Flachwitze sammeln für ALLE!!!

in Blödeleien 12.07.2007 15:47
von PinkAngel (gelöscht)

jetzt, wo wir ja deutlich an forums-umfang zulegen, hab ich gedacht, wir schmeißen mal zusammen!
also los geht´s:
ich (schon wieder, fällt langsam auf) mach den ersten...

Kommt ein Junge zum Bäcker und sagt: Ich möchte ein zwei Pfund Brot.
Bäcker: Das heißt aber Kilo.
Junge: Dann möcht' ich zwei Pfund Kilo.

... DEEPER !!!
... HARDER !!!
... FASTER !!!
... LOUDER !!!
nach oben springen

RE: Flachwitze sammeln für ALLE!!!

in Blödeleien 12.07.2007 21:26
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Oh mann.
Kommt n Mann zum Arzt...

das reicht doch schon, oder.

OOOOODIIIIIIIIIINN
nach oben springen

in Blödeleien 13.07.2007 15:42
von PinkAngel (gelöscht)

voll verrissen...
das ding heißt
KOMMT ´NE FRAU BEIM ARZT...

okay, ich also wieder dran...

Was waren die letzten Worte von Jesus?
"Mehr Nägel, ich rutsche!!!"

... DEEPER !!!
... HARDER !!!
... FASTER !!!
... LOUDER !!!
nach oben springen

in Blödeleien 20.07.2007 01:52
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte
Für
Ossis
Reicht
Das

Na, erkannt?

Wer hat das gesagt?
Ich distanziere mich davon und bahaubte das Gegenteil!
zuletzt bearbeitet 20.07.2007 01:54 | nach oben springen

in Blödeleien 20.07.2007 07:34
von Merriadoc (gelöscht)

Jup er Fuhr Ford und kam nie wieder

nach oben springen

in Blödeleien 20.07.2007 07:35
von Merriadoc (gelöscht)

Da fäält mir noch der ein

Alle Kinder schauen sich dehn rollenden Panzer an nur nicht Anette die hängt an der Kette.

nach oben springen

in Blödeleien 20.07.2007 15:28
von PinkAngel (gelöscht)

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Heizöl, auf einmal kommt ein Fahrstuhl die Treppe runter, geht an der Wand Hoch, an der Decke durch den Raum, und verschwindet auf der anderen Seite durch einen Luftschacht.
Sagt das eine Hochaus zum anderen: MENSCH, sachen gibts. Sagt das andere Hochhaus: Ja ich weiß, der grüßt nie!

... DEEPER !!!
... HARDER !!!
... FASTER !!!
... LOUDER !!!
nach oben springen

in Blödeleien 20.07.2007 19:59
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

er fuhr ford und kam mit der bahn zurück

Spiele gern mit Playmo
nach oben springen

in Blödeleien 20.07.2007 21:00
von PinkAngel (gelöscht)

F ür
I taliener
A usreichend
T echnik

oder

F ehler
I n
A llen
T eilen

... DEEPER !!!
... HARDER !!!
... FASTER !!!
... LOUDER !!!
nach oben springen

in Blödeleien 21.07.2007 01:39
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte
Treffen sich zwei Hochhäuser.
Sagt das Eine, zum Anderen:" Ich glaube ich habe mich verliebt!"
Fragt das Andere:" Wie kommst du denn da jetzt da drauf?"
Sagt das Eine:" Ich glaube ich habe Flugzeuge in meinem Bauch!"

Wer hat das gesagt?
Ich distanziere mich davon und bahaubte das Gegenteil!
zuletzt bearbeitet 21.07.2007 01:39 | nach oben springen

in Blödeleien 21.07.2007 12:22

Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung. Seine Frau stellt sich plötzlich hinter ihn und haut ihn mit einer Pfanne eine über die Birne.

"Was war denn das nun wieder?", fragt er, während er sich über den Kopf reibt.

"Das war wegen des Papierfetzens in deiner Hosentasche mit dem Namen "Marylou" darauf", antwortet sie.

"Aber mein lieber Schatz!", sagt er mit weicher Stimme, "vor zwei Wochen war ich mit Robert und Peter zum Trabrennen, und Marylou war der Name des Pferdes, auf das wir gewettet haben".

Sie akzeptiert seine Erklärung, fühlt sich ziemlich blöd und entschuldigt sich.

Drei Tage später sitzt er wieder ruhig da und liest seine Zeitung, als seine Frau sich wieder hinter ihn hin stellt und ihn einen fürchterlichen Schlag über die Birne gibt mit einer noch viel größeren Pfanne.

Der Mann landet mit dem Kopf in den Cornflakes und bleibt eine Weile bewusstlos liegen. Nach einigen Minuten kommt er wieder zu sich mit ernsthaften Kopfschmerzen, Blut läuft ihm über den Mund.

"Was hatte das denn nun wieder für einen Zweck?", fragt er, während er versucht einigermaßen stabil auf seinem Stuhl sitzen zu bleiben.

"DEIN PFERD HAT ANGERUFEN!"

Spiele gern mit Playmo
nach oben springen

in Blödeleien 21.07.2007 12:23

Fast täglich verschwindet die Chefin eine Stunde vor Feierabend. Da sie nie kontrolliert, ob ihre Angestellten danach noch arbeiten, beschließen die drei ebenfalls früher Feierabend zu machen.
Nachdem die Chefin gegangen ist, packen sie ihre Sachen und gehen nach Hause.

Die Brünette hat einen kleinen Garten und macht sich dort nützlich.

Die Rothaarige kann vor ihrem abendlichen Date noch zum Friseur gehen.

Die Blondine schleicht sich zu Hause ein, hört stöhnende Geräusche aus dem Schlafzimmer, öffnet lautlos die Tür um einen Spalt und sieht, wie sich ihr Ehemann mit ihrer Chefin vergnügt.
Daraufhin schließt sie die Tür und verlässt auf leisen Sohlen das Haus.

Am nächsten Tag beschließen die Rothaarige und die Brünette, wieder nach Hause zu gehen, sobald die Chefin die Arbeitsstelle verlassen hat und fragen Blondie, ob sie mitkomme.

Worauf sie antwortet: "Nein, lieber nicht. Gestern wäre ich beinahe erwischt worden."

Spiele gern mit Playmo
nach oben springen

in Blödeleien 21.07.2007 12:23

Eine Blondine betrat die Geschäftsräume eines großen Frankfurter Bankhauses und bat um ein Gespräch mit dem Kreditsachbearbeiter. Als sich dieser einen Augenblick später bei ihr vorstellte, brachte sie ihr Anliegen vor: Sie müsste für zwei Wochen geschäftlich in die USA und bräuchte einen Kredit über 5.000 EUR.

Nach kurzer Prüfung die Antwort: „Kein Problem, aber eine Kreditsicherheit würden wir schon gern sehen.“
Daraufhin zückte die Blondine ihren Rolls Royce-Schlüssel und übergab auch den KFZBrief, mit den Worten, dass der Wagen vor der Tür stände.

Die Bank akzeptierte staunend die Sicherheit ? Wann bekommt man schon mal einen 250.000 EUR teuren Wagen als Kreditsicherheit - und die Blondine verließ mit 5.000 EUR die Bank. Wenig später fuhr ein Mitarbeiter der Bank den Wagen in die hauseigene Tiefgarage.

Zwei Wochen später erschien die Blondine, zahlte den Kredit in Höhe von 5000 EUR zzgl.25,31 EUR Zinsen auf ihr Konto ein.

Der Kreditsachbearbeiter, der sie in den Geschäftsräumen abfing, sprach sie an: „Meine Dame, wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten aus den Staaten zurück sind und auch unser gemeinsames Geschäft so reibungslos abgelaufen ist, aber ein bisschen irritiert sind wir schon. Unsere Kreditabteilung hat bei der Nachbearbeitung festgestellt, dass Sie Multimillionärin sind. Und dabei verwirrt uns schon, dass Sie sich von einer Bank 5.000 EUR borgen.“

Die Blondine antwortet: „Junger Mann, Sie müssen noch viel lernen: Stellen Sie sich vor, Sie müssten zwei Wochen in die Staaten. Wo könnten Sie hier in Frankfurt für nur 25,31 EUR Ihren Wagen zwei Wochen parken und ihn obendrein unversehrt wieder bekommen?“

Spiele gern mit Playmo
nach oben springen

in Blödeleien 21.07.2007 12:24

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt.
Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.
Daraufhin antwortet die Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.
Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite Klasse" bezahlt hat.
Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.
Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!"
Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.
Sie sagt "Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!", steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse".
Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.
Pilot: "Ich habe ihr erzählt, dass die "Erste Klasse" nicht nach Melbourne fliegt!"

Spiele gern mit Playmo
nach oben springen

in Blödeleien 21.07.2007 12:26

Ein Mann gräbt gerade seinen Vorgarten um, als seine Nachbarin, auffallend hübsch, aber auch auffallend blond, zu ihrem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschliessend laut wieder zuknallt.

Der Mann denkt sich nichts böses und schuftet weiter, bis Sekunden später die Blondine erneut erscheint, wieder den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres mal laut zuknallt.

Der Mann ist leicht irritiert, arbeitet jedoch weiter. Als dann aber die Blondine ein drittes mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann der Nachbar seine Neugierde nicht mehr weiter zügeln und fragt: "Gnädigste, haben Sie ein Problem?" "Das will ich meinen", ruft die Blondine voller Wut, "mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post!"

Spiele gern mit Playmo
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 237 Benutzer (vor einer Minute).