für ADAC Mitglieder gibt es beim spätestens 7 Tage vorbuchen satte 35% Rabatt!
Wer spontan geht und die ADAC Karte an der Kasse vorlegt bekommt auch reichlich Nachlass. War auch damals schon so, sonst wären wir nie so oft drin gewesen.

Sogar mein nichtreitender Schwiegervater war so begeistert, den hats vom Stuhl gerissen und er hat stehend applaudiert. Und der ist schwer zu begeistern!

Ende der Rede.

nach oben springen

RE: Pferdepalast-Zauberwald-Sudakan

in Pferdige Veranstaltungen 03.11.2010 11:30
von PinkAngel (gelöscht)

wenn das so ist wie apassionata, geb ich dafür kein geld aus...
tickets für geschenkt ok, dann geh ich vielleicht hin, aber kaufen? nö!

Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

in Pferdige Veranstaltungen 03.11.2010 14:03

Apassionata ist was ganz anderes!

Ich dachte damals auch, ach schon wieder sowas und Klein Vera war so begeistert.
Das war ein Musical!
Eben mit Pferden und Artistik. Aber nicht wie Zirkus nur so ähnlich.
Eingebaut in die Geschichte waren eben die Pferdenummern und das war einfach schön.

Auf der Seite www.zauberwald-fans.de ist im Gästebuch nur negatives über die jetzige Show zu lesen. Ja, die können nicht erwarten, das es einen 3. Teil der Geschichte gibt. Denn das Land der Fantasie ist ja gerettet worden.

Der Name ist gekauft, Gino Edwards ist dabei, aber das war es auch.

Und nochmal Korrektur zur Bezahlung:
ADAC Mitglieder erhalten 35% Frühbucherrabatt bis 7 Tage vor der Stadtpremiere, sonst nur 5% Nachlass.

Buchung unter 0180 558 84 (14ct) ind den ADAC Geschäftsstellen und unter www.adac.de/ticketshop

Bis jetzt ist noch nicht bekannt, wann und ob die hier sind und welche Preise überhaupt.

Ende der Rede.

nach oben springen

in Pferdige Veranstaltungen 05.11.2010 22:32
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Der Pferdepalast ist kult.

Jolly ist auch wieder mit Frau dabei!!

Habt Ihr euch das neue Video angesehen?? Die Musik hat sich etwas weiterentwickelt, aber man erkennt voll und ganz die Handschrift von Christian Hein!

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!

zuletzt bearbeitet 05.11.2010 22:38 | nach oben springen

in Pferdige Veranstaltungen 07.11.2010 10:24

Ja, das dachte ich auch. Ich weiß auch nicht, was die erwarten. Die reden immer von einem 3. Teil.
Der Zauberwald war einer. Die Weiterentwicklung vom Zauberbaum. Und das war eben der Erfolg. Der 2. Teil war Goa. Und jetzt wollen diese Seifenopernfans, das die Geschichte neu aufgewärmt wird?

Natürlich gut und böse, sonst funktioniert das nicht. Es wäre keine Quadrille. Ja und? Es muß doch nicht das selbe in grün sein? Dann sollen die sich die DVD kaufen , um in Erinnerungen zu schwelgen.

Vll muß noch was gefeilt werden, aber das war damals hier auch so. Mit Bent und dann wieder ohne...

Ende der Rede.

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).