#1

Weihnachtsbaum

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 08.12.2010 09:51
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

Der Poppy will dieses Jahr keinen mehr aufstellen. Er meint, dass Moritz den kaputt macht. ok, wir ham immer nen Plastikbaum, wär echt nicht so gut wenn er den bearbeitet. wär bei nem echten mit dem harz aber auch nicht besser.

ich hab aber eher die theorie, dass er angst vor dem riesen Ding haben wird. Der hat schon vor ner mittelgroßen Weidenkugel Angst, die ich ihm extra fertig gemacht hab.

Was meint ihr? schon mal erfahrungen mit Papagei und Baum gesammelt? Was gehört? Ich finds sonst irwie so kahl zu weihnachten.




Schnappt euch den Nikigraus steckt ihn in den Sack! Werft ihn in die blaue See bis zum jüngsten Tag!
Schnappt euch den Nikigraus, steckt ihn in ein Loch! Fast wär Niki ausgebüxt, jetzt ham wir in doch!
Schnappt euch den Nikigraus, sperrt ihn in ein Fass! Mister Oogie Boogie hat sicher seinen Spass!
Schnappt euch den Nikigraus, das er sich erschreckt! Sperrt ihn im Käfig ein, werft den Schlüssel weg!

zuletzt bearbeitet 08.12.2010 09:52 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsbaum

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 08.12.2010 09:59
von PinkAngel (gelöscht)
avatar

ich hab keinen papagei, aber´n baum gibt´s bei uns trotzdem nicht :D

auch wenn das jedes jahr wieder dat blanke entsetzen in der familie auslöst und ich nu schon das 2. mal diskutieren mußte, weil wir keinen nehmen, und doch nu so viel platz hätten...
tze, ist dat MEINE bude, hallo?


Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsbaum

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 08.12.2010 17:22
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Also Wellis und Kanaris fanden das immer toll. Seit Marlene gab es auch keine echten Kerzen mehr. Aber ein Papagei, der sich da mit seinem Mordsgewicht in die Wipfel pflanzt... Entweder der kriegt Zimmerarrest oder keinen Baum lieber.


nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsbaum

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 09.12.2010 10:48
von PinkAngel (gelöscht)
avatar

fressen die das nicht?
also den abum oder das zeug, wat drin hängt?
oder bauen ein nest rein und dann mußt´n stehen lassen, bis die kleinen flügge sind...

man merkt, ich hab von vögeln keine ahnung :D


Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsbaum

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 09.12.2010 13:57
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

fressen weniger, zerstören eher. mit dem kräfigen Schnabel wird alles zu kleinholz gemacht^^
naja, ich wills nicht ausprobieren, geht auch ohne Baum. so wichtig is die olle Tanne nu auch wieder nicht




Schnappt euch den Nikigraus steckt ihn in den Sack! Werft ihn in die blaue See bis zum jüngsten Tag!
Schnappt euch den Nikigraus, steckt ihn in ein Loch! Fast wär Niki ausgebüxt, jetzt ham wir in doch!
Schnappt euch den Nikigraus, sperrt ihn in ein Fass! Mister Oogie Boogie hat sicher seinen Spass!
Schnappt euch den Nikigraus, das er sich erschreckt! Sperrt ihn im Käfig ein, werft den Schlüssel weg!

nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsbaum

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 09.12.2010 14:16
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

BITTE KEINEN BAUM FÜR MORITZ!!!

Ich hab schon so viele mit Vergiftungen gesehen von den ätherischen Ölen! Nur wenige habens überlebt!! Auch nicht nur ein Zweiglein, gar kein Nadelgehölz für Exoten!!


Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
nach oben springen

#7

RE: Weihnachtsbaum

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 09.12.2010 15:33
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

Zitat von MonStar
BITTE KEINEN BAUM FÜR MORITZ!!!
Ich hab schon so viele mit Vergiftungen gesehen von den ätherischen Ölen! Nur wenige habens überlebt!! Auch nicht nur ein Zweiglein, gar kein Nadelgehölz für Exoten!!



wir haben eh nur einen Plastikbaum. Um den ging es! ob er den in Ruhe lässt, weil er ein schisser ist oder nicht.
so dämlich bin ich auch nicht!

es ist angerichtet: Nordmanntanne und Weihnachtstern! guten appetit. und ein fröhliches verenden...
man, man, man...




Schnappt euch den Nikigraus steckt ihn in den Sack! Werft ihn in die blaue See bis zum jüngsten Tag!
Schnappt euch den Nikigraus, steckt ihn in ein Loch! Fast wär Niki ausgebüxt, jetzt ham wir in doch!
Schnappt euch den Nikigraus, sperrt ihn in ein Fass! Mister Oogie Boogie hat sicher seinen Spass!
Schnappt euch den Nikigraus, das er sich erschreckt! Sperrt ihn im Käfig ein, werft den Schlüssel weg!

zuletzt bearbeitet 09.12.2010 15:37 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2935 Themen und 19244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 110 Benutzer (25.09.2023 13:50).