RE: WIKILEAKS

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 13.12.2010 20:13
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

hihi, petitionen und hacker-kriege.

hier ein Beitrag einer bekannten anime-Plattform
lest selbst

Schnappt euch den Nikigraus steckt ihn in den Sack! Werft ihn in die blaue See bis zum jüngsten Tag!
Schnappt euch den Nikigraus, steckt ihn in ein Loch! Fast wär Niki ausgebüxt, jetzt ham wir in doch!
Schnappt euch den Nikigraus, sperrt ihn in ein Fass! Mister Oogie Boogie hat sicher seinen Spass!
Schnappt euch den Nikigraus, das er sich erschreckt! Sperrt ihn im Käfig ein, werft den Schlüssel weg!

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 14.12.2010 07:48
von PinkAngel (gelöscht)

Zitat von C:
Es ist nicht zu fassen! Die Shirts auch noch. Also wenn ich mich distanziere, dann laß ich doch sowas nicht über mein Portal laufen! Was tun sie nicht alles für Geld!

Die Welt ist verlogen und nun kommt langsam der Verdacht auf, was ich schon vor Tagen hier sagte, die Vorwürfe scheinen hahnebüchen, man will dem mit Gewalt was anhängen.

da braucht man keinen verdacht, sondern nur´n bissi background-info...
in schweden reicht es, wenn frau nach dem akt hingeht und "unwohlsein beim beischlaf" äußert, schon gilt das als vergewaltigung.
und was die weiber da von sich geben, ist doch sehr eindeutig irgendwelches blabla, was in eben genau diese möglichkeit paßt, dem was anzuhängen!
die wurden bezahlt von den ami´s und die wiederum haben einen auslieferungsvertrag mit schweden
merkste was?
jetzt nur noch anklage im richtigen bundesstaat und die können den sogar hinrichten...
da kommen wir in D mit unseren weichei-gesetzen natürlich nicht mit

Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 14.12.2010 08:36
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

Es ist nicht zu fassen! Die Shirts auch noch. Also wenn ich mich distanziere, dann laß ich doch sowas nicht über mein Portal laufen! Was tun sie nicht alles für Geld!

Die Welt ist verlogen und nun kommt langsam der Verdacht auf, was ich schon vor Tagen hier sagte, die Vorwürfe scheinen hahnebüchen, man will dem mit Gewalt was anhängen.

klar will man das.

so plötzlich steht im raum das mit den vergewaltigungsvorwürfen...

vielleicht hätte er sich die schweiz aussuchen sollen, die liefern nicht nach usaland

das sind gekaufte frauen und wenn er als bigamist gelebt hat ist das sein ding. nicht schön, aber kommt in den besten familien vor...ich wäre auch sauer, wenn ich betroffen wäre und wollte "rache" doch deswegen zeige ich nicht jemanden wegen vergewaltigung an.

leider bin ich technisch nicht so auf der höhe, wenn ich könnte würde ich mich an lahmlegung besagter seiten beteiligen.
kann doch nicht angehen, die wollen was nicht und innerhalb von tagen ist es weg vom fenster.

das ist erst die spitze vom eisberg, da kommt noch mehr "dickes" hinterher..

Nicht jeder der auf dem Ozean fährt entdeckt Amerika.

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).