Tank Top Tag

in Blödeleien 02.04.2011 12:14
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Auf Facebook...
Internationaler Tank-Top Tag
· Öffentliche Veranstaltung.Alle anzeigenVeranstaltungen von Freunden
.--------------------------------------------------------------------------------

Ort Überall auf der Welt :)

--------------------------------------------------------------------------------

Erstellt von Michael Hollywood

--------------------------------------------------------------------------------

Weitere Informationen Der Frühling ist im vollem Gange!! Die Temperaturwen sind mild bis Warm der Sommer steht eigentlich unmittelbar vor der Tür und die meisten sind schon Fleißig am grillen! ALSO: zieht euch ein Tank Top an, ob schwarz oder wei oder army völlig egal signalisiert den einbruch der schönsten jahreszeit und habt spass beimk BBQ oder whatevver :D

Ladet alle eure Freunde ein! Helft mit, diesen Tag zu verbreiten

Ja und heute morgen 20 m Sicht im Nebel bis die Sonne durchbrach und sich wohlig Wärme über den Koppeln ausbreitete, die Ponies friedlich-ja und Zippo maulig heute, da fragt der Gatte beim Frühstück: Wolln wa heute grillen?
Dann hol ich schon mal die TankTops zum Bügeln raus, gelle?

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

RE: Tank Top Tag

in Blödeleien 03.04.2011 14:38
von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte

Boa, Facebook geht mir auf den Sack, und das nicht erst, seit die Verdammten Öffentlich Rechtlichen in den Nachrichten auf ihre "Facebook" Seite verweisen. Was für ein Schwachsinn, StudiVZ ist ja schon bescheuert, aber so viele Idioten, die freiwillig ihre Daten rausgeben, und über banalitäten berichten ala "Bin grade am Atmen" findet man nirgendwo sonst. Und dann dauernd irgendwelche dummen Kettenbriefe und Mitmachaktionen. Ach hauptsache alle finden den ganzen Scheiß "Gut".

ODIN

nach oben springen

in Blödeleien 06.04.2011 13:54

Und die Spiele erst. Mach ich ja auch nicht mit...

Ich amüsiere mich beim Freizeitstalken, wenn man mal Zeit hat. Das ist aufwändig.
Daten: Ich hab alles unsichtbar gemacht. Selbst meine Kontakte kann nur ich einsehen und niemand sonst.
Aber: Ich hab dadurch einige wieder gefunden und selbst mit örtlich entfernten Verwandten hat man so wieder Kontakt. Früher da mal anrufen, dann stand immer WELT auf der Rechnung, dabei war es nur Amerika.
Dafür ist das gut.
UND Ich hab so Aufträge bekommen. Dafür ist das noch besser.
Sonst ist das total bescheuert, da geb ich Dir recht, den Tag davor zu hocken, zu chatten (mir ist langweilig, ich hör musik, du auch?)und sonst vll noch mit demjenigen zu telefonieren, anstatt den Arsch hochkriegen und raus zu gehen und Leute real zu treffen. Und was zu machen. irgendwas, verdammt.

Trotzdem stolpert man über Tank top tag und co immer wiedetr und ich frage mich, was in den köpfen sonst vor sich geht. nicht viel, aber so hatte ich was zu lachen.

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

in Blödeleien 06.04.2011 17:20

Ok da hast du recht, wenn du Aufträge bekommst, oder Verwande wiederfindest, so wie bei Stayfriends, dann ist es Sinnvoll.
Aber die Werbung die man dafür in Kauf nehmen muss, ist die Hölle.
Aber irgendwomit müssen die sich ja finanzieren.
Nicht umsonst zielen die Neuen Spammails auf Facebook Zugangsdaten, weil man Mails von "Freunden" immer bekommt.

ODIN

nach oben springen

in Blödeleien 07.04.2011 17:10

hmm ich hab keine werbemails und auch sonst keine extrabelästigungen.
hab gerade eine schulfreundin gefunden,. das heißt: sie mich. und dann noch eine-weil facebook kostet nix, stayfriends schon. aber ich zahl das, weil ich nun auch verwandte gefunden hab, von den ich vor 40 Jahren mal was gehört hab.

\m/

nach oben springen

in Blödeleien 08.04.2011 01:29
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte

Was mich beunruhigt ist, das ich mal eine Einladung zu so einem Ding bekommen habe und da stand bei:" Diese Leute könnten sie auch kennen".
Dann kahm eine Liste mit anderen Usern, die ich Tatsächlich alle kannte.
Man kann mich googlen und findet nichts.
Ich bin in keinem Sozialen Netzwerk vertreten.
Ich Spiele immer nur mit Nickname.
Ich stehe nicht mal im Telefonbuch!
Woher wissen die sowas?

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ******************************************
Habe von meinem Chef die Anweisung bekommen seine Anweisungen nach eigenem Ermessen zu missachten?!

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 01:31 | nach oben springen

in Blödeleien 08.04.2011 09:22
von PinkAngel (gelöscht)

der zeigt dir leute aus deinem umkreis an
freunde deiner freunde
und eben über deine email-adresse

Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

in Blödeleien 08.04.2011 11:24

Einer bei uns hat sein Iphone mit Facebook synchronisiert und schon waren schöner weise alle seine Kontakte mit passenden Telefonnummern, Mailadressen, Adressen und allem was er gespeichert hatte da vorhanden. Wenn einer meiner Freunde das machen würde, wär ich ziemlich sauer auf den. Da hilft das auch nichts, wenn man überall schön Nicknames, extra Emailadressen, und sonstwas angiebt, ein Bekannter der so Dumm ist, und schon ist alles für die Katz.

ODIN

nach oben springen

in Blödeleien 08.04.2011 11:46

Das Netz meiden, dann hast du kein Problem.

\m/

nach oben springen

in Blödeleien 08.04.2011 14:10

Dann komm ich aber auch auf diesem schönen Forum nicht mehr vorbei.
Tja man muss wohl damit leben und solange mein Telefon nicht klingelt, weil ich "gewonnen" habe, störts mich nur bedingt.

ODIN

nach oben springen

in Blödeleien 08.04.2011 18:58
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ich wurde auch schon von facebook gespamt, anfangs fragte ich mich woher die mein email adresse haben, aber mittlerweile ist ja bekannt, dass die die adressordner der angemeldeten durchschnüffeln und einfach mal dahin spammen.

die sollen mich mit ihrem mist in ruhe lassen. klar sind die dinger praktisch, aber irgendwo hörts auch mal auf!

Up the shut fuck, you must.

nach oben springen

in Blödeleien 09.04.2011 02:48
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ******************************************
Habe von meinem Chef die Anweisung bekommen seine Anweisungen nach eigenem Ermessen zu missachten?!

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).