ESC

in Plauderei zum Tee 10.05.2011 10:01
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Eurovision Song Contest.
Es ist wieder soweit, nur das erste Mal mit einer Titelverteidigung.
Was meint ihr?

Eigentlich kann sie nur verlieren, die Lena. Allerdings hat das Lied gute Chancen, weil es ganz anders ist, als die anderen Sachen und auffällt und nicht mal schlecht ist.

Ich orakel mal, die ist wieder ganz vorne.

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

RE: ESC

in Plauderei zum Tee 10.05.2011 17:15
von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte

Das Lied ist ganz gut, wenn man es im Fahrstuhl, oder in der Telefonwarteschleife hört.
Naja, ich find es irgendwie langweilig, da ist kein pepp drin, ich glaub nicht, dass das was wird dieses Jahr, aber warten wir es mal ab.

ODIN

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 11.05.2011 09:00

Du bist alt, wenn Du Deine Lieblingslieder im Fahrstuhl hörst...

Fahrstuhlmusik ist ja wohl das mieseste was man über ein Musikstück sagen kann.
Nee ich find es wirklich nicht schlecht. Allerdings auch nicht so gut, daß ich es aufm PC hätte.
Ich hab gestern für 2 Lieder reingeschaut-nein 3 und dann weg. Da war ein Beitrag aus A--Albanien? Der war gut. Dann was rockiges und dann, auch mit A was grausiges, Boom Boom, so der Titel.

Lena hat ihren Spaß dran und weiß inzwischen auch, daß sich sowas nicht erzwingen läßt. Nochmal siegen? Hat auch keiner bei Nicole Uphoff gedacht und dann ... aber das war wie im Märchen.

Platz 5, wenn nicht Sieg

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 11.05.2011 15:24
von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte

Ich hör doch meine Lieblingslieder nicht im Fahrstuhl.
Meine Lieblingslieder sind von den Ärzten und laufen nicht im Radio, weil sie zu alt, oder B-Seiten sind.
Aber das von Lena ist ja auch nicht, was ich freiwillig irgendo hören wollte, ich finde das einfach nur langweilig, deshalb Fahrstuhlmusik.
Ich hab vom ESC dieses Jahr aber noch gar nichts mitbekommen, von daher weiß ich auch nicht, was die anderen Länder da so präsentieren, naja ob ich die Sendung selber anschaue, werde ich dann ja sehen.

ODIN

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 12.05.2011 10:14

Zitat von Tiresias
Ich hör doch meine Lieblingslieder nicht im Fahrstuhl.
Meine Lieblingslieder sind von den Ärzten und laufen nicht im Radio, weil sie zu alt, oder B-Seiten sind.
.

* Nicht ganz. Junge oder Westerland wird immer gespielt. Der Grund ist, daß sie schlicht nicht jugendfrei sind, die Texte. Ich erinnere an das Album AB 18!, das wurde UNTERM Landentisch verhökert und war allein dadurch in Nullkommanix verkauft. Meine Tante lief los, um es für ihren Sohn zu kaufen, der war 16 und sie fands o.k.

Der Name des Albums war Programm. Ach und 2000 Mädchen hab ich neulich auch gehört. Im Radio!

\m/

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).