absolutes halteverbot

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 20.07.2011 19:30
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

oh, da ist schatten, halte an und bleibe im auto sitzen. motor aus, fenster auf, und mit meinem süßen telefoniert.

im laukamp...vor dem grundstück wo ich parkte, fuhr die person die da wohnt/zu besuch war, problemlos rein.

dann hält neben mir ein segeberger-mistbauer, wissen sie das sie im absoluten halteverbot stehen? ich: oh. dann ist das so.

hä? was soll das denn? kann ihm doch egal sein, ich versperrte keine einfahrt, störte keinen bei der kreuzung zu hohe liedt und nix.

sein auto war voll besetzt, er kommt zurück, mit handy am ohr, auto war nur er drin, um was wollen wir wetten das er mein kennzeichen an die polizei durchgegeben hat?

da kam mir gleich der typ in den kopf, der doch schon zig tausende angezeigt hat...aber der kam aus hamburg, oder?

ICH habe NIX mehr zu verlieren, aber alles zu gewinnen!

nach oben springen

RE: absolutes halteverbot

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 20.07.2011 20:19
von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte

Immer wenn ich meine Freundin vom Flughafen abhole, stehe ich da kurz 3 minuten oben. Da ist Parkverbot, kein Halteverbot, und jedes mal kommt son dämlicher Ordnungshüter nach 2 Minuten an, und meint, ich solle weiterfahren, weil ich ja da nicht stehen dürfte. Ich fahr dann immer auf einen Parkplatz und warte kurz, denn für ne Minute hol ich mir bestimmt keinen Parkschein, wie seh ich denn aus? Und wenn solche Leute schon nicht die Verkehrsregeln kennen, braucht man bei nem dummen "Bauern" ja wohl auch nichts zu erwarten, vor allem, wenn er selber noch am telefonieren ist, soll sich erstmal an die eigene Nase fassen.

ODIN

nach oben springen

RE: absolutes halteverbot

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 22.07.2011 00:31
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte

Da der Fahzeugführer ja nicht bekannt ist, sondern nur das Fahzeug, können die dich ja garnicht belangen. Ich glaube nicht, das sich die Polizei da die Arbeit macht um den Fahrer zu ermitteln.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ******************************************
Wenn der Weg steinig ist, ist es der den ich gehen muss!

zuletzt bearbeitet 22.07.2011 00:38 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 23 Minuten).