Will Boot bauen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 09.06.2011 13:05
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte

Moin Mädels!

Ich möchte so im Januar anfangen mir ein kleines Sportboot(ca.5m) zu bauen. Irgendwie fehlt mir aber der Platz dazu.
Kennt Jemand von Euch irgendwie ein Bauer oder so, der ne ecke Scheune oder ein alten Schuppen oder sowas übrig hat für wenig Geld?
Planmäßig sollte ich dafür ein halbes bis dreivirtel Jahr brauchen.Bootbauen ist eine ziemliche schweinerei und laut kanns auch werden. Naja und Strohm brauche ich da auch und ein WC sollte irgendwo in der Nähe sein. Da reicht aber zur Not auch ne Tanke.
In diesem Sinne, Danke;-)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ******************************************
Habe von meinem Chef die Anweisung bekommen seine Anweisungen nach eigenem Ermessen zu missachten?!

nach oben springen

RE: Will Boot bauen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 10.06.2011 11:25
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Meine Garage ist proppenvoll. Ihr erinnert Euch, ich sammel Sofas.
Aber die der Nachbarin ist leer und sie ist auch nicht da. Ich versuche die zu erreichen, ob sie sie an Dich vermieten will-und auch wg dem Krach. Wenn Du mich an einem freien Tag morgens aus den Federn sägst, komm ich mit Kaffee, damit Du aufhörst....

Sonst wüßte ich noch was, die vermietet alles mögliche, ich frag, aber das dauert was.

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 10.06.2011 13:02

Super, Danke.

Hat ja auch noch Zeit.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ******************************************
Habe von meinem Chef die Anweisung bekommen seine Anweisungen nach eigenem Ermessen zu missachten?!

nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 10.06.2011 16:13
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

ich will dann mit zur probefahrt...

Nicht jeder der auf dem Ozean fährt entdeckt Amerika.

nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 14.06.2011 09:10

Bei Frau Nachbarin, da rebellieren die Nachbarn schon jetzt. Wenn wir die Kettensäge schwingen, wissen sie, es ist bald vorbei. Also das wird nix. Die andere, die dann weiter draußen was hätte, hab ich noch nicht erreicht. Ich bleib aber dran.

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 05.08.2011 15:26

Tut mir leid, nix.

\m/

nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 05.08.2011 23:53

Naja, aber danke für die Mühe.

Wenn der Weg steinig ist, ist es der den ich gehen muss!

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).