Scrapbooking

in Plauderei zum Tee 04.08.2011 10:35
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Ich liebäugel ja schon lange damit. Und ich hab immer mehr Ideen. Und hab auch tolle sachen gefunden im Netz. Ja die Amis, die hams erfunden und die machens auch-ABER die Zustaten. Die Dinge, die man so braucht, sind dann ein Vermögen, wenn man sich das so anschafft. Wenn man in einem deutschen Versandhaus sowas kaufen möchte, dann ist das alles so starr und vorgegeben, wo bleibt da die Kreativität?

Bastelläden gab es immer wieder. Teuer. Abteilungen in den Baumärkten- auch teuer, aber sie fangen an sortiert zu sein. Und man muß anders denken. Zweckentfremden.

Wo gibts in HH/Nor n Laden, der mit Basteleieien seinen Umsatz macht? Am Ochsenzoll, der ist weg. Im Heroldcenter, den hab ich nicht mehr gefunden. Ich brauche Papiere, spezielle und eine spezielle Chemie. Die in Amiland zu bestellen ist bissi hirnrissig.

Sonst meine Cousine fragen und als GEschenk schicken... Hab ich noch keinen Plan. Aber n Laden, da wüßt ich gern wo einer ist.

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

RE: Scrapbooking

in Plauderei zum Tee 04.08.2011 10:37
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Meine vielen Fotos-The best of möchte ich hübsch nach Thema arrangieren und nicht nur in ein Buch einpappen. Und da geht es schon los. Buch wird verdammt eng.

Also baut man sich sein eigenes. Und man schnibbelt zusammen. Man bastelt nicht, man scrapt.

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).