Hochzeit Albert und Charlene

in Fähnseen! 02.07.2011 13:46
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Wo im TV weiß ich auch nicht, aber ab 16 Uhr live Stream bild-online. Wer gern sowas schaut, bittesehr.

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

RE: Hochzeit Albert und Charlene

in Fähnseen! 02.07.2011 22:27
von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte

Wer ist diese Charlene, mit der ich angeblich geheiratet habe???
Das musste jetzt mal sein.

ODIN

nach oben springen

in Fähnseen! 03.07.2011 12:45

Wer ist schon Scharlänn, wenn man die Holde an seiner Seite hat, gell?
War im ZDF und die Braut war schön, der Fürst genervt. Mannd er hat sich benommen wie - ist jetzt mal gut? Fand ich doof.

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

in Fähnseen! 03.07.2011 14:22
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte

Wollte sich die Braut nicht ein paar Tage vor der Hochzeit ins Ausland absetzen und hat es aaber nicht außer Landes geschafft?
Irgendwo habe ich sowas gelesen. Praktisch eine zwangshochzeit nach dem Motto, der Fürst nimmt sich was er haben will?

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ******************************************
Wenn der Weg steinig ist, ist es der den ich gehen muss!

nach oben springen

in Fähnseen! 03.07.2011 19:43
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

also bei diesen ganzen Hochzeiten denk ich immer, ach je die armen menschen, müssen sich da sonne fette zeremonie aufzwängen und dann ihr ganzes leben danach auf zwängen aufbauen. und die leute jubeln denen zu und denkenn nur an eine disneyprinzessin.

dummes volk und bemitleidenswerte brautleute

schau ich mir nicht an, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, das Kleid kann man auch hinterher auf guten aufnahmen und zusammenschnitten bewundern

Up the shut fuck, you must.

nach oben springen

in Fähnseen! 04.07.2011 13:29

Es hieß, es seinen noch mehr Kinder von Albert aufgetaucht. Und zwar gezeugte, während die beiden leiert waren. Daraufhin soll die Braut mit einem One-way-ticket nach Südafrika am Flughafen abgefangen worden sein.
An Gerüchten ist immer was dran und das der Albert kein Kind von Traurigkeit ist, wissen wir alle. So ist der unglaublich nett und umgänglich! Max hat ihn als entspannt und freundlich kennen gelernt.
Aber auf den Hochzeitsbildern war davon nix zu merken. Der war einfach nur genervt und als sie dann in der Kirche waren um den Strauß abzulegen, da überkam es sie und ein paar Tränen flossen. Und er? Merkt es auch mal irgendwann, aber drehte sich angenervt weg.

Also so wie das rüberkam, werden die nicht glücklich. Vll liegts auch daran, daß sie keine französisch kann und nix mitkriegt? Schade, wenns nicht echt ist, das alles. Und ich fand es zuviel Kameras. Nicht eine postiert-nöööö. Da ist n Motorrad mit Kameramann neben dem Auto hergefahren und hat immer drauf gehalten. Und soviele Nahaufnahmen... Das hat ja schon Big-Brother-artige Ausmaße gehabt. Eine schöne, aber traurige Braut.

\m/

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).