Streetview

in Plauderei zum Tee 19.11.2010 08:32
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Hiehaben wir ja schon ein paar Beiträge dafür.

Zitat von MonStar
Heute Google StreetView Hamburg geht.

Meine Strasse noch im Winter, ganz karg....aber C: Dein Haus sieht richtig gut aus mit frischem Frühlingsgrün. In der reichtigen Einstellung sogar mit Sonnenstrahlen überm Dach!

Zitat von Tiresias
Streetview hab ich heute auch erstmal geschaut, aber meine Wohnung haben sie verpixelt, aber nicht aus allen ansichten.
Naja, ganz nett, aber wenn man in den USA schaut, da ist halt nicht jedes zweite haus unkentlich, das ist schon schöner anzusehen.
Also bei mir regnene keine Herzen, da ist immer noch nur eins in der linken oberen Ecke.

und bei manchen ist das noch nicht soweit.
Ich hab heute versucht, meinen Schulweg damals zu sehen. Mittenmang ist immer Schwarz, weil irgendwer wieder nicht will. Ist ja jedem selbst überlassen, aber schade.

Zitat von C:
Oh schööön. Wieso hat mein Nachbar verpixelt? Nur 230.000 sind unkenntlich.
Das Bild ist 2 Jahre alt. Ich will ein Neues mit der hübschen neuen Haustür!

Jetzt ist da eben noch die Knasttür zu sehen.

Ich verstehe nicht, wieso die Leute ihr Bild verschleiern. Denn sonst konnte man anhand der Adresse ja auch sehen WO man wohnt. Jetzt sieht man n Haus. Da kann man auch hinfahren und sich das ansehen. Es ist öffentlich, so ein Haus.

Haben die Leute was zu verbergen? Ist da, gerade da an den Unkennlichen was zu holen?

Schade um meinen alten schulweg. Aber wo ich sonst immer gespielt hab, konnte ich alles im Sommer sehen. Sogar den Salon René, den gibts immer noch. Fast, als ob man da gerade spazieren gegangen ist. Tolle Erfindung!

zuletzt bearbeitet 19.11.2010 08:41 | nach oben springen

RE: Streetview

in Plauderei zum Tee 19.11.2010 19:15
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

Ich hab noch nicht mal google earth aufm rechner, also auch kein streetview für mich. fand ich aber im Mai nett, konnte schon mal in Paris das Hotel anschaun und dieUmgebung abgehen.

A kiss a day
keeps the doctor away.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 19.11.2010 19:19

dann lade es dir doch runter.
heute stand in BILD das es auffällig in den feineren Gegenden sei, daß da verschleiert wird. He, Wir haben vermummungsverbot! Also haben die Angst beklaut zu werden. Mann, da braucht man nur mal durch fahren da.

Und dann stand da noch n Lacher: Man könne IN die Fenster sehen. Quatsch. Soweit kannze nicht ranzoomen und es ist keine LiveKamera, wie eine Webcam, mit der gern Mädchen ausspioniert werden höhöh ich hab keine. nein es ist ein FOTO ein starres Bild.

Ich finde das affig.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 19.11.2010 19:36
von PinkAngel (gelöscht)

feinere gegenden, tze...
spießiges pack das...
ein stock im arschi st noch lange kein rückgrat!
was haben diese leute zu verbergen, die sich und ihr haus pixeln lassen?...

und, was ja viel gravierender ist, haben die sich mal gedanken drüber gemacht, daß sie dadurch möglicherweise für kriminelle ja erst recht interessant werden?

Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

zuletzt bearbeitet 19.11.2010 19:37 | nach oben springen

in Plauderei zum Tee 19.11.2010 19:39

Zitat von C:
dann lade es dir doch runter.
.

nöö, verbraucht mir zu viel rechenleistung. mein schleppi hat schon 5 Jahre aufm buckel, bis ich da was zum earthen und streetviewn hab bin ich schon eingeschlafen beim warten.

A kiss a day
keeps the doctor away.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 19.11.2010 19:40

Du stellst dich aber auch an. Mein Ding ist 12.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 19.11.2010 19:43

und bestimmt mal nachgerüstet, ist beim laptop nicht so einfach oder eher gesagt nicht gerade billig

A kiss a day
keeps the doctor away.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 19.11.2010 19:45
von PinkAngel (gelöscht)

das kommt auf´n lappi an...

Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 19.11.2010 19:50
von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte

Google Earth braucht man doch nicht extra runterladen. Das reicht doch im Internet bei Google auf Maps zu gehen, da ist auch alles drin, Satellitenbilder und Streetview. Google Earth hab ich aber trotzdem, weil ich's lustig finde mal so schell was zu schauen.
(Boah liest sich wie ein Werbebericht bei den vielen Nennungen)

ODIN

zuletzt bearbeitet 19.11.2010 19:51 | nach oben springen

in Plauderei zum Tee 19.11.2010 19:55

Zitat von holde MaiD
und bestimmt mal nachgerüstet, ist beim laptop nicht so einfach oder eher gesagt nicht gerade billig

Neiänn. Niemals.

Zitat von Tiresias
Google Earth braucht man doch nicht extra runterladen. Das reicht doch im Internet bei Google auf Maps zu gehen, da ist auch alles drin, Satellitenbilder und Streetview. Google Earth hab ich aber trotzdem, weil ich's lustig finde mal so schell was zu schauen.
(Boah liest sich wie ein Werbebericht bei den vielen Nennungen)

Eben. Maps ist für alle da.

zuletzt bearbeitet 19.11.2010 19:56 | nach oben springen

in Plauderei zum Tee 28.11.2010 18:39

Kennt Ihr Sightwalk?

Da sind tw Häuser zu sehen, die auf Streetview verpixelt sind. Was für ein Quatsch das pixeln.

Er innert Ihr Euch an die Volkszählung? Nicht die Von Kaiser Augustus vor 2010 Jahren. Das war ein Geschrei! Aus heutiger Sicht waren die Fragen sehr harmlos. Und die, die damals deswegen auf die Barrikaden gegangen sind, sitzen heute vor Ihrem PC, die Welt schaut via ihrer Webcam den Schreihälsen im Pyjama in ihrem Wohnzimmer zu, wie sie sich den Hintern kratzen, sie geben viel von sich in Foren und Profilbögen preis , zeigen Fotos der Welt, die privat sind und lassen dann ihr Haus unkenntlich machen. Schizophren.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 29.11.2010 11:27

Coole Sache das. Schade, dass meine Straße da noch nicht drin ist, aber das ist auf jeden fall schneller als Street View. Das lädt langsamer.

ODIN

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 30.11.2010 09:13

Ja Sightwalk ist flott. Aber es sind ja auch nur die Sehenswürdigkeiten und Umgebung, also keine reinen Wohngegenden. daher auch der Name.

Ich schreib jetzt an Google, ich will n neues Foto. Meine neue Tür ist drin und es sieht sehr gut aus. Peppt das ganze Haus auf.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 30.11.2010 16:49

Zitat von C:
Ich schreib jetzt an Google, ich will n neues Foto. Meine neue Tür ist drin und es sieht sehr gut aus. Peppt das ganze Haus auf.

Das wird wohl nix. Da sind ja sogar welche, die gegen Google klagen wollen, weil ihr Haus verpixelt wurde. Die wollen das drin haben.
Die sind alle bekloppt, keinem kann man das recht machen.

ODIN

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 17.01.2011 16:46
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).