|
|
RE: 17.12.2010 - die 21. BBW
in KONZERT-AGENTUR 05.11.2010 17:25von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in KONZERT-AGENTUR 30.11.2010 09:10von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Gaaanz einfach und man kann dann an den Fotos schrauben. Wenn es schnell gehen soll dann KLICK & SCHRAUB
in KONZERT-AGENTUR 15.12.2010 11:32von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Der Stierle kann nicht. Frau im Krankenhaus und er selber angeschlagen. Der Matten und sein Kollege, die wollten eh noch Karten, also die gleich von A nach B geschoben. Und als ich gesterrn so danieder lag, sagte ich zu meinem Gatten: "Wenn das am Freitag noch so ist, dann mußt Du allein gehen. Feier schön mit den Jungs, ich heul dann n Strich, daß ich zu Hause bin.
Meine Kinder haben 2 Wochen lang hier rumgeseucht und nun hab ich das gewaltig. Allerdings fühlt es sich heute besser an, als gestern, aber toll ist es nicht.
Da das kein Schnullerlutschen ist, halt ich das so nicht durch.
in KONZERT-AGENTUR 15.12.2010 12:08von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Schnappt euch den Nikigraus steckt ihn in den Sack! Werft ihn in die blaue See bis zum jüngsten Tag!
Schnappt euch den Nikigraus, steckt ihn in ein Loch! Fast wär Niki ausgebüxt, jetzt ham wir in doch!
Schnappt euch den Nikigraus, sperrt ihn in ein Fass! Mister Oogie Boogie hat sicher seinen Spass!
Schnappt euch den Nikigraus, das er sich erschreckt! Sperrt ihn im Käfig ein, werft den Schlüssel weg!
in KONZERT-AGENTUR 17.12.2010 10:59von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Mies.
Ich (!) bin gestern zum AAAZ. Quacksalber, aber ich wußte ja, was ich will. Quacksalber haben einen Rezeptblock.
Da mußte ich noch diskutieren! Ja, ich wünsche explizit mich zu vergiften, ich kann nicht mehr! Ich muß funktionieren.
Allein was hier zu Hause los ist, das reicht schon für ne Reha.
Ich das Zeug also rein und man hat mich den ganzen Tag schlafen lassen. Die Nacht hab ich auch sehr gut im Tiefenrausch verbracht. So konnte ich sehr langsam , aber immer hin heute Morgen die Box mache - mann ist das anstrengend - und Vera ließ dann die Gäule raus.
Jetzt mach ich Teepäuschen und leg mich auch gleich nochmal hin. Sooo müde. Immerhin bekomme ich Luft.
Aber: Die Marie meinte sich heute Nacht übergeben zu müssen. Und zwar gleich 3x. Dann will sie zur Schule wegen ner Arbeit. Meine Güte, dann schreibt sie die halt nach. Die drückt was gewaltuig, obwohl man versucht alles was man so hat, von den Kindern fern zu halten, die kriegens doch mit.
Ich schau, wie es den Tag über sich entwickelt. Um 14 Uhr hab ich noch ne Beerdigung.
Alles Gründe, erst recht abfeiern zu gehen. Man behauptet, ich brüll nur noch und mecker. Wird was dran sein, ich platze ständig.
Aber wenn das Kind richtig lang liegt, kann ich das nicht machen.
Ich würde ganz entspannt heute sonst mit ner Cola mit Euch feiern.
Wieso mein ich, was zu verpassen, wenn ich nicht gehe? Aber das heißt Prioritäten setzen.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00). |