Die MÜTZE

in Blödeleien 14.07.2007 12:11
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Hier isse
Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mit förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun 12 Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann terug ich ein schwarzes Sweatshirt, ausgefranste Jeans und weiße Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte siemich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich , so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen:"Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung" Stunden - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll´s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.

Und ich war sooooo lieb.

"Schatz, ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.

das leben war in Ordnung, obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen freidlichen Zusammenseins, bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder (Beim Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken herunter) und eine neue Hose hervor und sagte: "Probier das bitte mal an" Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach und trug Hemden, Pollunder (Arrrgh) und Stoffhosen.

Es folgten schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und Designermantel. Aber ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der größte Kampf. Der Kampf ums Motorrad.

Allerdings dauerte der nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug, der ständig kneift und zwickt, läßt es sich nicht gut kämpfen. Außerdem drückten die Lackschuhe was mich mürbe machte. Aber was soll´s ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll´s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich Scheiße und es zog auf meinem Kopf.

Eines schönen Tages stend meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte: "Ich verlasse Dich!"

Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.

"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann, den ich kennengelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr Neuer ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen, der mich mitleidig ansah.

Ich glaube, ich werde ihm eine Mütze Schicken.

Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
nach oben springen

RE: Die MÜTZE

in Blödeleien 15.07.2007 03:09
von Merriadoc (gelöscht)

Ja Frauen wissen halt was Sie wollen.
Sie wollen alles Verändern das Fängt bei der Wohnung an und entet beim Ehe Mann und wenn sie ihn auch verändert haben und er So ist Wie sice sich ihn Vorstellen dann suchen Sie sich eine Neue Aufgabe.

nach oben springen

in Blödeleien 15.07.2007 03:09
von Merriadoc (gelöscht)

Sie wollen alles Verändern das Fängt bei der Wohnung an und entet beim Ehe Mann und wenn sie ihn auch verändert haben und er So ist Wie si
e sich ihn Vorstellen dann suchen Sie sich eine Neue Aufgabe.

nach oben springen

in Blödeleien 15.07.2007 09:58
von PinkAngel (gelöscht)

Zitat von Merriadoc
Sie wollen alles Verändern das Fängt bei der Wohnung an und entet beim Ehe Mann und wenn sie ihn auch verändert haben und er So ist Wie si
e sich ihn Vorstellen dann suchen Sie sich eine Neue Aufgabe.

EINSPRUCH!!!
ich kann dir ´ne ganze armee von tussen auflaufen lassen, die nicht wissen, was sie wollen...
die nicht wissen, wie man überhaupt was verändert...
die sich von ihrem kerl die fresse einschlagen lassen und trotzdem bei dem bleiben...
so richtig weiber eben wie früher... fresse halten und kuschen...
die, von denen du sprichst, sind ´ne ausnahme und aussterbende rasse...

... DEEPER !!!
... HARDER !!!
... FASTER !!!
... LOUDER !!!
nach oben springen

in Blödeleien 15.07.2007 13:41
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Auch Einspruch.
Beide habt ihr ja recht.
Die doofen werden nicht alle, die so vernagelt sind, das sie sich prügeln lassen. Und die anderen doofen, die solange popeln, bis der Mann so ist, wie sie sich das gedacht haben. Dann ist er langweilig. Ach! Guck an! Kann ich auch Beispiele von nennen.

Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).